Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Kreisky

User Beitrag
Mc lusky
03.05.2009 - 15:28 Uhr
Kennt jemand diese Band?

Geile Mischung aus Indie-Rock und Fugazi mit deutschen Texten. Und sogar a bisserl Helmet scheint durch(zumindest beim nachfolgenden Song)

http://www.youtube.com/watch?v=TxjZEJRPvww

Eure Meinung??
andman
03.05.2009 - 17:16 Uhr
Schkrecklich!
Hab die mal live erleben müssen, da hab ich mich fast übergeben müssen...
Marsellus
03.05.2009 - 20:41 Uhr
Was ich aus dem Netz von denen kenne find ich ganz interessant. Hätte sie mir letzte Woche in München sogar live angeschaut, wenn nicht gleichzeitig noch was anderes gewesen wäre.

http://www.myspace.com/kreisky
davidoff
05.05.2009 - 20:43 Uhr
haha haben sich als support für madsen bei manchen konzerten etwas unbeliebt gemacht :DDD (köln) diese beiden bands haben musikalisch einfach gar nicht zusammengepasst.

musikalisch düsterer post-punk mit deutschen texten. eher in richtung psychisch krank/grenzgenial :D sicher nichts das ihr stolz eurer freundin vorspielen wollt xDD

hab erstes album daheim und schon allein das cover war geil so wie teile des musikgutes auf der scheibe (zugegeben es waren auch durchhänger drauf aber "Wo Woman ist, ist auch cry" nicht nur aufgrund des songtitels cool). zweites album ("meine schuld, meine schuld, meine große schuld") werde ich auch bald wie möglich kaufen. ich find sie geil, steh aber auch auf post-punk und ösi-power! :D haben aber durchwegs positive rezensionen bis jetzt erhalten
Mc lusky
05.05.2009 - 21:01 Uhr
Grins, die haben als Support für Madsen gespielt????

Witzig, weniger passend geht kaum.
Könnte man auch Motörhead als Opener für Radiohead spielen lassen, grins.

Ich hab mir das neue Album von Kreisky auf Vinyl besorgt.
Super Band, erfrischend anders und weit weg von jedem Hype.
Jakob
05.05.2009 - 21:10 Uhr
Da höre ich doch lieber The Audience.
davidoff
05.05.2009 - 22:23 Uhr
Jakob
Voda
25.08.2009 - 11:53 Uhr
Gute Buben!
toolshed
26.08.2009 - 04:37 Uhr
Lausbuben
zlol
26.08.2009 - 11:29 Uhr
geniale videos:

http://www.youtube.com/watch?v=VGMQB5_RGN4
aereo
07.04.2011 - 22:08 Uhr
Neue CD jetzt und Hamburg/München im Mai
autriche douze points
16.04.2011 - 21:22 Uhr
a propos österreich, nebst dem ja, panik brimborium gibts auch neues von kreisky:

http://www.youtube.com/watch?v=m1cNWgCyB5M

musikalisch schon eher mein ding...
Henning
01.05.2011 - 19:58 Uhr
Das sollte man mal rezensieren!
Wiener
01.05.2011 - 20:11 Uhr
Bruno Kreisky war ein toller Politiker. Wäre in diesem Jahr 100 Jahre alt geworden.
moooooooses
19.05.2011 - 11:31 Uhr
neues album "trouble" wahnsinn!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim