Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Schweisser

User Beitrag
madelene
06.01.2003 - 02:51 Uhr
Kennt hier eigentlich irgendjemand die band schweisser?
Wenn ja: wie findet ihr sie?
micha
08.01.2003 - 00:48 Uhr
Die waren mal vor ein paar jahren relativ populär, haben allerdings nie den durchbruch geschafft. Ich kenne nur das album Eisenkopf und fand das auch ganz nett,ohne das es wirklich was besonderes war.
Ach ja, es gab da noch vor ca. (?) 2 Jahren so ein video, auf dem die Band allerdings der harten Schiene abgeschworen hatte und eher versöhnlich klang....
Informatic
08.01.2003 - 00:55 Uhr
Die haben vor ein paar Jahren einen super genialen Song geschrieben. "Vermissen" heißt der Song. Ein sehr schönes Liebleslied mit eingängiger Melodie, wundervollem Text.
Hach, da kommt der alte Romantiker wieder zum vorschein.
Oliver Ding
08.01.2003 - 01:12 Uhr
Die Schweisser versuchten früher wohl, Jesus Messerschmidt zu kopieren, die metallischen Rock mit deutschen Texten schon deutlich früher verbanden. Mittlerweile haben sie sich aber AFAIK aufgelöst.
stefan
08.01.2003 - 01:24 Uhr
die waren ganz okay, auch aus weilheim, haben aber so gut wie nix mit der weilheim-szene zu tun. das letzte album war sehr poppig, trotzdem ihr bestes, nur machten die fans den schritt leider nicht mit.
IVIÆiИ DŒÐEl (p.b.s)
22.08.2007 - 12:57 Uhr
eisenkopf geht immer noch ab. willkommen im club is auch ein klasse album. zum schluss fand ich sie dann mehr und mehr langweilig.
Kabuki
22.08.2007 - 17:25 Uhr
Klar kennt man die, die Jungs haben vor Jahren die Kinderfreizeiten der Ewangelischen Jugend Ottobrunn auf Lindenbichl bekocht (die Rhythmussektion zumindest ;)
Willkommen im club fand ich damals allerdings sehr nett, hab's aber schon seit Ewigkeiten nicht mehr gehört...
DeinOnkel
22.08.2007 - 17:42 Uhr
BITTE WARTEN
XY
22.08.2007 - 18:47 Uhr
Ich mochte Schweisser mal ganz gerne.
Iron Head
10.11.2017 - 19:59 Uhr
auch nach über 21 jahren zünden sie immer noch bei mir

https://www.youtube.com/watch?v=FsvaGL-59zc&index=4&list=PLk019o6Fmv5pBGzATLXKpHZdxIMUUm4DF

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: