Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Noisettes – Wild Young Hearts

User Beitrag
Magoose
28.04.2009 - 23:26 Uhr
Sodt, die neue Noisettes ist *hust* reingeflattert.

Eindruck nach zwei Durchläufen:

Wesentlich weniger Rock dafür mehr Roll und Elektro, mehr Focus auf die stimmlichen Qualitäten der Sängerin. Dafür finde ich ist den meisten Songs der Drive und Soul abhanden gekommen.

Bisher gefällt vor allem Don't Upset The Rhythm, daneben gehen noch Saturday, Every Now And Then und das entspannt groovende Cheap Kicks.

Insgesamt kommt das Ding aber nicht an den Vorgänger heran, hab die Mr. Wolf erst gestern mal wieder in den Player geworfen, das reicht einfach nicht.

Andere Meinungen?

huiii
29.04.2009 - 00:47 Uhr
haben will, habe das erste album geliebt
Burghard
29.04.2009 - 01:13 Uhr
Ziemlich einfallsloser Bandname. Damit auch jeder versteht, um was für Musik es geht.
???
29.04.2009 - 01:20 Uhr
sprichst du von deinem Nick oder von den Noisettes?
I like
29.04.2009 - 15:48 Uhr
bin in summe doch schwer von diesem album enttäuscht - das rockt ja mal überhaupt nicht mehr, grossteils wird hier langweiliges popgedüdel präsentiert...
dennoch grosser hit der platte: every now and then
Burghard
29.04.2009 - 15:51 Uhr
sprichst du von deinem Nick oder von den Noisettes?

@???:
Und jetzt lieste dir den Beitrag noch mal ganz genau durch, du Lausebengel.
I like
02.05.2009 - 12:24 Uhr
langsam fängt es an zu zünden - einige schöne popsongs drauf. Ein Mr. Wolf wird es aber nach 1000 durchgängen nicht werden.
Dan
01.06.2009 - 22:39 Uhr

"Don't Upset The Rhythm" ist ja ein richtiger Hit und wird von VOX ordentlich beworben ;)
Garp
01.06.2009 - 23:35 Uhr
Dafür live immer noch mehr als sehenswert, ich kannte bisher wenig von ihnen und war mehr als begeistert.
Astronautin
02.07.2009 - 11:25 Uhr
Wieso hat eigentlich noch keiner die ABBA-Referenz gebracht? Meiner Meinung nach nicht zu überhören...

Sind schon einige tolle Lieder drauf, z.B. "Every Now And Then". Trotzdem reicht es vorne und hinten nicht, um an die "Mr. Wolf" anzuknüpfen. 7/10!
U.R.ban
25.07.2009 - 19:14 Uhr
Don't Upset The Rhythm fand ich recht nervig, aber die neue Single Never Forget You geht mir seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf, sehr schöner Song. Daraufhin mal in da Album gehört und...naja. 6/10
M.U.S.E
16.08.2009 - 19:36 Uhr
Das Album ist echt genial und läuft bei mir rauf und runter.
Habe gerade gesehen das "Don't Upset The Rhythm" auch für nen TV-Spot genommen wird: www.noisettes.de
Dan
25.08.2009 - 15:57 Uhr

wieso wurde das Album hier eigentlich nicht besprochen?

mir gefällt so gut wie alles...

"24 Hours", "Cheap Kicks", "Every Now And Then", "Beat Of My Heart", "Never Forget You"... dazu eine tolle Produktion!
TRBNGR
06.11.2009 - 13:44 Uhr
Never Forget You ist mal ganz locker der Song des Jahres...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: