Popstars (8. Staffel)

User Beitrag
Leatherface
07.05.2009 - 14:36 Uhr
In einem Interview mit der Tageszeitung "Schwäbische Post" bestätigte der "Popstars" Juror Detlef D! Soost, dass es im Herbst eine weitere Staffel der beliebten Castingshow "Popstars" bei ProSieben geben wird. Nachdem die vergangene Staffel der Castingshow "Popstars" unter dem Motto "Just 4 Girl" stand, wird in der nächsten Staffel nun schließlich ein Duo gesucht.

Die Castings zur Show beginnen am 06. Juni 2009 und finden in vier deutschen Städten statt. Als noch unbestätigter Starttermin für die achte Staffel von "Popstars" wird derzeit der 20. August 2009 gehandelt.


Da können ja der dicke Emo und die Zauberfee hingehen.
sotchi
07.05.2009 - 14:38 Uhr
versteh ich nicht.. sehen die macher nicht, dass langfristig kein erfolg mehr zustande kommt?

zeit für neue frische ideen!
Leatherface
07.05.2009 - 14:39 Uhr
Ach, langfristiger Erfolg interessiert die doch gar nicht. Hauptsache die Einschaltquote stimmt, damit mit der Werbung ein bisschen Geld gemacht wird.
manassas
07.05.2009 - 14:42 Uhr
Ich bin vorbereitet.
Leatherface
07.05.2009 - 14:42 Uhr
Ich warte gespannt auf manassas' ersten unkontrollierten Wortschwall.
Leatherface
07.05.2009 - 14:42 Uhr
Ach, da ist er ja schon. Kein Wortschwall? Wie langweilig.
manassas
07.05.2009 - 15:06 Uhr
Immer locker bleiben. Ihr bekommt schon noch, was ihr braucht.


PS: Für wahre Wortschwallorgien empfehle ich die Rassismus-, etc.-Threads.
Mein ja nur
07.05.2009 - 15:45 Uhr
Kann nicht mal jemand diesen ekelhaften manassas aus dem Verkehr ziehen?
manassas
07.05.2009 - 15:51 Uhr
Eben.
Mein ja nur
07.05.2009 - 17:00 Uhr
Ekelhaft ist in diesem Fall ja keine Beleidigung, sondern eine Untertreibung. Du darfst mir also Verharmlosung vorwerfen.
Schweinebacken sollte man auch als Schweinebacken bezeichnen dürfen.
manassas
07.05.2009 - 17:01 Uhr
Darf man Arschlöcher auch als Arschlöcher bezeichnen ? Oder war das jetzt etwa beleidigend, Schnuckelchen ?
Mein ja nur
07.05.2009 - 17:04 Uhr
Das wäre ja noch schöner, wenn du Fallobst mich beleidigen könntest. :)
manassas
07.05.2009 - 17:16 Uhr
Das beruhigt mich ungemein, dass ich mir an dir nicht die Finger schmutzig machen muss.
ToRNOuTLaW
20.08.2009 - 23:53 Uhr
Hats jemand gesehen? Ich nicht, aber ich wäre schwer dafür dass sich jemand der Schlammschlacht mit manassas stellt :P
ebelin
20.08.2009 - 23:55 Uhr
ich hab's gesehen! :D
FACEPALM
21.08.2009 - 03:07 Uhr
Das wäre ja noch schöner, wenn du Fallobst mich beleidigen könntest. :)

sagehorn
21.08.2009 - 03:13 Uhr
ich will auch dinge abbilden können :/
Mail an Darwin
21.08.2009 - 03:36 Uhr
Den User "Mein ja nur" bitte sperren.
funny jever
21.08.2009 - 22:02 Uhr
die suchen ja blos ein duo. :-(
Info
21.08.2009 - 22:45 Uhr
Diesmal die ausichtsreichsten Kanditaten:

Neil Young
Bob Dylan
Antony Hegarty
Lou Reed
Tom Waits
Captain Beefheart
Elvis Costello
Joni Mitchell
Kate Bush

Das Erfolgsrezept für die 8. Staffel: Charisma + Originalität + Musikalisches Können


Korrektur
21.08.2009 - 22:46 Uhr
Kandidaten
Korrktur
21.08.2009 - 22:48 Uhr
Deep In A Dream
Korrektur 2
21.08.2009 - 22:50 Uhr
die aussichtsreichsten Kandidaten
@Info/Hans/Marianne
21.08.2009 - 23:04 Uhr
Kannst du endlich mit diesem beschissenen "Korrektur"-Schwachsinn aufhören und deine Postings stattdessen vor dem Absenden nochmal korrekturlesen? Es nervt!
funny jever
21.08.2009 - 23:35 Uhr
ich wähle joni mitchell und tom waits.
Korrektur
22.08.2009 - 00:42 Uhr
Ich pack das nicht.

Diesmal die aussichtsreichsten Kandidaten:

Tom "das Pferd" Waits
Bob "die Ziege" Dylan
Neil "der Büffel" Young
Joni "die Nachtigall" Mitchell

Ihr Erfolgsrezept: Charisma + Originalität + Musikalisches Können

Diesmal nur Außenseiterchancen:

Mark Medlock
Robbie Williams
Mariah Carey
Alexander Klaws
Thomas Anders
Michael Bublé





manassas
24.08.2009 - 15:10 Uhr
War mir schon klar, dass Leatherface auch diesen Thread aufgemacht hat.
Sorry, aber nur aus Gründen soziologischer Studien an Zuschauern von Trash-Shows kann das nicht liegen. Da muss eine gewisse Vorliebe für die Art von "Musik"(?), die diese Veranstaltungen hervorbringen, vorhanden sein. Ich tippe auf ein eigenes CD-Regal mit Casting-Künstlern(?) und eine entsprechende DVD-Sammlung mit allen Sendungen.

PS: Das war der Wortschwall, auf den Leatherface so sehnsüchtig wartet. Ich hoffe, dass "kommt" ihm nicht zu spät.....
Kim
24.08.2009 - 15:52 Uhr
Die Wiederbelebung hoffentlich auch nicht, und das nicht nur aus Gründen "soziologischer Studien". :/)

LEATHERFACE????
hans
24.08.2009 - 16:03 Uhr
jetzt muss ich urplötzlich an bukkakke denken
Kim
24.08.2009 - 16:11 Uhr
Und? Such dir ein Klo in der Nähe. =/)
Greylight
24.08.2009 - 16:26 Uhr
10/10 für Kim, und das ganz unvoreingenommen. :-)
Leatherface
12.12.2009 - 14:03 Uhr
Some & Any heißt die Band? Soll das Selbstironie sein?
noch Frägen
12.12.2009 - 14:34 Uhr
Das is ne Band?
Heutzutage darf sich aber auch jeder Bockmist "Band" nennen:
Stanschrott, Quietschberry, Bro'Schiss, Luders, Revolverdepp, Crap Shop Boys...
Oo0oO
12.12.2009 - 14:41 Uhr
Der Begriff "Band" ist nicht wertender Natur, also wieso sollten sich nicht auch Schrottcombos wie die Bee Gees, Revolverheld oder die Zipfelbuben Band nennen dürfen?
Eurodance Commando
13.12.2009 - 11:34 Uhr
Ich sehe es als gutes Omen, dass sich hier scheinbar niemand für diesen Schmuh aka Popstars 2009 interessiert.
farid
13.12.2009 - 15:51 Uhr

also zu Popstars und DSDS und wie sie alle
heißen, brauche ich echt nicht mehr viel zu
sagen, die sind ober langweilig, mögen eh nur Mädchen, also braucht das kein Junge, also
ist es für mich scheiße.
Dr. Music
14.12.2009 - 18:02 Uhr
Sehr bedauerlich ist auch, dass im Zusammenhang mit diesen Plastikkünstlern immer der Begriff "rocken" benutzt wird.

Das stellt schon eine Entweihung diese Wortes da, die man eigentlich nicht akzeptieren kann.
piano
14.12.2009 - 18:36 Uhr
dass es sie "da"stellt, kann man aber auch nicht akzeptieren.
fubu
05.02.2010 - 11:45 Uhr
äh gibts die gewinnerband some&any eigentlich noch oder sind die schon durch? das wird irgendwie von jahr zu jahr schneller mit dem absturz.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: