Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Unida

User Beitrag
desert
07.01.2003 - 19:05 Uhr
hat wer ne ahnung wo man noch "coping with the urban Coyot" von unida online bekommen kann... (nicht als lp)
floro
11.08.2005 - 16:11 Uhr
wie findet ihr das album? klingt auf jeden fall kyussiger als qotsa.
Norman Bates
11.08.2005 - 16:15 Uhr
Kyuss > Slo Burn > Unida > Hermano

> im Sinne von Relevanz und Qualität
floro
12.08.2005 - 10:45 Uhr
slo burn und hermano sind mir neu. beide mit john garcia oder wie? zu empfehlen?
Norman Bates
12.08.2005 - 11:18 Uhr
Das ist alles Garcia, ja. Auch die chronologische Reihenfolge ist so.
Slo Burn gab's nur eine EP, die war gut.
Hermano ist überflüssig.
Außer "Coping with the Urban Coyote" gibt's von Unida noch einen recht netten Unida/Dozer Split.


chakka
12.08.2005 - 11:35 Uhr
...und es gibt noch ein unreleased album von unida was seit ein paar jahren fix und fertig ist aber warum auch immer nicht veröffentlicht wird.ich persönlich finde das album absolut klasse und klar besser als das erste.
ali seelenheil
04.11.2005 - 10:10 Uhr
Gibt`s nen link zum unreleased album?! oder... Wie heißt das Teil?
Rick
04.11.2005 - 10:15 Uhr
ich gehöre zu den Glücklichen die die "Coping" besitzen...zum Besorgen: Keine Ahnung musst einfach hoffen, dass die in irgendnem Plattenladen rumliegt noch...am besten isses natürlich, wenn die Leute des CD-Shops keine Ahnung von Musik haben und die CD dann für 3 Euro auf den Ramschtisch legen, so bin ich zu der gekommen...jaja...
stativision
04.11.2005 - 10:50 Uhr
die split mit dozer ist auf jeden fall um längen besser als das "coping.." album.
ali seelenheil
04.11.2005 - 14:18 Uhr
Die Coping besitze ich auch... ich meinte das unveröffentlichte Folgealbum.
Norman Bates
04.11.2005 - 14:25 Uhr
@stativision
Sehe ich auch so.
Darny
28.03.2006 - 21:23 Uhr
Falls es irgendwen interessiert, die Split mit Dozer wurde jetzt re-released. Laut stonerrock.com beschränkt sich die Auflage nur auf 1500 Exemplare...hab das Teil heute trotzdem zufällig bei Saturn in Berlin entdeckt...zum Schweinepreis von 17,49.
tom cody
03.12.2009 - 08:25 Uhr
Mit "you wish" vom "Coping..."-Album hat Garcia jedenfalls ein absolutes Masterpiece in Sachen Wüste erschaffen.


http://www.youtube.com/watch?v=KVzVvGN3znA
TTT
03.12.2009 - 21:34 Uhr
hab sie grad mal wieder hervorgekramt, mein gott die scheibe hat ja schon ne dekade auf den buckkel, werd sie mal einlegen :)

15.12.2011 - 11:22 Uhr
coping with my good eye closed
Castorp
15.12.2011 - 11:35 Uhr
RIIIIIIDE WITH MEEEEEEEEE, BABYYYYY!!!!!

:-)))

fuzzmyass

Postings: 14924

Registriert seit 21.08.2019

10.10.2022 - 15:21 Uhr
Am Samstag live gesehen.. haben grad einen neuen Sänger, der aber sehr ähnlich klingt wie Garcia... ich hatte diese Band bzw. dieses Projekt irgendwie immer ignoriert, ich weiß auch nicht warum, aber der Auftritt war granatenmäßig... richtig geiler drückender Livesound, die Band hatte Spaß und Spielfreude, was will man mehr... 9/10
Habe mit mal das Album geholt und erst jetzt gesehen, dass die ja seit Ewigkeiten noch ein unveröffentlichtes Album parat haben, welches immer wieder mal rauskommen soll, es aber dann doch nicht tut... auf jeden Fall ist Unida zumindest im Liveeindruck deutlich geiler als Vista Chino, Garcia Plays Kyuss etc. - wobei letztere jetzt nicht schlecht waren oder so... aber da ich zuvor Unida's Musik nicht wirklich kannte, sondern nur von ihnen gelesen hatte, war mir einfach nicht bewusst wie viel geiler Unida sind :)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim