NHL

User Beitrag
DDing
07.07.2009 - 22:45 Uhr
(Kacke, zu schnell.)

Aber 1,6 Mil. für O'Brien könnten einen verzweifeln lassen.
@DDing
07.07.2009 - 23:00 Uhr
Du nimmst dem Umblätterer den Job weg! Was hast du bloß getan?
@DDing
07.07.2009 - 23:00 Uhr
Du nimmst dem Umblätterer den Job weg! Was hast du bloß getan?
B@n@n@ Co.
08.07.2009 - 00:11 Uhr
Joe Sakic wird am Donnerstag sehr wahrscheinlich sein Karriereende bekannt geben. Schade, er war ein ganz Großer, mindestens auf einer Stufe mit Yzerman zu nennen.
fid78
07.05.2010 - 11:30 Uhr

playoffs laufen wieder - schaut keiner hier??

sieht nicht gut aus für die vorjahres finalisten, aber die pre game show der habs ist cool mit der "torch"....

go pengs go!!!!
bratseth
07.05.2010 - 12:21 Uhr
Astrein fid78, noch ein Penguins-Fan. Ich hoffe das wird noch. Es ist ja alles noch offen.
machete
07.05.2010 - 12:55 Uhr
das muss anders heissen: go habs go!!

aber ich befürchte, am ende wird sich pittsburgh durchsetzten, weil irgendwann wird auch halak nicht einen überragenden, sondern nur einen guten tag einfahren. und im conf. finale gehts dann gegen boston, wo sie rausfliegen:)

detroit hingegen trau ich zu, dass sie 3 spiele in folge gegen sj gewinnen können, weil bei denen nun nämlich das nevenflattern beginnt
machete
07.05.2010 - 13:19 Uhr
na gut. das mit boston muss ich vielleicht revidieren. lese gerade, mit krejci ist für einen weiteren stürmer die saison ist zu ende. ein herber verlust
Hartwig
07.05.2010 - 14:43 Uhr
Montreal und Boston sind positive Überraschungen. Trotz der ganzen Ausfälle wirkliche starke Leistungen. Bei den Canadiens halte ich ein Weiterkommen dennoch für eher unwahrscheinlich.
Bin mal gespannt, ob Vancouver heute etwas souveräner zu Werke geht...
fid78
12.05.2010 - 16:21 Uhr
...bitte, bitte heute den sack zumachen in steel-city!!!!!

go pengs go
Hartwig
13.05.2010 - 03:58 Uhr
war wohl nix!
bratseth
14.05.2010 - 01:14 Uhr
schade, leider den start total verpennt. nach dem 0-4 war der drops gelutscht und crosby hatte wohl auch nicht seinen besten tag. trotzdem eine klasse saison für die penguins. jetzt gönne ich den habs auch den titel. nächstes jahr ein neuer anlauf in der neuen arena. go pengs go !!!
fid78
14.05.2010 - 07:13 Uhr
...ja sehr bitter, aber die habs sind verdient weiter, wer 2 mal die chance hat den sack zuzumachen und auch noch einmal davon auf home-ice hat im finale nichts verloren....

...halak un MC spielen derzeit wohl ihre saison ihres lebens, bin gespannt wie weits geht für die hooligans....:)

...nächste runde wird sicher schwer für die habs, den ab jetz gibts sicher viel verkehr vor halak!!!!
Johnny Utah
14.05.2010 - 10:59 Uhr
Bring back the Jets!
bratseth
14.05.2010 - 19:58 Uhr
was halak im siebten spiel gehalten hat war schon nicht mehr normal. chancen hatten die penguins jedenfalls genug um das conference-finale zu erreichen. die gegentore waren schon irgendwie dämlich. beim 0-2 knetet gontschar hinter dem tor seinen gegenspieler durch, während die habs vor dem tor freie schußbahn haben. etwas ärgere ich mich doch noch, weil es echt unötig war.
Hartwig
15.05.2010 - 03:43 Uhr
Und Boston schenkt zwei 3:0 Führungen her, auch nicht schlecht. Scheiß Flyers, scheiß Blackhawks.. immerhin hab ich in den Halbfinals nun klare Favoriten...
escaper
25.05.2010 - 08:40 Uhr
Chicago vs. Philadelphia heisst das Finale um den Stanley Cup. Wer wird das Rennen machen? Ich tippe mal auf die Blackhawks, da sie schon die ganze Saison konstant stark waren. Allerdings nützt einem eine tolle Regular Season jetzt auch nichts mehr.
escaper
10.06.2010 - 10:05 Uhr
Und die Blackhawks haben also den ersten Stanley Cup seit 49 Jahren geholt. Gratulation!
Banana Co.
12.02.2011 - 17:35 Uhr
Hui, ging heute nacht ganz schön zur Sache im Uniondale, NYC bei Penguins vs. Islanders

346 Strafminuten und Spielsperren wird es wohl auch noch geben.
güllä hüllä
12.02.2011 - 17:46 Uhr
die dachten wohl, was boston und die canadiens können, können wir schon lange
Banana Co.
14.05.2011 - 15:02 Uhr
Traurige Nachricht aus der nordamerikanischen Eishockeyliga.

R.I.P Boogie
Johnny Utah
11.06.2011 - 13:26 Uhr
Gute Zeiten für die kanadischen NHL-Fans. Die Canucks haben nach dem 1:0 gegen die Bruins gute Chancen auf den Stanley Cup und Die Atlanta Thrashers werden verkauft - nach Winnipeg. Man kann nur hoffen, dass die Franchise wieder Jets heissen wird. Bring back the Jets!
Banana Co.
11.06.2011 - 13:39 Uhr
Ich hätte den Franchise lieber wieder in Quebec City gesehen, obwohl ich mich riesig für die Region Manitoba freue. Die NHL weiss gar nicht was sie verpasst. Die Leute in der Region um Quebec City sind verrückt nach Eishockey. Gasnz wie in Winnipeg, aber ich möchte unbedingt ein franko-kanadisches Team in der NHL sehen. Also wen Phoenix unrentabel wird (was es eigentlich schon ist), ab nach Quebeck die Nordiques wiederbeleben.
Johnny Utah
11.06.2011 - 13:47 Uhr
Joa, die Nordiques waren auch geil, über deren Rückkehr würde ich mich auch sehr freuen. Die Chancen dafür stehen gar nicht so schlecht. Phoenix (und ein paar andere Standorte im Süden) scheint bereits was den Zuschauerzuspruch angeht hochgradig unrentabel zu sein, während die Kanadier geradezu eishockeyverrückt sind.

Given To The Rising

Postings: 4877

Registriert seit 27.09.2019

31.07.2020 - 19:32 Uhr
Morgen beginnt die Playoffrunde. Keine Ahnung, ob das hier wer guckt, aber DAZN überträgt einige Spiele live. In dieser Saison ist mit Draisaitl auch zum ersten Mal ein Deutscher Topscorer, wenn auch unter veränderten Bedingungen.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: