Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Steppenwolf

User Beitrag
Der Nichtbilly
02.05.2009 - 12:57 Uhr
Die haben doch eindeutig mehr zu bieten als Born To Be Wild.
Ich hab nur ne Best Of, kann jemand bestimmte Alben empfehlen?
manassas
02.05.2009 - 13:05 Uhr
Steppenwolf I, Steppenwolf II, Steppenwolf Live und Monster für den Einsteiger.
Gute Compilation: Anniversary DO-CD.
Spätes Livealbum: 25 Alive-DO-CD.
Joe
02.05.2009 - 17:19 Uhr
Ich kenne leider nur die in "Easy Rider" verwendeten Songs:
- Born to be wild
- The Pusher
- Magic Carpet Ride

Wobei mir komischerweise "The Pusher" am besten gefällt und nicht "Born to be wild"
manassas
05.05.2009 - 18:17 Uhr
Gute Coverversionen gibts von Slade - Alive - und BÖC - On Your Feet....
WimmTimm
27.02.2010 - 01:04 Uhr
Derzeitiger Favorit: Magic Carpet Ride - der Mittelteil ist ein echter Burner, besonders wenn man zugedröhnt ist.
kenner
27.02.2010 - 01:18 Uhr
ich empfehle dringend dieses lied hier

http://www.youtube.com/watch?v=PdrApROFzeo
Dr. Music
27.02.2010 - 12:36 Uhr
Witzbold.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim