Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Mixtape/CD/MD tauschen?

User Beitrag
nebelherz
06.01.2003 - 18:39 Uhr
wer mag mir einen tonträger machen mit seltsamer musik und schöner und mir vielleicht nicht bekannter?
vorgaben wären etwa radiohead, slipknot, fantomas, mr bungle, johannes heil, system of a down, barbara morgenstern, quarks, britney spears, sylver, eins zwo, zentrifugal etcpp.

wer nicht schreiend wegklickt, sondern denkt mhm, joa, der schicke mir eine mail...

danke und gruß,
nebelherz
xjanex
07.01.2003 - 04:16 Uhr
... wuerd ich ja machen.. nur hoer ich sowas absolut garnicht...
the closest its gettin is mandy moore
Robin
07.01.2003 - 13:06 Uhr
Eine Gute Idee! Aber nicht meine Musik! ;-)
oNe
07.01.2003 - 18:09 Uhr
Hallo Nebelherz!

wo ist deine HP mit den tollen Texten abgeblieben?
der Link in Motro funzt nicht mehr!
Grüße
neo001 aka oNe
Nebelherz
07.01.2003 - 22:27 Uhr
himmel-
wen man hier alles trifft.
http://nebelherz.sinfree.net/ ist der aktuelle versuch

keiner mag tauschen. hm
Atomic Garden
08.01.2003 - 14:28 Uhr
der Fehler waren die Acts die du angegeben hast...
nebelherz
10.01.2003 - 14:55 Uhr
naja, welche hätte ich denn nicht angeben sollen?
sylver und britney?
oder wie?
oder johannes heil?

ich wollte ja auch nicht das xte indie-langeweile-tape haben...
;-)
klostein
10.01.2003 - 17:51 Uhr
slipknot, eins zwo, morgenstern...unnötig
..
12.01.2003 - 13:43 Uhr
jetzt hab ich vor ein paar Tagen wg. Mix-CD geschrieben und Du antwortest net :-p
Cocoon
05.10.2005 - 22:52 Uhr
Ich kram den Thread mal wieder hervor, weil ichs vom Prinzip her, für ne Gute Idee halte.

Ich hätte nämlich schonmal Lust mit jemanden ein paar Mix-CDs zu tauschen. So könnte man sicher viele neue Bands/Songs entdecken, auf die man selbst nie gekommen wäre. Und außerdem, was ist das für ne Freude mal Post zu bekommen und nicht vorher schon zu wissen, wie die CD klingt.

Also, besteht denn Interesse?
justlikeyou
05.10.2005 - 22:57 Uhr
In welche Richtung würde das denn bei dir gehen?
Cocoon
05.10.2005 - 23:01 Uhr
Ach, mag vieles, bin wohl aber auch eher Plattentest-Vorgeschädigt. ;-)

Lieblingsbands: Jimmy Eat World, Deftones, Blackmail, The Smiths, The Cure, Death Cab for Cutie, Thursday, Tomte, Modest Mouse, Elliott Smith, ...
Lil' Girl Straight From Heaven
05.10.2005 - 23:02 Uhr
Hm, also ich mache gerne Mix-Tapes (bzw. noch lieber CDs).

Aber ich mach die nur aus bestimmten Veranlassungen heraus oder wenn ich ein bestimmtes Leitmotiv habe. So wie bei tinymixtapes.com beispielsweise. Aber die Idee an sich finde ich auch gar nicht so schlecht...
Cocoon
05.10.2005 - 23:29 Uhr
Sich bestimmte Themen vorzugeben ist sicher auch ne gute Idee, damit wird's etwas leichter (oder schwer, je nachdem)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim