Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Playing for Change

User Beitrag
Torso
05.05.2009 - 00:37 Uhr
Hat da jemand schonmal was drüber gehört?
www.spiegel.de/video/video-60321.html
Collien
05.05.2009 - 22:07 Uhr
Nein!? O_o
Horido
06.05.2009 - 12:10 Uhr
Hatte dazu neulich mal einen Link von einem Freund geschickt bekommen:

http://www.youtube.com/watch?v=Us-TVg40ExM&feature=PlayList&p=7A5F0CB010ECE8E4&index=0

Da haben sich wohl Straßenmusiker aus der ganzen Welt zusammen getan für eine Art Doku. Der Herr mit dem Rauschenbart ist ganz besonders zauberhaft. ;-)
Torso
06.05.2009 - 22:57 Uhr
Cool. Der Clip ist ja der Hammer.
Danke. Weißt du da noch mehr drüber?
Horido
07.05.2009 - 16:51 Uhr
Ehrlich gesagt, noch nicht so recht viel, außer dass das wohl Teil einer Doku war/ist.
Torso
08.05.2009 - 10:35 Uhr
Dann gcuk ich mal, ob sich da noch was finden lässt.
Mendigo
08.05.2009 - 11:07 Uhr
http://www.playingforchange.com/

die videos sehen soweit alle spitze aus, werd mir wohl die DVD besorgen wenn sie herauskommt.

nur irgendwie wurmts mich dann doch weshalb ausgerechnet ein gewisser herr Bono mit im spiel sein muss. grmml.
Peer
08.05.2009 - 13:10 Uhr
"nur irgendwie wurmts mich dann doch weshalb ausgerechnet ein gewisser herr Bono mit im spiel sein muss"

Der hat doch eh immer seine Finger im Spiel, wenn es um nen guten Zweck geht.
Torso
09.05.2009 - 14:22 Uhr
Hey Mendigo, danke für den Link. Hatte ihn jetzt auch gefunden.
Wundert mich ehrlich gesagt ein bisschen, dass man trotz der Größe des Projekts noch gar nichts darüber gehört hat.
Peer
13.05.2009 - 00:08 Uhr
Naja, "gar nichts" würde ich so jetzt nicht sagen. Gibt ja schon ne ganze Menge zu dem Thema, wie wir hier sehen.
Torso
03.06.2009 - 20:07 Uhr
Hey Mendigo,

ich würde sagen, die Zeit ist gekommen, sich das Teil zuzulegen. Schau mal hier http://www.musicheadquarter.de/v1/cd-reviews/various-artists-playing-for-change-songs-around-the-world-cd-dvd_1581.html
Die haben der CD 8 von 9 Punkten gegeben!!! Das soll was heißen
Christoph
07.06.2009 - 13:20 Uhr
Sind das eigentlich alles "nur" Straßenmukker? Die habens ja irgendwie echt alle drauf.
Horido
11.06.2009 - 18:00 Uhr
Straßenmukker sind das schon alle. Was ja nicht ausschließt, dass die nicht auch irgendwo professionell Musik machen. Ich glaube, der Niederländer war mal in ner Boyband. Aber sicher wissen tu ichs nicht...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim