We Were Promised Jetpacks - These four walls

User Beitrag
musie
20.01.2010 - 10:10 Uhr
das war dann aber ein kurzes konzert ohne conductor und zugaben? weniger als 60min?
SIJO
20.01.2010 - 10:56 Uhr
Jo knapp 60 min werden es gewesen sein. 2 neue Songs haben Sie noch gespielt. Und zwischendurch sehr sympathisch mit dem Publikum kommuniziert. Sowieso eine sehr sympathische Band...
walter
20.01.2010 - 13:59 Uhr
bei einem album ist es auch nicht verwunderlich wenn man "nur" ne stunde spielt...

band war echt super nett, der schlagzeuger hat sogar mal in deutschland gelebt und mir brav die LPs signiert=)
langschan
20.01.2010 - 16:18 Uhr
Kann es sein, dass der Schlagzeuger der Band immer den Verkäufer spielen muss? ;)
Spiral
22.01.2010 - 00:14 Uhr
Ich sehe sie am Samstag und awwww ich hatte mich so auf Conductor gefreut aber vielleicht variiert die Playlist ja von Konzert zu Konzert. *hoff*
Petr
22.01.2010 - 01:43 Uhr
gerade vom Zürich-Konzert zurück, sensationell war es, und extrem sympathische Jungs, zufällig neben ihnen gesessen vor dem Konzert, kann allen nur wärmstens empfehlen, da hinzugehen!!!

conductor lief bei uns auch nicht, die zwei neuen Songs lassen aber auch für die Zukunft sehr viel versprechen. :)
musie
22.01.2010 - 09:00 Uhr
und ich wollte auch hingehen und musste mit/wegen fieber forfait geben :-(
Rob
23.01.2010 - 13:25 Uhr
braucht jemand noch eine karte für den heutigen gig!? mir wurde ein spätdienst aufgedrückt und es wäre schade die karte verfallen zu lassen... :( wer interesse hat, möge sich bitte einfach per email bei mir melden. :)
Bonanza
24.01.2010 - 11:06 Uhr
Schönes Konzert. Band wirkte sehr freundlich auch wenns "conductor" wieder nicht gab..
Nur:
Ein schlimmes Publikum. Kann mir hier mal jemand erklären,wie es möglich ist, zur ersten Hälfte von "it's thunder and it's lightning" wie verrückt zu pogen(!!)????
Spiral
24.01.2010 - 16:58 Uhr
LOL Ich fand es ehrlich gesagt toll, ich glaube, ich habe noch nie jemanden im 59:1 Stage-Diven sehen! Ich hätte mich so über Conductor gefreut und frage mich, warum das so konsequent weggelassen wird..
Bonanza
24.01.2010 - 17:08 Uhr
Ich hab auch nichts gegen Pogen, im Gegenteil. Aber was da vorne gelaufen ist, war an manchen Stellen schon etwas over the top, vor allem in der Härte und noch schön jeder zweite mitm Bierglas in der Hand. Naja genug rumgenölt, Hauptsache die Leute warn gut drauf und die Band war gut.
Der crowdsurfing-typ war allerdings wirklich ein highlight, hab ich im 59:1 so auch noch nicht gesehen.
pinguinesinddiebesserenbieröffner
24.01.2010 - 18:15 Uhr
so, werd sie mir heut in wien anschaun gehn...wie is das eigentlich mit merch? ham die irgendwelche t-shirts auch oder so? der name muss unbedingt auf ein shirt!
Bonanza
24.01.2010 - 18:29 Uhr
shirts gibts aber ohne namen drauf. und nur in "l" zumindest gestern. tourplakat hat mir gut gefallen.
Spiral
24.01.2010 - 18:33 Uhr
Stimmt schon, als am Ende das Bier rumflog war ich doch ganz froh, am Rand zu stehen.

Es gab T-Shirts, CDs, Viny, leider keine Buttonsl aber - Achtung - drei verschiedene Poster, auf die der Merch-Mann (der übrigens leider nicht vom Schlagzeuger gespielt wurde) offensichtlich sehr stolz war. Leider hatte er aber dann doch nur zwei, die ich ihm trotzdem gern abkaufte. :)
pinguinesinddiebesserenbieröffner
24.01.2010 - 18:37 Uhr
also da freu ich mich aber jetz so richtig drauf heut...i glaub nur nicht dass so viel los sein wird heute...aber trotzdem wird wohl geil werden...
Spiral
24.01.2010 - 18:40 Uhr
Keine Sorge, ich dachte gestern auch, ich wäre die einzige aber irgendwie verkalkuliere ich mich da jedes Mal..
Bonanza
24.01.2010 - 19:10 Uhr
Das ging mir genauso. Die haben den Laden genauso voll gekriegt wie The Gaslight Anthem, komisch das.
The Triumph of Our Tired Eyes
26.01.2010 - 11:24 Uhr
Ich weiss auch nicht, aber ich find die irgendwie langweilig. Bei jedem Songanfang weiss man schon wie der Song endet und diese dahingenuschelten Melodien überzeugen mich auch nicht. Und ich finde Frightened Rabbit und There Will Be Fireworks toll. Naja.
Biba Butzemann
26.01.2010 - 12:56 Uhr
Und genau zwischen diesen beiden sitzen die Jetpacks.

Großartig, nach wie vor, genauso wie die beiden andren.
Bonanza
24.02.2010 - 20:31 Uhr
Mal ne Frage an die Gitarristen im hier: Ich hab mir heute it's thunder and it's lightning beigebracht. Allerdings musste ich meine Gitarre dafür ziemlich heftig "umstimmen"
Ist das normal oder mach ich was falsch? (btw meine Fähigkeiten an der Gitarre sind extrem minimal^^)
The Triumph of Our Tired Eyes
24.02.2010 - 20:38 Uhr
Bei It's Thunder and It's Lightning stimme ich meine Gitarre eigentlich nicht um. Also, ich meine das Hauptriff das sich eigentlich durch das ganze Lied zieht.

Meine Version deckt sich mit der im Internet. Heisst E-String spiele ich auf dem siebten Fret, D-String spiele ich immer leer. Und dann wechselt eigentlich nur noch der E-String. 7, 5, 10 und 3 fret. Danach 5, 2 und leerer E-String.

Hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert ausgedrückt. Aber du kannst den Song (wie viele Songs) mit verschiedenen Tunings spielen. Dann wechseln halt einfach die Noten. Logisch, ich weiss:-)
Bonanza
24.02.2010 - 20:59 Uhr
maaaaan hab ich mich heut nachmittag blöde angestellt. joa,grad nochmal mit stinknormalen tuning probiert, funktioniert einwandfrei.
trotzdem danke :)
Andreas
19.04.2010 - 09:45 Uhr
Tolles Konzert gestern in HH. Ich wäre nicht wirklich überrascht, wenn das demnächst in deutlich größere Hallen geht!
Highlight: Keeping warm als Starter; sonst der Ablaub wie zuvor schon beschrieben, also nur 'ne Stunde, 2 neue Stücke, kein Conductor
Beefy
19.04.2010 - 10:02 Uhr
Ich merke erst jetzt, wie genial "This Is My House, This Is My Home" ist. Meine Güte, dieser Schluss!
conorocko
19.04.2010 - 10:44 Uhr
am 3.juli für lau auf dem rheinkultur festival in bonn zu sehen
Joschi
16.06.2010 - 11:24 Uhr
Interview
Biba Butzemann
14.10.2010 - 14:29 Uhr
Ja die haben ja schon seit einer Weile eine EP draußen!?
Kann denn keiner Bescheid sagen!

Das kommt heute Abend direkt in den Player.
Andreas
24.02.2011 - 11:22 Uhr
Kann mir jemand sagen, ob die noch existieren -war letztes Jahr live schwer begeistert und bin nun einigermaßen erstaunt, das es scheinbar nichts Neues mehr gibt...!?
vomsk
24.02.2011 - 11:44 Uhr
Habe irgendwann im November oder Dezember letzten Jahres gelesen, dass das zweite Album so gut wie fertig sein soll. Mehr weiß ich allerdings auch nicht.
vomsk
24.02.2011 - 11:45 Uhr
Ah, hier ist es:

http://twitter.com/wwpj/status/9793095482744832
indiefresse
12.06.2011 - 23:12 Uhr
ja doch....gefällt mir...vor allem "keeping warm" ist ein knaller!
Biba Butzemann
13.06.2011 - 00:08 Uhr
Tolles teil, wann kommt denn da mal was neues? :)
basddsa
13.06.2011 - 17:38 Uhr
Hoffentlich noch dieses Jahr!
Garp
13.06.2011 - 19:15 Uhr
Für den Herbst ist eine Tour geplant, insofern hoffe ich, dass dann auch das Album rauskommt.
kreakkkkkkkkkkk
13.06.2011 - 21:39 Uhr
Ist das nicht eine dieser hippen britischen Kackbands per definitionem obracum?
pfzt
13.06.2011 - 22:04 Uhr
bester Bandname ever!

Gerade jetzt wo Duke Nukem Forever dann doch endlich erschienen ist, musste ich wieder an Jetpacks denken und an diese Band. Grandios.

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 1788

Registriert seit 14.05.2013

05.08.2019 - 22:21 Uhr - Newsbeitrag
18/9 | Kavka- Antwerp, BE
19-20/9 | Reeperbahn Festival - Hamburg, DE
21/9 | Columbia Theatre - Berlin, DE
22/9 | Klub Hydrozagadka - Warsaw, PL
24/9 | Chapeau Rouge - Prague, CZ
25/9 | Das Werk - Vienna, AT
26/9 | E-Werk - Erlangen, DE
27/9 | Kiff - Aarau, CH
28/9 | Ohibò - Milan, IT
30/9 | Gloria Theatre - Cologne, DE
1/10 | Melkweg - Amsterdam, NL
2/10 | Backstage - Paris, FR

mispel

Postings: 2467

Registriert seit 15.05.2013

21.08.2019 - 20:44 Uhr
Oh cool. Grade erst gesehen, dass die ne Jubiläumstour zum Album machen. Das wird wieder ein Heidenspaß :D Und diesmal zum Glück nicht im Luxor.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: