Stars - Heart

User Beitrag
mr.pink
12.05.2009 - 17:07 Uhr
ihre beste!
dr. note
12.05.2009 - 17:08 Uhr
Nö!


hr. bert
12.05.2009 - 17:10 Uhr
vielleicht...
fr.auke
12.05.2009 - 17:12 Uhr
Mitunter!
Christian
12.05.2009 - 17:23 Uhr

Hört mal SCANNERS - violence is golden wenn ihr auf herzergreifenden Frauengesang steht oder die neue Metric...
Pablo Diablo
12.05.2009 - 17:26 Uhr
Das Album kenne ich nicht mal. Peinlich.
Gordon Fraser
12.05.2009 - 22:29 Uhr
Die zweitbeste (hinter SYOF).

8/10

SpuddBencer
12.05.2009 - 22:54 Uhr
Die zweitbeste (hinter SYOF).

ja! allein schon wegen Elevator Love Letter.

ich bin mit der letzten leider nie warm geworden, zu viele nervige songs zu viel vom typen gesungen...
Tufkaa
12.05.2009 - 23:28 Uhr
Elevator Love Letter ist ein großartiger Song. Ansonsten ist das Album okay, aber nicht gerade überdurchschnittlich (6-7/10).
Von der neuen Metric fand ich nur die ersten Titel gut; die Scanners hingegen gefiel mir von den Hörproben recht gut und erinnerte mich z.T. an PJ Harvey; der schon gehörte Song "Lowlife" hat es mir gleich angetan. Muss mir aber noch das Album besorgen und mal in Ruhe hören.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: