Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Paolo Nutini - Sunny side up

User Beitrag
Mixtape
06.05.2009 - 18:35 Uhr
Neues Album ab Juni. Abr das ist mir, ehrlich gesagt, egal, da ich seine Musik schon beim Debüt saulangweilig fand. Aber, mein Gott, war der Typ lecker! *fg* Und jetzt DAS. So schnell kann der nicht gealtert sein, wie er jetzt aussieht. Der sollte dringend den Stylisten wechseln. Zumal der neue Haarschnitt mit der Nase wohl eher eines der unansehnlichsten Körperteile an ihm betont.
simmerl
06.05.2009 - 19:13 Uhr
schau dich mal selber an
verwirrt
06.05.2009 - 19:29 Uhr
ist mixtape jetzt weiblich oder schwul?
@verwirrt
07.05.2009 - 09:08 Uhr
Ist das nicht total egal?

Das Foto ist tatsächlich ... erschreckend ... der dürfte doch erst Anfang 20 sein? Seine Musik finde ich bis auf ein zwei Songs relativ langweilig.
Mixtape
07.05.2009 - 10:22 Uhr
Ja, der ist erst 21 oder 22 ...
äffchen
07.05.2009 - 19:18 Uhr
Was ist denn an dem Foto bitte erschreckend? Der sieht doch einfach nur NOCH schärfer aus als vor zwei Jahren. Nur halt ohne Milchgesicht.

Wann kommt das Album? :D
chucky
07.05.2009 - 19:27 Uhr
@Mixtape
Was? Der sieht doch auf dem Bild sehr viel besser aus, als zu seinem ersten Album. Vielleicht habe ich als Hetero da nicht so die Ahnung, aber.... als Frau (oder Homo^^) würde ich ihn anhimmeln. Sein neuer Song ist übrigens auch nett.
Mixtape
07.05.2009 - 19:44 Uhr
@ äffchen & chucky: Da sind die Geschmäcker wohl verschieden, ich find, der ist furchtbar gealtert in den zwei Jahren und die kurzen Haare und der Drei-Tage-Bart stehen ihm nicht.
chucky
07.05.2009 - 19:56 Uhr
Scheint wohl so zu sein. Finde sein Aussehen übrigens jetzt perfekt zur Musik passend. Und er könnte ohne weiteres in der italienischen Fussballnationalmanschaft spielen. Vom Aussehen...^^
Mixtape
07.05.2009 - 20:00 Uhr
Aber nur, wenn die Mannschaft dann noch mal das Duschraum-Shooting macht. *fg*
Saulangweilig?
07.05.2009 - 20:23 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=mC_3FvA5x58
baäh
02.06.2009 - 13:16 Uhr
album ist grottig, eben mal auf myspace reingehört und *kotz* allein schon der erste song ist ja mal ein totalausfall. schade, das debut war eigentlich ganz nett.
Rainstorm
02.06.2009 - 17:02 Uhr
Finde dass das Album mal ein wenig Abwechslung in Sachen Stil bietet. Eigentlich für jeden was dabei....insgesamt besser als die erste Platte.....
trk
09.06.2009 - 11:55 Uhr
das mit dem langweilig hab ich auch gedacht, aber da kann man sich manchmal ja so richtig täuschen. und in diesem falle bin ich mal echt überrascht, was der junge italienische schotte hier abgeliefert hat. sunny - sunny - sunny
empfehlenswerte mischung mit trompeten orgel geiegn und mehr!
peppey paloma
09.06.2009 - 12:00 Uhr
die lieder, die ich von beiden alben kenne, finde ich durchwegs recht ansprechend. werd ihn mir am haldern mal anschaun, sofern nichts bedeutenderes parallel läuft.
Leatherface
09.06.2009 - 15:19 Uhr
http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/n/nutini_paolo/sunny_side_up/index.htm

Scheint ganz gut geworden zu sein. Demnächst mal reinhören.
DeanStanford
15.06.2009 - 12:58 Uhr
Also ich habe mir das Album gekauft,und da ich seit 2006/07 Fan bin kann ich es nur weiterempfehlen.
Den Soul der bei seinen früheren Popballaden dabei war, hat er in seinem sprunghaften Stil gefestigt,was man auch daran merkt,dass Paolo Nutini nur Lieder aufschreibt die direkt aus einer Emotion entstehen.

Wer das Album kauft wird sich mit Sicherheit nicht ärgern, das Geld wäre es sogar dreimal wert.
äffchen
19.06.2009 - 00:51 Uhr
Ganz wundervolles, spannendes und abwechslungsreiches Oldschool-Album mit ganz viel Soul, Folk, Country, Ska und Whiskey.

So sehr ich den ein oder anderen Song vom Debüt bereits mochte, eine derartige Entwicklung hätt ich dem Kerle niemals zugetraut. Hoffe, er kommt demnächst auch mal auf Tour. Live muss das nämlich garantiert noch viel mehr Spaß machen.
gn
22.07.2009 - 21:06 Uhr
Würde ich auch so sehen. Wahnsinnige Entwicklung und ein riesiger Sprung, den er mit dem Album vollzogen hat. Auch ich hätte ihm das niemals zugetraut.
Freue mich mittlerweile sogar schon sehr auf seinen Haldern-Auftritt.
gn
22.07.2009 - 21:07 Uhr
...was heißt eigentlich zugetraut, als könnte ich das beurteilen. Sagen wir es so: ich hätte es nicht erwartet. :)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: