Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


24-jähriger von Polizei erschossen

User Beitrag
Umblätterer (hauptberuflich Polizist)
26.03.2013 - 14:21 Uhr
*peng* *peng*
Make my day
28.06.2013 - 13:22 Uhr
Nach Messerattacke: Polizei erschießt bewaffneten Mann vor Berliner Rathaus

Ein Polizist hat vor dem Rathaus in Berlin auf einen Mann geschossen. Wenig später erlag dieser seinen Verletzungen. Laut Behörden war der Mann nackt, verletzte sich selbst mit einem Messer - und bedrohte die Beamten.

http://www.spiegel.de/panorama/polizist-erschiesst-mann-vor-dem-berliner-rathaus-a-908341.html


Ist ins Bein schießen eigentlich gar keine Option mehr?
Analbhabert
28.06.2013 - 13:25 Uhr
Nein, ans Bein scheißen ist keine Option (mehr).
Brrrr! Ist das sozial kalt geworden in der Republik!
28.06.2013 - 13:25 Uhr
"Ist ins Bein schießen eigentlich gar keine Option mehr?"

Man nimmt sich halt mehr und mehr die USA als Vorbild. Da werden geistig Umnachtete gar vom Staat legitimiert hingerichtet!
Grüßaugust
28.06.2013 - 13:26 Uhr
Hallo, Castorp.
ohauerha
28.06.2013 - 13:29 Uhr
nicht jeder der links postet ist automatisch castorp! oder glaubst du der hängt hier 24/7 rum?
@Paranoide Castorp-Nachstelzer
28.06.2013 - 13:31 Uhr
Binsch de Didi! :)
Grüßaugust
28.06.2013 - 13:37 Uhr
Ich meinte den über mir, der sich da wieder was von sozialer Kälte, Polizei- und Überwachungsstaat zusammenphilosphiert. Erinnert in der Machart an Castorp. Zum Thema: Nein, manchmal reicht ein Schuß ins Bein nicht, weil man dann evtl. trotzdem noch humpeln kann. Im übrigen sind das keine Scharfschützen die einem Verrückten mit verbundenen Augen das Messer aus der Hand schießen, sondern ganz normale Bullen die unter Stress stehen. Vielleicht hätte da diese Taser-Dinger was gebracht. *brrzzzz* *zuck* *bzzp* *röchel*
calla hahn
28.06.2013 - 13:38 Uhr
ich bin so gluecklich. und mir ist so schwindlig. wie ein kettenpanzer. wie die grosse atom bomb du hast so schoene blaue blitze. mein colt macht bum bum bum.

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

28.06.2013 - 13:47 Uhr
Taser-Dinger machen den Körper kaputt, sind nicht ungefährlich die Dinger.

Grüßaugust
28.06.2013 - 13:37 Uhr
Ich meinte den über mir, der sich da wieder was von sozialer Kälte, Polizei- und Überwachungsstaat zusammenphilosphiert. Erinnert in der Machart an Castorp.


Ja, sicher doch, weil Castorp ja auch der EINZIGE deutsche Staatsbürger ist, der in Foren über soziale Kälte, Polizei- und Überwachungsstaat diskutiert und sich über sowas Gedanken macht. Mein Gott, wie Stulle bist du denn? Hälst du die anderen User hier alle für so beschränkt, dass sie nicht auch dazu ihren eigenen Kopf machen könnten? Muss ich in deinem Wahn für alles herhalten? Lässt dich das dann besser schlafen? :D

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

28.06.2013 - 13:51 Uhr
Taser:

http://www.3sat.de/mediathek/?display=1&mode=play&obj=14359

http://www.3sat.de/page/?source=/nano/cstuecke/125254/index.html
Punkt Punkt Punkt
28.06.2013 - 14:08 Uhr
Ein Taser hätte vielleicht in diesem konkreten Fall geholfen, dafür müssten aber alle Bullen mit einem ausgerüstet sein, was den Missbrauch radikal nach oben treiben würde. Man sieht ja beim Pfefferspray wozu solch eine Aufrüstung führt: Irgendwann werden solche Waffen einfach konsequent als Präventivmaßnahme, ohne Rücksicht auf Verluste, eingesetzt.

Und zur Erschießung: Mag sein, dass es andere Optionen gab, aber es sollte doch nachvollziehbar sein, dass der Polizist mit der Situation überfordert war und dann im Zweifelsfall lieber schießt, als ein Messer in der Brust stecken zu haben.
Grüßaugust
28.06.2013 - 14:08 Uhr
Hallo, Castorp. :)

planetentapeten

Postings: 38

Registriert seit 14.06.2013

28.06.2013 - 19:09 Uhr
Als ob sich solch ein Freak der nackt in einem Brunnen steht und mit einem Messer hantiert verläßlich mit einem Schuß ins Bein stoppen lassen würde. Jetzt wieder auf die Polizisten los zu gehen, finde ich nicht richtig. Vielleicht sollte sich so mancher mal vorstellen, wie er an des Polizisten Stelle gehandelt hätte. Der Polizist muss die anderen Bürger und seine Kollegen (und darf sich selbst) schützen.
Dummes Zeug
28.06.2013 - 19:49 Uhr
Wer hier bewerten kann, was für Verletzungen man mit einem Messer jemanden zufügen kann, der sollte nicht so einen Blödsinn reden.
Einen Mann ins Bein zu schiessen hält ihn mit Drogenkonsum von nichts ab, auch nicht mit Schussverletzungen in den Oberschenkel...die Verletzung spürt er erst später.
Polizisten sind auch Menschen, haben Familie und sind nicht darauf aus, nicht nach Hause zu kommen.
Die Gesellschaft ist eine andere, als sie früher mal war...den Polizisten sollte man das zugestehen.
Dummes Zeug
28.06.2013 - 19:56 Uhr
Bitte fistet mich!
Armes Deutschland!
28.06.2013 - 21:28 Uhr
Ich sag doch: BRRRR!!! Sozial kalt geworden hier in Deutschland!

Man bedenke: jeder kann eine psychische Erkrankung erleiden und womöglich unverschuldet eine Gefahr für seine Umwelt werden. Wünscht ihr euch wirklich deutsche Bullen, die in solcherlei Stresssituationen die Nerven verlieren?
Ein Schuß in die Bein-Zone wäre sowas von machbar gewesen: schließlich hatte der (jetzt) Tote nur eine Nahkampfwaffe und der Beamte eine Distanzwaffe.
Aber vielleicht konnte der Polizist einfach nicht richtig schießen? Was wiederum wieder Fragen aufwerfen würde...
Soderle
29.06.2013 - 13:27 Uhr
Video vom Schuss gibts jetzt auch auf YT

Einfach mal "Neptunbrunnen" suchen
Soderle
29.06.2013 - 13:46 Uhr
Also der Typ läuft mit dem Messer auf den Polizisten zu, der Polizist warnt ihn, er solle das Messer wegwerfen, als der nicht reagiert, schießt er ihm in die Brust.

Da stellt man sich die Frage, wie man als ausgebildeter Polizist so dilletantisch vorgehen kann. Der Verwirrte ("Er hielt sich für einen Messias") hockte nackt im Brunnen und säbelte ein wenig an sich selbst herum, im sicheren Abstand zu anderen Personen, es war also mit Ausnahme des Gestörten kein Mensch in unmittelbarer Verletzungsgefahr.

Nun steigt der Beamte zum Nackten in den Brunnen und konfrontiert diesen. Darauf steht er auf und stürmt auf den Polizisten zu. Warum nicht von vornerein tasern aus sicherer Entfernung? Mit einem Nackedei im städtischen Brunnen samt Messer im Anschlag würde ich jedenfalls nicht diskutieren, und schon garnicht auf Konfrontationskurs gehen.

Hätte, wenn und aber, jetzt ist die Sache eh gegessen. Am Ende hatte der Beamte keine große Wahl mehr.

Hier auch nochmal zum Nachlesen:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/polizeieinsatz-in-berlin-polizeigewerkschaft-verteidigt-todesschuetzen-a-908511.html
@Soderle
29.06.2013 - 13:57 Uhr
Erzähl es deinen FB-Freunden.
Soderle
29.06.2013 - 14:05 Uhr
Was laberst du?
@Soderle
29.06.2013 - 14:45 Uhr
Ich labere dass du es deinen Freunden auf Facebook erzählen sollst.
Das Fratzenbuch
29.06.2013 - 14:52 Uhr
ja, man sollte den facebookern die entscheidungen über alle moralischen fragen überlassen!
Facebooksucht immer verbreiteter
29.06.2013 - 14:53 Uhr
Politiker haben die Verantwortlichen des Internet-Netzwerkes Facebook für die Veröffentlichung eines Videos mit dem tödlichen Schuss eines Berliner Polizisten auf einen 31-Jährigen kritisiert.

„So etwas darf nicht gepostet werden. Wenn es etwas gibt, wo Facebook sofort reagieren muss, damit die Bilder aus dem Netz genommen werden, dann sind das solche Fälle“, sagte der CDU-Medienexperte und Unions-Fraktionsvize Michael Kretschmer dem Focus: Die Bilder des auf Facebook zigfach geteilten youtube-Videos seien „menschenverachtend“.
buärgs nocheins!
29.06.2013 - 16:28 Uhr
Das geht natürlich gar nicht, wenn dem Bundesbürger gezeigt wird, dass unsere Bullen immer mehr zu schießwütigen Sheriffs verkommen!
Das war quasi eine Hinrichtung!
Krass vom Kretschmer,
29.06.2013 - 19:28 Uhr
...dem Polizisten einfach zu unterstellen, er habe da "menschenverachtend" gehandelt. Vielleicht war der auch einfach nur in Panik? Von einem Politiker und "Medienexperten" sollte man etwas mehr Fingerspitzengefühl erwarten!
News
01.07.2013 - 19:52 Uhr
Opfer rauchte exzessiv Cannabis
buärgs nocheins!
01.07.2013 - 19:55 Uhr
"Opfer rauchte exzessiv Cannabis"

Ja! An jeder Ecke lauern diese Haschgift-Süchtigen: mit spermaverkrusteter Hose lauern sie auf ihr nächstes Opfer, um es bestialisch zu erstechen und anschließend seinen Kadaver zu schänden!

MM13

Postings: 2359

Registriert seit 13.06.2013

01.07.2013 - 20:01 Uhr
glaube nicht dass der polizist ihm absichtlich in die brust geschossen hat,der typ wird kaum ruhig stehen geblieben sein,dass mit den teaser wäre glaube ich eine gute option gewesen,allerdings weis ich nicht wie sich die dinger auswirken wenn mann im wasser steht?
@buärgs nocheins!
01.07.2013 - 20:20 Uhr
Ganz ruhig. Keiner will dir deine Bong wegnehmen.
ACAB
01.07.2013 - 20:25 Uhr
all cops are bastards
!2yu
01.07.2013 - 20:35 Uhr
gut so, war eh ein ekeliger huso
Polizei schießt auf Hund Bruce und überfährt ihn
10.07.2013 - 17:41 Uhr
Mischlingshund Bruce sollte künftig bei einer Pflegefamilie in Arnsberg leben

Weil ein Hund auf der Autobahn streunte und sich nicht vertreiben ließ, haben Beamte in Nordrhein-Westfalen erst auf den Mischling geschossen und ihn anschließend überfahren.

on.welt.de/1apgtpf
@Polizei schießt auf Hund Bruce und überfährt ihn
10.07.2013 - 18:03 Uhr
das frechste an diesem dummen Springer-Artikel ist die Frage in der Einleitung:
Doch bei dem Vorfall stellt sich wieder einmal die Frage: Wie weit darf Tierschutz gehen?

coole Details im Text über die Dummheit der Bullen:
- die Bullen waren informiert und wussten dass die Familie den Hund suchte (also nix von wegen "Weil ein Hund auf der Autobahn streunte und sich nicht vertreiben ließ")
- Dann erstmal ein bisschen in der Gegend rumschießen, auf einer Autobahn ("Doch offenbar verfehlten die Polizisten Bruce in der Dunkelheit.") LOL IN DER DUNKELHEIT
- Sie hätten sich die Entscheidung nicht leicht gemacht. "Aber in der Situation waren Menschenleben in Gefahr." durch den Hund wohlgemerkt, nicht durch die schießenden Bullen :D :D
lulz
10.07.2013 - 18:11 Uhr
auch gut sind die wieder einmal stark rechts angehauchten kommentare bei welt

dieses pack wird wohl nie aussterben
Altaaaa
11.07.2013 - 00:42 Uhr
Erneut kursiert ein Video mit prügelnden Polizisten. Der Film zeigt, wie sieben Polizisten in Bremen einen Discobesucher überwältigen – und dabei einen Schlagstock einsetzen. Der Mann soll zuvor randaliert haben. Ärzte mussten ihn wegen Prellungen am Kopf, Gesicht, Rücken und Rippen behandeln.

http://www.focus.de/panorama/welt/tid-32289/pruegelvideo-aufgetaucht-polizei-in-bremen-schlaegt-auf-discobesucher-ein_aid_1039239.html

was denn in bremen los? :D
Der Wagner
11.07.2013 - 00:55 Uhr
Bremer Prügelpolizisten,

mich schaudert der Gedanke an Wesen in Uniformen zu geraten, die so sind wie ihr. Das Video ist ein Albtraum. Sieben Polizeibeamte knüppeln einen Menschen zu Boden, treten ihn, unaufhörlich saust der Knüppel auf den sich vor Schmerzen windenden Menschen nieder.

Was sind das für Polizisten? Alle haben Uniformen an. Jeder einzelne von Ihnen kann mich anhalten, weil ich zu schnell gefahren bin. Weil mein linkes Parklicht nicht funktioniert.

Was sind das für Polizisten in dieser Disco-Bar? Was für grauenvolle Polizisten sehe ich auf dem Video. Sie knüppeln, schlagen, treten. Was für ein Mensch ist dieser böse Polizist?

Er ist frustriert, er fühlt sich als Arschloch, er verdient scheiße, er hat ein schlechtes Gehalt, er wird als Bulle bezeichnet.

Freund und Helfer war einmal die Fanfare der Polizei.

Ich mag die Fanfare. Das Video ist furchtbar. Einen Menschen zu treten, der schon am Boden liegt. Unsere deutsche Polizei auf diesem Video – man bekommt Angst.

Herzlichst

F. J. Wagner
obacht, freunde der gerechtigkeit!
11.07.2013 - 01:12 Uhr
SS, SA - Germania.

wer jetzt nicht genau hinschaut, der scheißt auf seine Mitmenschen.
tut was!
11.07.2013 - 01:23 Uhr
wäre ein folterkeller aus der gestapo-zeit noch intakt, ich bin mir sicher, sie hätten ihn dort hingeschleift.
wollt ihr das, deutsche?
zeigt mal rückgrad und gebt zu erkennen: das wollen wir nicht!!!
nicht ly.xen
11.07.2013 - 01:24 Uhr
deutschland muss abgeschafft werden!
helft alle mit!
11.07.2013 - 01:30 Uhr
das jetzige schon! wir brauchen ein neues deutschland!
Dackelblut
11.07.2013 - 01:35 Uhr
Gib mir ne Chance lieber Wetterfrosch,
ich war schon immer ziemlich geduldig
doch es reicht jetzt, sie werden zu beknackt
und es reicht jetzt, einen kleinen Wunsch hätte ich gern frei:

Eine Naturkatastrophe nur für Deutschland
alles sollte hier mal endlich explodiern,
Warum haben wir kein Vulkan der kotzen muß wie ich,
Warum wird das alles blöder hier?
Eine Naturkatastrophe wie die Mauer oder so
oder 0:8 gegen Holland
"Die spielen ja im Tor mit Edwin van der Sar"
oder eine Sprengung zu ner Insel ohne Bier.
1. FC Leberwurst
15.07.2013 - 15:08 Uhr
<emPolizeischüsse auf entlaufenen Hund: Bruce lebt

Mischlingshund Bruce wurde von Polizisten angeschossen und angefahren, er galt zehn Tage lang als vermisst. Jetzt ist die Erleichterung riesig: Der Hund ist wieder aufgetaucht - und offenbar nur leicht verletzt.

http://www.spiegel.de/panorama/mischlingshund-bruce-ist-nach-polizeischuessen-wieder-aufgetaucht-a-911157.html

binsch der Brusch 8)
Ja, spinnt ihr?!
15.07.2013 - 15:58 Uhr
Der Fiffi ist 24 Jahre alt?!
So alt wird doch kein Köter!
Toronto
30.07.2013 - 11:23 Uhr
In der kanadischen Metropole war am Samstag der 18-jährige Sammy Yatim von Polizisten erschossen worden, nachdem er in einer Straßenbahn mit einem Messer hantiert hatte.

Der bei YouTube hochgeladene Film zeigt, wie Polizisten vor dem ansonsten leeren Tramwagen stehen und Yatim immer wieder auffordern, sein Messer fallen zu lassen. Kurz darauf eröffnen sie das Feuer; auch ein Elektroschocker kommt zum Einsatz. Yatim stirbt nach Angaben des "Toronto Star" wenig später im Krankenhaus - "mehrere Schussverletzungen" sind die offizielle Todesursache.

Quelle-->http://www.spiegel.de/panorama/justiz/proteste-in-toronto-polizei-erschiesst-mann-in-leerer-strassenbahn-a-913782.html


Die Hinrichtung Sammy Yatims-->http://www.youtube.com/watch?v=PuItH2raahg

10 ausgewachsene mit Knarren und Tasern ausgestattete Kerle gegen einen verwirten schmächtigen 18jährigen (Foto -->http://cdn1.spiegel.de/images/image-526484-galleryV9-tjik.jpg) mit nem 8cm Taschenmesser. 9 Schüsse. Wie unfähig sind Polizisten von heute eigentlich? Und wenns keiner gefilmt hätte, würde das überhaupt keine Konsequenzen nach sich ziehen. So etwas passiert, wenn man Arschlöchern Macht verleiht und sich dieser Abschaum unantastbär fühlt.
Euthanasie
30.07.2013 - 11:27 Uhr
Ich werde wieder erscheinen!
Besserwisser
30.07.2013 - 11:33 Uhr
Ich bin froh, dass man etwas gegen mit Messern rumfuchtelden Freaks unternimmt! Der Typ wurde mehrfach aufgefordert, dass Messer fallenzulassen! Man kann eben nicht machen, was man will! Jedes Verhalten hat Konsequenzen und wenn man einen Spinner damit durchkommen lässt, werden weitere folgen, bis man gar nicht merh aus dem Hause kann! Wieso werden die Täter immer zu Opfern verklärt.
@Besserwisser
30.07.2013 - 11:34 Uhr
Wer geistig Kranke als Spinner bezeichnet, kann nur ein menschenverachtender kleiner Menschenfeind sein!
@@Besserwisser
30.07.2013 - 11:38 Uhr
Wer Besserwissers Beitrag nicht als scherz liest, sollte sich mal untersuchen lassen.
Die bange Frage lautet
23.01.2014 - 13:20 Uhr
*umblätter*

Seite: « 1 2 3 4 5 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim