Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Andromeda Mega Express Orchestra

User Beitrag
fine 0.4
14.05.2009 - 12:50 Uhr

war gestern im festsaal kreuzberg in berlin beim konzert.
wahnsinn! unbedingt live ansehen - hoher unterhaltungsfaktor, unglaublich gute musiker.

http://www.myspace.com/andromedameo
fine 0.4
14.05.2009 - 19:39 Uhr

kann doch gar nicht sein, dass daran keiner gefallen findet.
The MACHINA of God
14.03.2010 - 00:36 Uhr
Doch. Ich. Hab sie einen Tag vorher in Leipzig gesehen. Absoluter Wahnsinn. Eines der besten Konzerte meines Lebens. Der Reiskocher! :D
The MACHINA of God
14.03.2010 - 00:36 Uhr
Ah, okay. Das war vom letzten Jahr. Aber vor ein paar Tagen haben sie wieder da gespielt.
The Machina of Leipzsich
14.03.2010 - 00:40 Uhr
Klar, hey honie kannst mich hören, hallöchen hallo.
Der Phalus VON Christus
14.03.2010 - 00:42 Uhr
Ist DAs eigentlich wirklicher INDIE rock?
Der ZIRKEL von LEONARDO da Vinci
14.03.2010 - 00:45 Uhr
Nein, dass ist eher FrICKEl-Musik für EXPERTEN.
Der THESAURUS des MUSIK Express
14.03.2010 - 00:48 Uhr
Ach so, dann halte ich mich mal lieber raus.
Snickers
20.10.2010 - 17:45 Uhr
In 15 Minuten läuft ein Konzert von AMEO auf dem ZDF Theaterkanal. Bin mal gespannt.

Watchful_Eye

User

Postings: 2561

Registriert seit 13.06.2013

03.08.2017 - 20:36 Uhr
Ich wusste bisher nichts über diese Band, aber deren neues Album heißt "Vula" und ist supergeil. :)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: