Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Die Türkei europatauglich?

User Beitrag
J. Böhmermann, größter deutscher Satiriker
19.07.2016 - 13:23 Uhr
Vor diesem Eselwämser und seinen Todesschwadronen hab ich keine Angst - ich kann Mikado!
Bestätigte False-Flag-Aktionen aus aller Welt
19.07.2016 - 13:44 Uhr
http://www.gegenfrage.com/false-flag/
Ich seh es kommen
19.07.2016 - 14:42 Uhr
Erdogans "Feinde" kommen alle zu uns und beantragen hier Asyl. Wir schaffen das!
Erdigger
19.07.2016 - 14:57 Uhr
Unsere linkslastige Presse ist gerade wieder dabei, es als die "kranke Tat eines Einzelnen" hinzustellen. Obwohl der IS schon signalisiert hat, dass er dahintersteckt. Mal sehen, ob ein paar Deutsche jetzt aufwachen, bin aber eher pessimistisch.

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

19.07.2016 - 15:46 Uhr
Es ist vollkommen unerheblich, ob sich der "IS"
dafür verantwortlich zeigt oder nicht. Nicht mal die Herkunft des Täters ist wirklich relevant.
Es ändert nichts am Leid der Opfer und auch nichts an der Vorhersagbarkeit solcher psychopathischen Anschläge.
doch
19.07.2016 - 15:52 Uhr
doch, die vorhersehbarkeit gibt es: alle täter sind muslime

mispel

Postings: 2471

Registriert seit 15.05.2013

19.07.2016 - 15:55 Uhr
@Major:

Ist es denn relevant, wer Asylantenheime anzündet? Das ändert doch auch nichts am Leid der Opfer und an der Vorhersagbarkeit.

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

19.07.2016 - 15:56 Uhr
Nein, sind sie eben nicht.

Und das hätte auch nichts mit "Vorhersehbarkeit" zu tun.
Oder sollen jetzt alle Muslime polizeilich überwacht werden?
17 Afghan
19.07.2016 - 15:56 Uhr
Eine chinesische Familie aus Hong Kong auf Tourifahrt wurde durch den irren Afghani auch angegriffen, und konnte die BRD Kultur 2016
hautnah erleben.
Islamische Terroristen , wie konnten die ins Land kommen?

Und die Grünen wie Mutlu wimmwern:

Bei diesen jungen Menschen handelt es sich um psychisch traumatisierte, schwer gezeichnete Kinder die mehr betreut und umsorgt werden müssen.
Nichts hat absolut mit nix zu tun.

Wir können dagegen nichts tun. Wie konnte es nur dazu kommen.
Allemagne
19.07.2016 - 15:59 Uhr
Oder sollen jetzt alle Muslime polizeilich überwacht werden?

das bayerische innenministerium betonte jedenfalls, verdächtiges insbesondere dann zu melden, wenn es um muslime geht.

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

19.07.2016 - 16:03 Uhr
@ Mispel
Es scheint Spaß zu machen meine Aussagen in neue Kontexte zu stellen. Leider birgt das keine intelligente Konversation.

Damit eins klar ist:
Wer Asylantenheime anzündet und damit Menschen in Todesgefahr bringt ist für mich keinen Deut besser als ein Irrer mit Messern in einem Zug.

mispel

Postings: 2471

Registriert seit 15.05.2013

19.07.2016 - 16:14 Uhr
@Major:

Wieso Spaß? Es ist nur deine Argumentation auf andere Sachverhalte angewandt. Und weiß du, was mein Problem mit deiner Argumentation ist? Dass sie jedweder Fragestellung aus dem Weg geht und sich damit keinen Problemen stellt. Es geht gar nicht darum, was besser oder schlechter ist. Es geht um die Ursachen der Taten. Aber mit deiner Argumentation gehst du eben jener Ursachenforschung aus dem Weg.
makes you think
19.07.2016 - 16:16 Uhr
Wer Asylantenheime anzündet und damit Menschen in Todesgefahr bringt ist für mich keinen Deut besser als ein Irrer mit Messern in einem Zug.

der brandstifter des größten feuers bislang war übrigens selbst flüchtling.

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

19.07.2016 - 17:01 Uhr
@Mispel
Ursachenforschung? Fragestellung?
Ich verstehe Dein Problem nicht.
Anstatt mit mir SACHLICH zu diskutieren findest Du es adäquat mir Dinge in den Mund zu legen um damit meine Aussagen zu entfremden und ins lächerliche zu ziehen. Das ist mein Problem mit Vereinfachern wie Dir, diese ewigen Unterstellungen und Strohmannargumente.

@besorgter Denker
"der brandstifter des größten feuers bislang war übrigens selbst flüchtling."
Das ist eine ekelhaft-zynische Lüge.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Angriffen_auf_Fl%C3%BCchtlinge_und_Fl%C3%BCchtlingsunterk%C3%BCnfte_in_Deutschland_2015

Und wem das noch nicht reicht:
https://de.wikipedia.org/wiki/Brandanschlag_von_Solingen

mispel

Postings: 2471

Registriert seit 15.05.2013

19.07.2016 - 17:46 Uhr
@Major:

Ich lege dir gar nichts in den Mund. Ich habe deine Argumentation auf einen anderen Sachverhalt angewandt und das ist vollkommen legitim, da ich sie nicht verändert habe. Und ich argumentiere auch sachlich bzw. wo bin ich unsachlich?

Das ist mein Problem:
Nicht mal die Herkunft des Täters ist wirklich relevant. Es ändert nichts am Leid der Opfer und auch nichts an der Vorhersagbarkeit solcher psychopathischen Anschläge.

Deiner Argumentation nach spielt es keine Rolle, wenn immer die gleiche Tätergruppe Straftaten begeht. D.h. selbst wenn es einen signifikanten Zusammenhang zwischen Tätergruppe und Tat gibt, wäre dieser für dich irrelevant.

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

19.07.2016 - 18:14 Uhr
@Mispel
"Deiner Argumentation nach spielt es keine Rolle, wenn immer die gleiche Tätergruppe Straftaten begeht."
Schon wieder rückst Du meine Aussagen in ein Licht das Dir passt. Impertinent.
Es ist eben nicht zutreffend, dass es immer "die gleiche Tätergruppe" ist.
Und "signifikanten Zusammenhang zwischen Tätergruppe und Tat" - was heißt das jetzt?
Wenn es den gibt ist er nicht irrelevant.

Die Frage ist aber doch, wen Du als "Tätergruppe" definierst.
Wenn Du das nur über die ethnische Herkunft oder Religion oder Aussehen ableitest hat das einen sehr faden Beigeschmack, und es wird dem Problem nicht gerecht.
Allein aus der Tatsache heraus, dass "Einwanderer" in ihrer Heterogenität nicht mehr Straftaten begehen als "Deutsche".

Und auch wenn wir uns die näheren Täterparameter aus dem Fall "Würzburg" ansehen (17 jährig, Afghane, hat Ausbildungsplatz, lebt in Gastfamilie....)
wird daraus keine besonders auffällige oder gar bedrohliche Biographie.
Wie soll man sich effektiv davor schützen ohne in Schubladendenken zu verfallen?
In Deutschland lebten 2015 ~ 131.454 Afghanen.
Einer von ihnen hat leider mehrere Menschen attackiert.
Welche Tätergruppe?

mispel

Postings: 2471

Registriert seit 15.05.2013

19.07.2016 - 20:09 Uhr
"Deiner Argumentation nach spielt es keine Rolle, wenn immer die gleiche Tätergruppe Straftaten begeht."
Schon wieder rückst Du meine Aussagen in ein Licht das Dir passt.


Es stimmt doch aber. Wie soll man denn sonst folgenden Kommentar verstehen?

Nicht mal die Herkunft des Täters ist wirklich relevant. Es ändert nichts am Leid der Opfer und auch nichts an der Vorhersagbarkeit solcher psychopathischen Anschläge.

Quasi alle Terroranschläge (gibt es überhaupt Ausnahmen) der letzten Jahre wurden von Moslems begangen. Also für mich ist das schon auffallend. Sollte man da nicht mal nachfragen, ob ein Zusammenhang besteht?

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

19.07.2016 - 20:15 Uhr
"Quasi alle Terroranschläge (gibt es überhaupt Ausnahmen) der letzten Jahre wurden von Moslems begangen."
Quele?

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

19.07.2016 - 20:15 Uhr
l

Rote Arme Fraktion

Postings: 4112

Registriert seit 13.06.2013

19.07.2016 - 20:16 Uhr
Bitte auf die Rechtschreibung achten, sonst kommt Prof. Mixtape um die Ecke.

Danke.

personae

Postings: 38

Registriert seit 06.04.2015

19.07.2016 - 20:29 Uhr
Dann schau mal hier Major und zähl einfach mal

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Terroranschl%C3%A4gen

mispel

Postings: 2471

Registriert seit 15.05.2013

19.07.2016 - 20:29 Uhr
Liste von Terroranschlägen

mispel

Postings: 2471

Registriert seit 15.05.2013

19.07.2016 - 20:30 Uhr
:D

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

19.07.2016 - 20:47 Uhr
Haha, ihr seid so blind.
Richtig, in der Liste finden sich überwiegend
islamistisch motivierte Gewalttaten.
Zum einen sind das aber fast alles IS- oder Taliban-Aktionen, diese sind politisch und nicht religiös motiviert.
Zum andern sind fast alle Anschläge in den Kriegs- und Krisengebieten im Nahen Osten passiert.
Die Opfer sind FAST IMMER andere Muslime.

Bezieht man das ganze auf Westeuropa oder gar Deutschland sieht die Sache komplett anders aus - z.B. so:
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Angriffen_auf_Fl%C3%BCchtlinge_und_Fl%C3%BCchtlingsunterk%C3%BCnfte_in_Deutschland

Fazit: Islamistischer Terrorismus findet in Deutschland (bisher) nicht statt.

mispel

Postings: 2471

Registriert seit 15.05.2013

19.07.2016 - 20:58 Uhr
Zum einen sind das aber fast alles IS- oder Taliban-Aktionen, diese sind politisch und nicht religiös motiviert.

Und woher willst du wissen, dass die Religion da keine Rolle gespielt hat?

Zum andern sind fast alle Anschläge in den Kriegs- und Krisengebieten im Nahen Osten passiert.

Ja und? Da leben ja auch weitaus mehr Moslems und die Länder sind total zerrüttet. Und dass es eine Häufung in der westlichen Welt in den letzten Jahren gibt, kannst du ja wohl auch nicht leugnen.

Die Opfer sind FAST IMMER andere Muslime.

Ja und? Macht es das weniger schlimm?

Bezieht man das ganze auf Westeuropa oder gar Deutschland sieht die Sache komplett anders aus

Was haben Angriffe auf Flüchtlingsunterkünfte mit Terrorismus zu tun? Das ist Fremdenfeindlichkeit oder Rassismus.

Fazit: Islamistischer Terrorismus findet in Deutschland (bisher) nicht statt.

Äh und was ist mit Würzburg? Oder Essen? Oder Bonn?

Lichtgestalt

User und Moderator

Postings: 5000

Registriert seit 02.07.2013

19.07.2016 - 21:05 Uhr
Was haben Angriffe auf Flüchtlingsunterkünfte mit Terrorismus zu tun? Das ist Fremdenfeindlichkeit oder Rassismus.

In Deutschland brennen wieder Flüchtlingsunterkünfte. Doch viele zögern, die Taten als rechten Terrorismus zu bezeichnen. Sie liegen falsch: Eindeutig Terrorismus

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

19.07.2016 - 21:11 Uhr
Ja, was ist damit?
Stell das mal in Realion zu den fremdenfeindlichen Anschlägen.
Komisch: Anschläge von Islamisten gegen Deutsche sind "Terrosrismus", selbst das Attentat im Zug bei Würzburg.
Anschläge auf das Leben von Migranten sind, naja, irgendwie kein Terrorismus - oder wie bitte?

""Die Opfer sind FAST IMMER andere Muslime.

Ja und? Macht es das weniger schlimm?""

Ach komm, wen hier oder in der Politik interessieren denn schon die hunderttausenden von Toten der letzten Jahre in den Nahost-Ländern? Dich? Ehrlich? Auch die, die durch deutsche Panzer oder amerikanische Angriffskriege ums Leben kamen?
Die tausenden von Opfern der saudischen Regierung, die von der BRD wie keine zweite Diktatur hofiert wird damit die unsere Rüstungsgüter kaufen? Ode zählen die Toten nur wenn sie "religiös motiviert waren"?
Was ist das mit Israel? Wenn ein Jude einen Palästinenser umbringt, ist das dann genau so schlimm als wenn ein Sunnite einen Schiiten umbringt?
Du machst da wirklich ein Fass auf.

mispel

Postings: 2471

Registriert seit 15.05.2013

19.07.2016 - 21:19 Uhr
Anschläge auf das Leben von Migranten sind, naja, irgendwie kein Terrorismus - oder wie bitte?

Es gibt gar keine allgemeingültige Definition von Terrorismus

Wenn du meine Meinung wissen willst: ja ich mache da einen Unterschied zwischen Fremdenfeindlichkeit/Rassismus und Terrorismus. Ersteres richtet sich gegen eine Minderheit, Ethnie, Herkunft, etc., letzteres gegen die Gesellschaft, den Staat, die Ordnung.

Dich? Ehrlich? Auch die, die durch deutsche Panzer oder amerikanische Angriffskriege ums Leben kamen?

Stell dir vor ich wäre froh, wenn wir in einer Welt ohne Krieg und Gewalt leben würden. Du nicht? Und weißt du, was für mich eines der Haupthindernisse auf dem Weg dorthin ist? RELIGION!

HELVETE II

Postings: 2467

Registriert seit 14.05.2015

19.07.2016 - 21:27 Uhr
Major, deine Einstellungen sind echt fatalistisch. Ich will mich hier gar nicht weiter einmischen, aber du wirst deinem eigenen Anspruch der Ernsthaftigkeit doch gar nicht gerecht, wenn du dich auf dem Niveau von "es gibt keinen Schutz" oder "wen interessieren denn schon die ganzen Toten in Nahost? Etwa dich?" bewegst. Das ist...naja...eben Fatalismus. Auf Jugendzentrum-Niveau. Ich sage das frei jeder Ironie oder Polemik.

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

19.07.2016 - 21:50 Uhr
@Helvete
Erkennst Du die Ernsthaftigkeit meiner Schilderungen wirklich nicht?
Und was bitte daran ist "fatalistisch"?

@ Mispel:
"Und weißt du, was für mich eines der Haupthindernisse auf dem Weg dorthin ist? RELIGION! "
Ein schlauer Satz, hätte von mir stammen können.

"Wenn du meine Meinung wissen willst: ja ich mache da einen Unterschied zwischen Fremdenfeindlichkeit/Rassismus und Terrorismus. Ersteres richtet sich gegen eine Minderheit, Ethnie, Herkunft, etc., letzteres gegen die Gesellschaft, den Staat, die Ordnung.
"
Ein sehr dummer, gefährlicher Satz.
Wenn sich Gewalt gegen den Staat (...) richtet ist sie also Terrorrisstisch
(= besonders widerwärtig?), bei "Minderheiten"
ist es eben nur ein Problem der Minderheiten.
Offenbar gehörst Du keiner Minderheit an?

mispel

Postings: 2471

Registriert seit 15.05.2013

19.07.2016 - 22:04 Uhr
Wenn sich Gewalt gegen den Staat (...) richtet ist sie also Terrorrisstisch (= besonders widerwärtig?), bei "Minderheiten" ist es eben nur ein Problem der Minderheiten.

Lol. Und du wirfst mir vor, dass ich dir Dinge in den Mund lege. Ich habe nirgendwo eine Wertung der Begriffe abgegeben. Lediglich meine Unterscheidung. Aber wenn du es wissen willst: ich finde beides nicht gut.

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

19.07.2016 - 22:08 Uhr
Wo habe ich denn von einer Wertung geschrieben?
Ich habe nur Deine Unterscheidung (mit ?) wiederholt. Bitte lies noch mal.

Lichtgestalt

User und Moderator

Postings: 5000

Registriert seit 02.07.2013

19.07.2016 - 22:53 Uhr
Und weißt du, was für mich eines der Haupthindernisse auf dem Weg dorthin ist? RELIGION!

Aha?
Die blutigsten und schlimmsten Kriege (auch die gegen die eigene Bevölkerung) wurden fast durch die Bank von Quasi-Atheisten geführt.

mispel

Postings: 2471

Registriert seit 15.05.2013

19.07.2016 - 23:09 Uhr
Wo habe ich denn von einer Wertung geschrieben?

Du gibst meiner Aussage eine Wertung, indem du die Worte "besonders" und "nur" verwendest. Damit setzt du die beiden Begriffe in eine Relation zueinander und gibst ihnen eine Wertung.

Die blutigsten und schlimmsten Kriege (auch die gegen die eigene Bevölkerung) wurden fast durch die Bank von Quasi-Atheisten geführt.

Und das heißt jetzt was? Dass Religion supertoll ist? Dass der Mensch das bestialischste Tier von allen ist, ist nun auch nichts neues. Und wer weiß, was passiert wäre, wenn es zu Zeiten der Kreuzzüge (rein hypothetisch) Atomwaffen gegeben hätte.

Lichtgestalt

User und Moderator

Postings: 5000

Registriert seit 02.07.2013

20.07.2016 - 00:35 Uhr
Und das heißt jetzt was? Dass Religion supertoll ist?

Nö, sondern dass deine Meinung, Religion wäre das Haupthindernis für den Weg nach Love, Peace & Happiness halt ziemlicher Quark ist.

mispel

Postings: 2471

Registriert seit 15.05.2013

20.07.2016 - 07:58 Uhr
Und du bist der Meinung, dass man Love, Peace and Happiness all over the world auch mit Religion erreichen kann? Ich jedenfalls nicht. Die Beseitigung von Religion ist sicher nicht das letzte, dem wir uns auf dem Weg dorthin stellen müssen, aber für mich das erste.

HELVETE II

Postings: 2467

Registriert seit 14.05.2015

20.07.2016 - 08:02 Uhr
Das, was mispel sagt.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

20.07.2016 - 14:12 Uhr
Warum ich für #Erdogan bin❤🇹🇷

Du BIST SCHULD ERDOGAN !!!

- Du bist schuld weil du in der #Türkei deiner Heimat den größten Flughafen der Welt baust!
-du bist schuld das es in der Türkei jetzt Arbeitslosengeld gibt
-du bist schuld das es in der Türkei eine Krankenversicherung gibt
- Du bist schuld weil du in der Türkei über 150.000
Schulen gebaut hast und keine einzige Stadt ohne eine
Universität gelassen hast.
- Du bist schuld weil du tausende von Häuser gebaut
hast und viele Bürger davon profitiert haben.
- Du bist schuld weil viele Banken bei Krediten 47% Zinsen verlangt haben und du das auf 10% gesenkt
hast.
- Du bist schuld weil du in vielen Dörfern moderne
Infrastruktur ermöglicht hast.
- Du bist schuld weil viele Landwirte 59% Zinsen
bezahlt haben und du das in nur 5,2% gesenkt hast. - Du bist schuld weil du viele Moscheen renoviert
hast.
- Du bist schuld weil du alle Menschen bis zum 18.
Lebensjahr ermöglicht hast keinen Kosten für ihre
Ausgaben zu zahlen wenn sie mal krank sind.
- Du bist schuld weil Türkei die wichtigste Rolle im mittleren Osten spielt.
- Du bist schuld weil Türkei einer der reichsten Länder
auf der Welt ist, in den Top 15.
- Du bist schuld weil du alle schulische Bücher gratis
ermöglicht hast.
- Du bist schuld weil du das Projekt MARMARA bis zum Ende ermöglicht hast.
- Du bist schuld weil die Einahmen der Türkei
800.000.000.000 $ sind.
- Du bist schuld weil du neben dem schwarzen Meer
eine Autobahn gebaut hast.
- Du bist schuld weil jetzt 31.500 Krankenhäuser vorhanden sind, im Vergleich zu Früher waren es nur 13.000.
- Du bist schuld weil jede Familie ihren eigenen Hausarzt hat.
- Du bist schuld weil du allen Landwirten die Spritkosten
bezahlt hast.
- Du bist schuld weil du den nationale Einkommen von 1.300 auf 10.000 $ erhöht hast.
- Du bist schuld weil du den Drogenhandel den Kampf
angesagt hast.
- Du bist schuld weil du die Wettspiele reduziert hast.
- Du bist schuld weil du den Alkohol reduziert hast.
- Du bist schuld weil du ein Flugzeugfabrik eröffnet hast.
- Du bist schuld weil du alle islamischen Ländern
hilfst.
- Du bist schuld weil die Infrastruktur in der Türkei
jetzt 3x besser ist als vorher.
- Du bist schuld weil du alle behinderten ein monatliches Einkommen zugesichert hast.
- Du bist schuld weil der Anzahl der Armen von Jahr
zu Jahr immer mehr nach unten sinkt.
- Du bist schuld weil du jeden Studenten der sein
Studium nicht bezahlen kann du die Kosten bezahlt hast

TÜRKEI 2023 aber warum 2023?
2023 ist die Vollendung der 100 jährigen Vereinbarung von Laussaint (Lozan) was 1923 von Mustafa Kemal Atatürk und Ismet Inönü unterschrieben wurde.
2023 hat die Türkei das Recht seine Bodenschätze selbst rauszuholen und zu vermarkten.
Ebenfalls werden die Städte von Nordirak Musul, Kerkük und Erbil wieder Türkei gehören.
Auch werden die Schiffe die über Istanbul (Bosporus) passieren somit der Türkei Steuern zahlen müssen, was seit 1923 kein Cent einnimmt. Hierzu wird aktuell das "Kanal Istanbul" Projekt gebaut, wo die Transport-Schiffe passieren und somit Bosporus keine Transport-Schiffe mehr stören werden.
Genau deswegen wollen die westlichen Staaten ERDOGAN und die TÜRKEI nicht.
Genau deswegen ist die hetzerei gegen ERDOGAN und TÜRKEI.
Genau deswegen schickt Deutschland immernoch Waffen an die türkisch-syrische grenze also an die Terrororganisation PKK.
Genau deswegen finanziert Deutschland, England und Frankreich die Terrororganisation PKK.

Und noch viiiiiieeeellll mehr!! Also falls ihr es ergänzen wollt und könnt nur her damit Augenzwinkern

Und das beste an ihm... Er ist Elhamdulliah ein Muslim!! Der auch noch 5 mal am Tag betet!! Deshalb ist er der beste Präsident den die Türkei je haben wird und haben könnte! Deshalb gibt #Allah ihm diesen Erfolg und beschützt ihn! Niemals werdet ihr ihn töten IN SH ALLAH❤🇹🇷

mispel

Postings: 2471

Registriert seit 15.05.2013

20.07.2016 - 14:39 Uhr
Ach du Schande. Sag bitte, dass der Verfasser dieser Nachricht kein Deutscher ist :(

Tim.

Postings: 1970

Registriert seit 14.08.2015

20.07.2016 - 14:42 Uhr
Du bist schuld weil die Infrastruktur in der Türkei
jetzt 3x besser ist als vorher.


das gefällt mir am besten. nicht 2x, nein: genau 3x besser als vorher!

Mutzel

Postings: 739

Registriert seit 20.07.2016

20.07.2016 - 14:54 Uhr
Sag bitte, dass der Verfasser dieser Nachricht kein Deutscher ist :(

Der Grammatik nach zu urteilen ein deutschtürkischer AKP Fanatiker, wie es 100.000e seinesgleichen gibt

mispel

Postings: 2471

Registriert seit 15.05.2013

20.07.2016 - 15:04 Uhr
Und das beste an ihm... Er ist Elhamdulliah ein Muslim!! Der auch noch 5 mal am Tag betet!! Deshalb ist er der beste Präsident den die Türkei je haben wird und haben könnte!

Ich finde den am besten :D

Aber mal ehrlich, wenn der Verfasser wirklich Deutscher ist, dann kann man nur sagen: Integration? Fail! Dem hat man ordentlich ins Hirn gewichst.

Cui bono

Postings: 154

Registriert seit 06.08.2016

12.08.2016 - 19:08 Uhr
Sex mit Kindern unter 15 Jahren galt bisher in der Türkei als Missbrauch. Doch dem ist bald nicht mehr so: Das türkische Verfassungsgericht kippte das bisherige Missbrauchsgesetz. Geschlechtsverkehr mit Kindern zwischen 12 und 15 Jahren ist nun nicht mehr unbedingt eine Straftat.

http://www.merkur.de/politik/schock-tuerkei-verfassungsgericht-erlaubt-sex-mit-kindern-zr-6658998.html

Mutzel

Postings: 739

Registriert seit 20.07.2016

17.08.2016 - 07:21 Uhr
Das türkische Verfassungsgericht hat entschieden: Sex mit Zwölfjährigen muss nicht immer Missbrauch sein. Andere Länder sind empört - allen voran Schweden. Ankara wittert "Rassismus und Islamophobie".

--> Türkische Definition von Rassismus: Gegen das Verbot von Sex mit Minderjährigen (12-15 Jahre) zu sein.

Mutzel

Postings: 739

Registriert seit 20.07.2016

24.09.2016 - 16:11 Uhr
Die Folterknäste von Merkels Lieblingsdiktator Erdogan:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/menschenrechte-in-der-tuerkei-immer-schlimmer-seit-dem-putsch-a-1113452.html

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

17.05.2017 - 11:47 Uhr
http://www.stern.de/politik/ausland/recep-tayyip-erdogan--bodyguards-verpruegeln-protestler-in-washington-7456644.html

https://www.youtube.com/watch?v=K7S2f-FwAf0&feature=youtu.be

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

02.06.2018 - 16:19 Uhr
Die Türkei möchte ich nicht in der EU sehen, unter Erdogan erst recht nicht. In Bezug auf Meinungsfreiheit auf einem Level mit Nordkorea, Russland und China. In Bezug auf technologischen und wirtschaftlichen Fortschritt - ach, fangen wir erst gar nicht damit an.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

27.02.2020 - 23:03 Uhr
https://reuters.com/article/amp/idUSKCN20L33V

Turkey has decided to no longer stop Syrian refugees from reaching Europe by land and sea, a senior Turkish official told Reuters on Thursday, in anticipation of the imminent arrival of refugees from Syria's Idlib where nearly a million have been displaced.

Turkish police, coast guard and border security officials have been ordered to stand down, the Turkish official added.


Welchen Deal mit der EU hat Erdo nun gebrochen?

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

27.02.2020 - 23:19 Uhr
Die Türkei, ein verlässlicher Partner. Find ich gut. Sowohl dass Deutschland jetzt mal sehen wird, dass die paar Bürgerkriegsflüchtlinge von 2015 nur ein Klecks waren, als auch, dass man erkennt, dass man Erdogan nicht vertrauen kann.

Sabine

Postings: 25

Registriert seit 14.02.2020

28.02.2020 - 12:37 Uhr
Angesichts des sich immer weiter ausbreitenden Coronavirus, ist Europa überhaupt noch sicher für Flüchtlinge?

Seite: « 1 ... 7 8 9 10
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim