Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Asher Roth

User Beitrag
Leatherface
09.05.2009 - 15:14 Uhr
Darf man den gut finden?
floesn
09.05.2009 - 16:39 Uhr
DAS Lied speziell ist mir ein wenig zu sehr Pop. Aber das hat das Album so an sich. Beste Tracks sind "As I EM" und richtig geil finde den hier --> http://www.youtube.com/watch?v=nP3uPbJMcCM

Geiler Opener. Insgesamt aber ein nettes "Fenster runter und Gas"-Album, das sich selbst nicht zu Ernst nimmt.

Zu Deiner Frage also: JA, DARFST DU! :-)
Paul Potts
23.06.2009 - 11:40 Uhr
"Eminem sleeps in Asher Roth pyjamas"

Darf man sehr sehr gut finden! As I EM ist wirklich sooo der Hit!
Kollitsch
23.06.2009 - 11:43 Uhr
Studenten stehn drauf
PsychoutCortez
02.07.2009 - 14:40 Uhr
Also, für mich bisher eine der besten Sommerplatten, die ich gehört habe !

Außerdem eine der wenigen Platten, die ich als nicht Hip Hop Hörer gern höre !

cheers
matebier
08.07.2009 - 19:42 Uhr
Der Spiegel widmet ihm einen Artikel:
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,635004,00.html
albumoftheyear
08.07.2009 - 19:49 Uhr
Das Album belegt den letzten Platz (No.160) im Jahresranking und ist scheinbar bei vielen Medien durchgefallen. Pitchfork vergibt 2,4/10. Im Schnitt 3,2 von 10 Punkten. Aber natürlich darf man trotzdem das Album gut finden...

http://www.albumoftheyear.org/2009/ratings/overall.php
matebier
10.07.2009 - 01:39 Uhr
Meine Highlights sind:
- Lark On My Go-Kart
- Be By Myself
- Sour Patch Kids
flow?
10.07.2009 - 02:57 Uhr
wo bist du?!?
ac!d !i!
14.07.2009 - 00:28 Uhr
der junge hat echt einen einzigartigen flow...nämlich einen nicht existenten
KingAdRock
19.07.2009 - 14:04 Uhr
die Beastie Boys sind auch Juden
dainemoutie
02.08.2009 - 17:54 Uhr
die platte rockt, vor allem jetzt im sommer total :-) freue mich ehrlich schon ein wenig, wenn mein urlaub vorbei is un ich mit der platte im ohr zur arbeit fahren darf :-D

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: