Sind Arcade Fire die beste Band unserer Zeit?

User Beitrag
fdd
03.05.2009 - 20:01 Uhr
mal ja,mal nein..oh ist das fein.
So:
16.05.2009 - 02:10 Uhr
Sie sind die zweitbeste Band, nach Pearl Jam.

Wer bei AF ist noch Jungfrau?
Hannah Honigkuchen
16.05.2009 - 11:01 Uhr
Wer schläft mit Nora Tschirner?
ich
16.05.2009 - 11:23 Uhr
@hanna: ich übernehme den job :)
meff
16.05.2009 - 15:43 Uhr
zum sex mit nora arcade fire: ja!
Killyouridols
02.06.2009 - 22:08 Uhr
Wurde hier irgendwo schonmal besprochen wie Arcade Fire wohl zur Religion stehen? Würde mich nämlich mal stark interessieren, da das den Hörgenuss schon etwas trüben könnte, wenn sie zu religiös motiviert an die Arbeit gehen würden...
tataa
03.06.2009 - 09:46 Uhr
atheisten, hab ich mal gelesen
Trompetenvogel Trondheim
03.06.2009 - 10:02 Uhr
Überkandidelter Schnörkelrock von 1836, aber wer den Baptistenkitsch braucht, nur zu. Beste Band? Joke des Jahres!

Amazon sagt: Kunden die "Neon Bible" kauften, kauften auch "Grüne Tomaten" (DVD).
penis fire
03.06.2009 - 14:23 Uhr
Schade dass Régine verheiratet ist.
Die eine Live-Tuse an der Violine (?), und ich meine nicht die Neufeld, sieht scharf aus.
Maikel Wedler
09.10.2009 - 02:30 Uhr
uuuh jaaaaaaaa
geiler Slogan von Aldi-Talk (gibt's wirklich): "Wer günstig spricht, spricht Aldi"
09.10.2009 - 03:03 Uhr
brny
29.04.2009 - 11:34 Uhr
so macht man das: jetzt kauf ich nur noch beim Aldi :-)


Auch Musik?
si
10.10.2009 - 07:08 Uhr
Ja, sie sind's.
gullikatze
08.02.2010 - 01:01 Uhr
also, wenn das "das beste" sein soll... mhh, ist ja alles ganz nett anzuhören und nach anfänglicher ablehnung auch ganz eingängig. aber nur weil so ein "colplay" pop-rock sänger sagt, die seien die tollste band der welt, heißt das ja noch lange nicht, dass das auch so ist. immerhin war das letzt coldplay album ja auch ziemlich monoton und langweilig, wenn ich mir ein urteil erlauben darf. innovation ist was anderes...
DerMeister
08.02.2010 - 01:18 Uhr
Heißt inovativ automatisch gut und nicht so inovativ automatisch nicht so gut? Ich glaube kaum.

Arcade Fire sind imho auf den besten Weg zu einer der besten Bands, wenn nicht gar DER besten Band unserer Zeit.

Mit Album Nr. 3 wird es Zeit sich endgültig zu beweisen. Schon genug hochgelobte Bands sind spätestens mit ihrem dritten Album gescheitert. Bei Arcade Fire glaube ich allerdings kaum dass das passiert.
ende
08.02.2010 - 01:27 Uhr
Wie traurig wäre das, wenn so Bands wie Arcade Fire die besten unserer Zeit wären... die mögen ja ganz netten, harmlosen Indie-Pop machen, aber mehr eben nicht.

DerMeister
08.02.2010 - 01:32 Uhr
Ich glaube du verwechselst da was.

Wir sind hier nicht im Vampire Weekend Thread
DerMeister
08.02.2010 - 01:32 Uhr
Ich glaube du verwechselst da was.

Wir sind hier nicht im Vampire Weekend Thread
Sie Lüger du
08.02.2010 - 03:18 Uhr
Da lügern Sie getz aber!
Nick
08.02.2010 - 03:20 Uhr
tataa 03.06.2009 - 09:46 Uhr
atheisten, hab ich mal gelesen


ja nee iis klar, koofen sich ne kirche, aber sind atheisten.
Orphi3
21.04.2014 - 17:59 Uhr
Habs versucht...stinkt aber bis zum himmel nach der alternative-szene, wenn die öko-elitären ungewaschenen asexuellen penner gefühle zeigen...und man hört die unsicherheit der akteure an allen ecken. Voll gernegroß...nee..

Aber ich höre mal noch ein bisschen rein.
bedanko
21.04.2014 - 18:08 Uhr
Danke fürs hochholen. Habe herzlich lachen müssen, als ich den Threadtitel gelesen habe. :D
Achim3000
14.03.2019 - 14:28 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=qpYOstfcQBs

Stark! Erst einmal "nur" der Beweis, dass sie es noch können. Daneben hoffe ich aber auch auf eine eingeleitete Abkehr von der auf allen Ebenen gescheiterten "Everything Now.
ernsthaft?
14.03.2019 - 14:33 Uhr
ekelhafter disneykitsch...

MopedTobias

Postings: 13226

Registriert seit 10.09.2013

14.03.2019 - 15:05 Uhr
Finde den Song klar schlechter und langweiliger als fast alles auf der Everything Now, die immer noch ein mehr als ordentliches Pop-Album ist. Und was genau sollen sie "noch können"? Der Song ist ein Cover und halt eine klassische Disney-Ballade, bei der man kaum eigenen Input der Band heraushört.
Günni
14.03.2019 - 21:28 Uhr
Find ich auch schwach.

Mister X

Postings: 2731

Registriert seit 30.10.2013

02.04.2019 - 22:10 Uhr
Steuern den Credits Song zu Dumbo bei :D
@Mister X
02.04.2019 - 22:21 Uhr
Guck mal ein paar Beiträge über dir...
Bitte
02.04.2019 - 22:23 Uhr
Wer oder was ist Arcade Fire und wieviel zahlen dir die für beide Promo hier?
Neulich...
02.04.2019 - 23:38 Uhr
... lief im Fernsehen ein Konzertmittschnitt aus Paris. Es ist zumindest eine Band der heutigen Zeit, die echte Gänsehautmomente beschert.
Dieta
03.04.2019 - 08:50 Uhr
Ich hab am ganzen Körper Gänsehaut.
Naja
03.04.2019 - 11:54 Uhr
Großer Fan hier, die ersten drei alben sind alle top, auch Reflektor fand ich richtig gut. Everything now, dagegen: 6/10

aber der song ist jetzt wirklich lauwarm.

sorry gar kein feeling. und auch sich für disney hergeben, naja, da geht sie hin die integrität
Günni
03.04.2019 - 13:02 Uhr
Ja, Reflektor fand ich zwar schwächer als die Vorgänger, aber noch nicht so, dass man befürchtet hat, die Band abschreiben zu müssen. Nach EN und dem hier bin ich da schon unsicherer.

MopedTobias

Postings: 13226

Registriert seit 10.09.2013

03.04.2019 - 19:18 Uhr
Ich hab EN ja, unabhängig von Dumbo oder diesem Thread, gestern wieder gehört und hatte bis auf wenige Momente wirklich viel Spaß damit. Würde ich so empfinden wie Günni Reflektor: Schwächer als die Vorgänger, aber auf keinen Fall so sehr, sie jetzt abschreiben zu müssen. Dürfen aber auch gern wieder in andere Richtungen gehen.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: