Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Two Fingers - Two Fingers

User Beitrag
Pascal
29.04.2009 - 17:25 Uhr
Das Beste, was Hip Hop & Artverwandtes in letzter Zeit zu bieten hatte. Tolle, verquerte Beats, verspulte Elektronik, elegante "Raps". 12 Songs, die wahre Freude. Könnte man glatt kaufen...

Reinhören: http://www.myspace.com/2wofingers
sattgrün
29.04.2009 - 17:56 Uhr
Als ich Amon Tobin gelesen hatte, hab ich es mir mal angehört. Two Fingers hat aber mit seinen Solo-Sachen eher wenig gemein.
Für mich ist das nichts, da man muss Hip Hop schon wirklich mögen.
Mixtape
29.04.2009 - 18:23 Uhr
Ich gestehe: Beim Lesen des Threadtitels gingen meine Gedanken zunächst in diese Richtung...

Aber was ich auf MySpace gehört habe, ist auch nicht so meins. Tolle Produktion, aber die Strophen sind dann doch zu anstrengend.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim