Nine Inch Nails - Strobe light

User Beitrag
Kritiseur
10.05.2009 - 18:01 Uhr
Maynard feat. Trent Reznor feat. Justin Timberlake und Timbaland? Wie scheisse is dass denn?

Auf der neuen Remix-Scheibe von NIN "Strobe Light" setzt sich Trent mal die Pop-Brille auf und macht gemeinsame Sache in Musik mit den beiden Timba-Idioten. Hallo???? Der Großmeister in Sachen Industrial-Metal fängt langsam an, einzugehen. Dann soll er sich lieber gleich umbringen, wie er doch so oft in seinen guten Songs betitelt!! Die Combo mit Tool-Frontmann Keenan ist natürlich hamma! Leider nur ein Song von drauf glaub ich.
[damone]
10.05.2009 - 18:11 Uhr
Ein bisschen spät dran für den 1. April, hmmm?
blu3m4x
10.05.2009 - 18:36 Uhr
da sieht man mal wieviele leute sich hier eigentlich zum affen machen weil sie von was reden was sie nichtmal gehört haben (können).
~ ~ ~
10.05.2009 - 18:59 Uhr
allein schon wegen "Pussygrinder (featuring Sheryl Crow)" bedarf es hier eindeutig der höchstbewertung
Wolffather
10.05.2009 - 19:12 Uhr
das war ein Aprilscherz zum 1. April, ist also mittlerweile recht alt... diese Platte wird es nicht wirklich geben
||°°-°°||
10.05.2009 - 19:15 Uhr
ROFL ...
Kritiseur
10.05.2009 - 19:33 Uhr
@blu3m4x

Doch, hab bei youtube mal reingehört!
*LAUTAFFENGEKREISCHMACH*
Omg
10.05.2009 - 20:28 Uhr
Idiot
Lard mason
11.04.2019 - 07:31 Uhr
Die Geschichte ist schon recht alt, hat der Großmeister vor zehn (!) Jahren als Aprilscherz angekündigt, als Reaktion von Chris Cornells Album, dass von Timbaland produziert wurde.
Nun hat ein Fan die Geschichte wahr gemacht, Trent Reznor hat damit herzlich wenig zu tun gehabt. Im Grunde genommen ist es in meinen Augen eine recht originelle mash up Geschichte, nix mehr.
Also bevor man hier auf einen auf" ich zerreiß mal das neue nin Album, aber ich habe gar keine Ahnung was das wirklich ist", sollte man sich evtl. mal richtig informieren, oder einfach die Fresse halten.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: