Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Helge Schneider - Neuer Film

User Beitrag
Der Umblätterer
13.08.2010 - 06:42 Uhr
*umblätter*
Helga Schneider
13.08.2010 - 17:40 Uhr
Wir müssen uns da leider noch gedulden. Auch wenn gerade verhältnismäßig viel Zeit zwischen den Konzerten ist, nutzt Helge diese lieber, um sich mit seiner Familie zu beschäftigen. Sei ihm aber doch auch mal gegönnt. Hoffen wir, dass da 2011 was kommt...
Radeberger
13.08.2010 - 18:06 Uhr
Lieber Film als dauernd Konzerte!
Katzekatzeyeah
07.11.2010 - 12:00 Uhr
Gerade neben Jürgen Drews und Atze Schroeder bei Cindy aus Marzahn zu Gast gewesen.
kotzeklo
07.11.2010 - 13:25 Uhr
schlimmer abstieg für helge.
ab jetzt bin ich kein fan mehr von ihm. man muss ihm ja nicht jeden kack durchgehen lassen.
K.A.
07.11.2010 - 13:38 Uhr
das macht er doch schon seit jahren, beim comedypreis z.B. ist er doch jedes jahr. is doch gut wenn dort mal kontrastprogramm zu den einheitscomedians läuft und außerdem muss er ja auch irgendwie seine brötchen verdienen, zudem hat er noch mehrere kinder die auch unterhalten werden wollen. florian schröder z.B. moderiert bestimmt auch nicht bei rtl 2 weil er es toll findet...

zum anderen thema: helge kann eigentlich gar keinen film mehr drehen, seine stammbesetzung ist schon komplett weggestorben - charly weiss, andreas kunze, körschgen, werner abrolat...nur gleithmann is noch am leben
Da Ghost of Kørschgen
07.11.2010 - 13:46 Uhr
Dann soll er halt andere Freaktypen nehmen, is ja nich so dass es in unserem Land an durchgeknallten Pappkameraden mangelt.
Greylight
07.11.2010 - 18:51 Uhr
Dann soll er halt andere Freaktypen nehmen, is ja nich so dass es in unserem Land an durchgeknallten Pappkameraden mangelt.

Das kann und darf man so aber nicht sagen! :-) Also ja, sicher würde Helge erneut Leute finden, die auf seiner Linie sind und den Helgekosmos auf ihre eigene Weise bereichern. Aber seine alten Pappkameraden sind keinesfalls ersetzbar. Ich würde aber auch vor Freude im Oktaeder springen, wenn er denn einen neuen Film machen würde. Auch wenn mich "Jazzclub" irgendwie auf eine ganz seltsam unangenehme Weise berührt hat. Normalerweise habe ich nichts gegen depressive Kunst, aber bei Helge komm ich da irgendwie nicht so drauf klar.
Quadratvogel
07.11.2010 - 20:04 Uhr
Ich würde aber auch vor Freude im Oktaeder springen, wenn er denn einen neuen Film machen würde.

Er wird. Er wirt. Er wird Wirt. Aber da werden wir dann schon sehr alt sein. Und Helge tot. :(
Rico Mielke
07.11.2010 - 20:24 Uhr
Der neue Film wird wahrscheinlich ein 90 Minuten-Monolog des Prof. Henry. In dieser Anderthalbenstunde spricht Henry über die Genealogie von Geisteskrankheiten, kortikalen Hirnfunktionsstörungen und vaskulären Demenzen bei Pygmäen.
DerMeister
07.11.2010 - 20:59 Uhr
Wenn es einen neuen Film geben sollte, dann soll Peter Thoms endlich wieder eine große Rolle spielen. Zumindest größer als die letzte.
Das Eck
07.11.2010 - 22:23 Uhr
@DerMeister: Ich schäme mich!
ja wiiee?
11.11.2010 - 17:51 Uhr
Andreas Kunze ist tot?? Oweia, das wusste ich nicht.
*nachles*
Er starb am 8. April 2010 und wurde nur 57.

RIP Tante Uschi
Und alle getz:
11.11.2010 - 17:58 Uhr
RIP Tante Uschi!!!! :'(
Top-Eilmeldung!
23.01.2011 - 12:54 Uhr
Ist jetzt bekannt gegeben worden, dass es wohl ein Vampirfilm werden weird.
Bringfried Wuttke
08.12.2011 - 20:48 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Berlin. Der Musiker und Entertainer Helge Schneider (56) geht ab Februar wieder auf Deutschlandtour. „Rettung naht - Superhelgi auf Tournee“ wird aber vorerst das letzte Bühnenprogramm des Künstlers sein. „Danach ist erst mal Pause“, sagte Schneider am Donnerstag in Berlin, „ich will mal wieder einen Film machen.“

Seine letzte Tour hatte Schneider im Sommer unterbrechen müssen, wegen „Kreislaufproblemen“, wie er jetzt sagte. Trotzdem hat er sich mit „Rettung naht“ wieder viel vorgenommen. Die Tournee beginnt am 11. Februar in Schneiders Heimatstadt Mühlheim, insgesamt sind 54 Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz angekündigt.

Was die Fans von „Superhelgi“ erwarten dürfen, wollte der Musiker noch nicht verraten. „Ich kann nur sagen, der Anspruch an mich ist höher, als die Leute das vielleicht erwarten“, sagte er. Auch Altbekanntes werde wieder dabei sein: „Die Zuschauer freuen sich ja, wenn sie “Katzeklo“ oder “Telefonmann“ hören.“ (dpa)
Greylight
08.12.2011 - 21:53 Uhr
Hollywood? Au fein!
Brandice
15.12.2011 - 05:39 Uhr
I much prefer informative articles like this to that high brow litreature.
owffjk
15.12.2011 - 17:10 Uhr
Wv2IhN yylqywrfktqc
Greylight
15.12.2011 - 17:29 Uhr
Böser Schlangengott? Au fein!
FlickRabbit
19.12.2011 - 01:55 Uhr
acipex 8))) colchicine %)
Huhn vom Hof
19.12.2011 - 02:02 Uhr
Sogar die Bots sind Helge-Fans!

15.10.2012 - 20:09 Uhr
push
der bösewicht wird....
23.10.2012 - 13:11 Uhr
....jean-claude pillemann heißen.

sein vergehen: er klaut rentnern ihre letzte kippe und spuckt ätzenden schleim.
Laternen-Klo
10.11.2012 - 01:56 Uhr
edler Tropfen
The incredible Partyhündchen
19.10.2013 - 11:47 Uhr
Als nächstes plant Helge, einen Weltraumfilm zu drehen, mit echten Ufos und echtem Weltall und so weiter.
B. Asmati
01.11.2013 - 19:07 Uhr
Es gibt Rice, Baby!

Mister X

Postings: 3401

Registriert seit 30.10.2013

02.11.2013 - 04:10 Uhr
Ich versuche ja wirklich in jedem film noch was positives zu finden. Aber helges neues werk grenzt schon an koerperverletzung.
1/10
@Mister X
02.11.2013 - 12:15 Uhr
Was gibst du seinen alten Filmen??
@Mister X
02.11.2013 - 12:44 Uhr
Die hast du wohl gar nicht gesehen, oder warum schreibst du nicht zurück? Wolltest wohl bloß provozieren, oder?

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim