Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Schrecklichster Song von Phil Collins/Genesis

User Beitrag
@Phil C
27.06.2014 - 09:38 Uhr
Mal davon abgesehen: wer jeden Monat - also regelmäßig - das Bedürfnis hat, Alkohol anzurühren (egal welchen), der sollte sich fragen, ob er schon ein Problem hat. Ja, Alkohol (Bier, Wein, Cocktails, Sekt usw.) ist ultralecker, keine Frage, aber doch nicht in rauhen Mengen und nicht jeden Monat.

Du lebst in einer sehr sehr eigenen Welt fernab jeglicher Realität und Vernunft, stimmts?
Phil C
27.06.2014 - 09:39 Uhr
Ja, ich bin ein realtitätsfremder Spinner. Das stimmt leider.
so it is
27.06.2014 - 10:48 Uhr
in allen liedern wo die "quakende ente" "singt" :-D
hey
27.06.2014 - 13:40 Uhr
peter gabriel ist keine quakende ente, du spinner!
@Ahnungsloser
27.06.2014 - 15:26 Uhr
"Genesis hat ja wohl in den 70ern ziemlich innovative Mucke vollbracht, wenn auch nicht auf dem Niveau von, sagen wir mal, Pink Floyd."

Schwachsinn. Genesis hatten mindestens das Niveau von PF und als Schlagzeuger war Collins sogar noch besser, d.h. einer der besten der Welt. Dennoch hat er sich später entschieden, mit seichtem Pop viel Geld zu scheffeln. Das ändert jedoch nichts daran, dass er ein hervorragender Musiker ist.
erfolgreich geil
27.06.2014 - 15:32 Uhr
mit seichtem Pop viel Geld zu scheffeln

da ist er wieder: der deutsche neid-komplex!
@erfolgreich geil
27.06.2014 - 15:33 Uhr
das einzige was da wieder ist ist deine paranoide geisteskrankheit.
@@erfolgreich geil
27.06.2014 - 15:35 Uhr
das ist eine simple tatschenbehauptung.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 10959

Registriert seit 13.06.2013

27.06.2014 - 15:55 Uhr
Böse Zungen behaupten ja, dass Pink Floyd nie mehr als eine aufgeblasene Blues-Band waren :D

Die 70er-Genesis waren locker auf einer Stufe mit Pink Floyd.
j
27.06.2014 - 15:57 Uhr
Wer war den der syd barrett by floyd?

mispel

Postings: 2471

Registriert seit 15.05.2013

27.06.2014 - 16:13 Uhr
Als kleiner Junge hat man mir die "We Can't Dance" von Genesis geschenkt und damals war ich auch großer Phil Collins-Fan. Aber auch heute hör ich die Platte ab und an immer noch gerne. Kann gar nicht verstehen, warum die hier so gehasst werden. Das, was sie damals so veröffentlicht haben, finde ich zumindest noch tausendmal besser als das, was Coldplay heute so raushauen. Aber die mag hier ja auch keiner. Das aber auch zu Recht :D
Hagebaumarkt
27.06.2014 - 16:17 Uhr
"Das, was sie damals so veröffentlicht haben, finde ich zumindest noch tausendmal besser als das, was Coldplay heute so raushauen."

Stimmt. Aber das ist die Meßlatte auch irre niedrig angestzt.
Deutschlehrer Lämpel
27.06.2014 - 16:29 Uhr
Stimmt. Aber das ist die Meßlatte auch irre niedrig angestzt.

Kommen Sie wieder, wenn Sie unsere Muttersprache beherrschen...
DünnDick
27.06.2014 - 17:53 Uhr
I can't dance- läuft immer im Lokalradio.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: