Helge Schneider - Neuer Film

User Beitrag
Maple
12.05.2009 - 09:40 Uhr
Die Nachricht wird bei einigen hier im Forum Begeisterungsstürme auslösen: Helge macht nach 5 Jahren Pause endlich wieder einen Film. Er wird Tarzan spielen. Besonders gespannt darf man auf Andreas Kunzes Darbietung von Jane sein.
Zoria
12.05.2009 - 09:48 Uhr
Quelle?
Maple
12.05.2009 - 09:56 Uhr
http://www.sachsen-spion.de/entertainment/kino/Helge-Schneider-als-Tarzan/4169
luxmann
12.05.2009 - 10:01 Uhr
In various parts of the world, the educational background for nurses varies widely.
In some parts of eastern Europe, nurses are high school graduates with twelve to eighteen months of training.
In contrast, Chile requires any registered nurse to have at least a bachelor's degree.
In the United Kingdom, nurses must attend a university in order to qualify as a nurse.
Student obtain either a High National Diploma or a Bachelor's Degree
(which varies from institution to institution; some may award BCs,
whilst others may award a BN). Some university courses attract an Honours Degree
(eg BN (Hons)). The requirements for the degree or the diploma are set down by the Nursing and Midwifery Council (NMC),
which is the regulatory body for nursing and midwifery.
Typically, student nurses will complete a minimum of three extended (42 weeks) academic years,
of which 50% is theoretical and 50% is practical.
A variety of placements are attended during this time, including care of the elderly,
medical and surgical wards, community and critical care.
Some students may get to experience a short placement in maternity, too.
Nurses are the most needed workers in the medical field today,
there are over thousand registered nurses in the United States of America (U.S.) alone,
comprising about 13% of the fifteen thousand workers in the health care and social assistance
category tracked by the U.S. Department of Labor



Hugo
12.05.2009 - 10:25 Uhr
Das hat er gestern bei TVTotal auch dezent angedeutet, allerdings etwas unsicher .. er wüsste noch nicht .. man wird sehen. grandios wäre dies aber.
calamares
12.05.2009 - 12:41 Uhr
*freu*
Senior Twilight Stock Replacer
12.05.2009 - 12:42 Uhr
Hat der nicht mal angekündigt, keine Filme mehr machen zu wollen?
calamares
12.05.2009 - 12:44 Uhr
Da können Johnny Weissmüller und Lex Barker grad mal einpacken.
Gegen nen Ruhrpott-Tarzan kann keiner anstinken!
Es kann nur einen geben...
Maple
12.05.2009 - 12:45 Uhr
Er wollte nach dem Jazzclub-Flop erstmal keine mehr drehen. Umso besser, dass er jetzt scheinbar seine Meinung geändert hat.
schwedenhappen
12.05.2009 - 12:45 Uhr
Mein Name ist Tarzan. Wenn das schon mal klar sein würde.
Philipp
12.05.2009 - 13:47 Uhr
Andreas Kunze ist Jane? :D
Maple
12.05.2009 - 13:53 Uhr
Jupp, und Serge Gleithmann wird als Cheeta der Affe begeistern. :)
Philipp
12.05.2009 - 14:05 Uhr
Was ist mit Peter?
schwedenhappen
12.05.2009 - 14:10 Uhr
der Spielt die dicke Liane!
Maple
12.05.2009 - 14:16 Uhr
Peter spielt den hinterhältigen Dschungelbesitzer, der den Wald abholzen will, um dort eine lukrative Damensauna zu bauen.
schwedenhappen
12.05.2009 - 14:27 Uhr
was ist mit seiner männlichen Sprechstundenhilfe aus Praxis Dr. Hasenbein?
Maple
12.05.2009 - 14:30 Uhr
Spielt nich mit, is zu doof.
koe
12.05.2009 - 14:43 Uhr
Was denn fuer ein Jazz-Club Flop? Wegen Zuschaueranzahlt oder wie?
Maple
12.05.2009 - 14:45 Uhr
Nein, wegen der künstlerischen Qualität (im vergleich zu seinen anderen Filmen)
calamares
12.05.2009 - 15:14 Uhr
Jazzclub war kommerziell schon ein Flop soweit ich weiß und gilt auch unter Hardcore-Helge-Jüngern als sein schwächster Film - sehr zu Unrecht. Aber das ist natürlich meine ganz persönliche Meinung.

Schneider und Kunze, das ist in der Tat ein Traumpaar und als solches fast schon ein Klassiker des komischen Kinos. Das funktioniert zusammen perfekt!
Die Dadagaga-Version von Dick und Doof, sorry Laurel und Hardy.

Briesch?
12.05.2009 - 15:38 Uhr
Wen spielen Otto van den Berg und Buddy Casino?
c_w
12.05.2009 - 15:44 Uhr
Hm, als Führer hat er auch nicht wirklich geglänzt, meiner Meinung nach. Soviel zum Thema "keine Filme mehr seit Jazzclub, das man zweimal die 7 Zwerge unterschlägt lass ich ja gelten, aber Mein Führer nicht *g*
Maple
12.05.2009 - 15:48 Uhr
Es geht um Filme von Helge Schneider nicht um solche mit Helge Schneider.
Schlumpf
12.05.2009 - 22:05 Uhr
Helge wird übrigens ein rührendes Cover von Phil Collinsens "You'll Be In My Heart" zum Gästen beben.
@luxmann
10.09.2009 - 10:58 Uhr
Ist das die Inhaltsangabe? Etwas verwirrend, aber is ja Helge, näch?
soweit, so gut
10.09.2009 - 11:08 Uhr
Helge Schneider ist so eben mit dem Flugzeug E-L-K-E nach Sumatra aufgebrochen. Ein Stab von 3544 Mitarbeitern begleitet ihn. Der Film hat eine Laufzeit von 4h und ist als Monumentalfilm konzipiert.
Korrektur
10.09.2009 - 11:16 Uhr
so weit = soeben
Frooogäää
10.09.2009 - 11:19 Uhr
Ist das jetzt denn noch Up to date mit Tarzan und so? Ich habe ja gehört, es geht um eine Norpolexpedition, bei der er einem geheimen Schachturnier chinesischer Führungskräfte beiwohnt (geleitet von Peter).
Carsten
10.09.2009 - 12:46 Uhr
Ich weiß auch nichts drüber...glaube momentan nicht dran
verärgerter Kunde
10.09.2009 - 12:49 Uhr
Moooooooment. Stehenbleiben! Wo bleibt mein Eiersalat, Carsten?
O. v. d. Berg
02.03.2010 - 12:43 Uhr
Wo bleibter denn, wo bleibter denn?
Jan
02.03.2010 - 14:01 Uhr
Noch bis zum 8. März gastiert Helge Schneider mit seiner Show "Cirque Du Kautz - Wullewupp Kartoffelsupp?" im Berliner Admiralspalast.

http://www.rp-online.de/gesellschaft/leute/Helge-Schneider-wird-Tarzan-spielen_aid_679531.html
O. v. d. Berg
02.03.2010 - 14:17 Uhr
Noch bis zum 8. März gastiert Helge Schneider mit seiner Show "Cirque Du Kautz - Wullewupp Kartoffelsupp?" im Berliner Admiralspalast.

Aber was hat das mit dem Film zu tun?
@Jan
02.03.2010 - 14:23 Uhr
Ist leider exakt ein Jahr alt, deshalb um so fraglicher, ob die Sache noch aktuell ist.
Jan
02.03.2010 - 14:46 Uhr
Oh, hab keine Jahreszahl entdecken können. Tarzan von ihm wär aber auch irgendwie vorhersehbar.
Mal wieder ein Schlingensief Film mit ihm wär was.
Ernesto auf der Galeere vor Kathargo
02.05.2010 - 00:15 Uhr
Otto dreht einen neuen Kinofilm ("Otto's Eleven").

http://www.kinofilmtrailer.de/kinofilm/otto-waalkes
hufg
02.05.2010 - 00:37 Uhr
Andreas Kunze ist leider mittlerweile schon gestorben...
Greylight
02.05.2010 - 00:56 Uhr
Ich würde gerne in dem Film mitmachen und 1 Witz sauber vom Blatt ablesen.
Greylight
02.05.2010 - 01:09 Uhr
Da ich Witze vorgegeben haben muss, um witzig zu sein. Jedes einzelne Wort muss genauestens in jahrhundertelanger Arbeit ausgewählt und platziert werden. Die Unterlänge der Buchstaben muss verbal in den Raum hineinragen. Vorher rauch ich tausend Zigaretten. Dann kann ich mich an ein künstliches Beatmungsgerät anschließen, die Darth Vader-Maske aufsetzen und dann den Witz sachlich vortragen. Der ist dann schlimmer als der tödliche Witz aus Monty Python. ^^

:-)
Arno Nym
02.05.2010 - 03:06 Uhr
Nach Jazzclub brauchts auch keinen neuen Helge Film. Jazzclub hat Humor, Ernst, Jazz und Alles vereint... das kann niemand mehr toppen, echt nicht!
dödel
02.05.2010 - 03:35 Uhr
helges neuer film heisst: leckt mich am arsche!
Wurstbonbonier
02.05.2010 - 03:36 Uhr
Und ich habe gedacht, dass Bonbon aus Wurst verfilmt wird.
Sven
02.05.2010 - 11:14 Uhr
Fand Jazzclub gar nicht mal so gut. Hätte den lieber als Best-Of-Zusammenschnitt auf Betamax (oder Blu-Ray-HDTV-DVD-ROM, oder wie auch immer dieser neumodische Kram aktuell heißt.)
...
02.05.2010 - 12:55 Uhr
Mit Zündie aus Marzahn in der Hauptrolle.
Greylight
02.05.2010 - 13:14 Uhr
Nach Jazzclub brauchts auch keinen neuen Helge Film. Jazzclub hat Humor, Ernst, Jazz und Alles vereint... das kann niemand mehr toppen, echt nicht!

Mag durchaus sein. Mir hat er dennoch am wenigsten gefallen, obwohl er gut ist. Grade die Vermischung von Ernsthaftigkeit und typischem Helgehumor fand ich irgendwie verwirrend. Bei den vorigen Filmen hat er sich irgendwie komplett in seinem eigenen Paralleluniversum befunden. ^^
Adolf Helge
02.05.2010 - 13:22 Uhr
Formular 512 - abschaffen!
Greylight - festnehmen lassen!
Schweinemaske
02.05.2010 - 13:28 Uhr
Und micht habta wieder vergessn!
Zirkusboxer
12.07.2010 - 01:22 Uhr
Wo bleibter denn, wo bleibter denn?
netzernachfolger
12.07.2010 - 03:11 Uhr
jetz mach ma kein quatsch hier, is ja albern!
MSoew
12.08.2010 - 15:27 Uhr
Jemand von den Usern hier neue Informationen (evtl. sogar Helge selbst)?

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: