Mike Patton - Original Motion Picture Soundtrack: Crank High Voltage

User Beitrag
Wolffather
04.05.2009 - 14:58 Uhr
Hat den von Patton komponierten und "performten" Soundtrack von Crank 2 schon jemand?
Eine total wilde Mischung aus Fantomas, Morricone, Peeping Tom auf Speed, General Patton Vs The X-Ecutioners und sonstigen Patton-Projekten... auf jeden Fall höchst interessantes Teil, für Patton-Fans sehr empfehlenswert... werde es mir demnächst kaufen, das bisher gehörte klingt nämlich sehr geil
machete
04.05.2009 - 18:35 Uhr
noch nicht gehört. hört sich aber nach einer näher betrachtenswerten sache an. werds mal austesten
Wolffather
12.05.2009 - 17:03 Uhr
so, ich habe die Scheibe jetzt... wie immer ein Meisterstück, macht Riesenspaß das Ding
toolshed
12.05.2009 - 18:25 Uhr
Gleich gut wie "A Perfect Place" oder gar besser?
Wolffather
12.05.2009 - 18:43 Uhr
schwer zu sagen, auf jeden Fall nicht schlechter... ist halt hyperaktiver, wahnsinniger und comichafter als A Perfect Place, ist ja auch irgendwie klar bei DEM Film...
"Mischung aus Fantomas, Morricone, Peeping Tom auf Speed, General Patton Vs The X-Ecutioners" trifft es als Beschreibung eigentlich recht gut...
wenn man Patton etwas abgewinnen kann, ist man mit Crank High Voltage ziemlich gut bedient
The MACHINA of God
04.05.2010 - 16:44 Uhr
Hab ich, wie bei den meisten Patton-Sachen, extremen Spaß dran.
yabe
14.10.2010 - 16:09 Uhr
bei ebay gibts was von patton mit x-ecutioners... Was zum teufel ist das denn schon wieder von ihm ? Sieht zumindest auf dem Bild edel aus
Wolffather
14.10.2010 - 16:47 Uhr
General Patton Vs The X-Ecutioners, das ist schon etwas älter. Ist eine sketchhafte DJ/Sample/Skratch-Platte mit Patton-Wahnsinn - super Scheibe
Third Eye Surfer
14.10.2010 - 17:21 Uhr
Ein wundervoller Soundtrack, aber außerhalb des Films hör ich's mir nicht gerne an.
yabe
15.10.2010 - 11:51 Uhr
was denn jetzt ? x-ecutioners ist auch ein soundtrack oder wie ?
Third Eye Surfer
15.10.2010 - 11:56 Uhr
Nein, ich wollte was zum Thema schreiben und meinte Crank 2. ;)

Die X-Ecutioners ist aber auch ganz nett. Hat nur keinen hohen Wiederhörwert.
Hoffentlich nichts schlimmeres
23.08.2017 - 10:44 Uhr
https://www.alternativenation.net/faith-no-more-mike-patton-accident-hes-hurt/

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: