Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Dinosaur Jr. - Bug

User Beitrag
Leatherface
26.04.2009 - 22:45 Uhr
Viel zu lange hab ich diese Band ignoriert. Die Platte hier ist ja echt irre. Die "You're Living All Over Me" hab ich jetzt ebenfalls hier. Was darf man von der erwarten? Besser oder schlechter als "Bug"? Braucht die auch einen eigenen Thread?
Soup Dragon
26.04.2009 - 22:58 Uhr
vielleicht sogar noch besser. bei dino ist es zwar schon so ein bisschen kennste eine, ...
aber die beiden sind sicherlich die besten.
Wolffather
27.04.2009 - 01:11 Uhr
ich finde die living all over me leicht besser als bug... Grandiose Band... aber an Lady Gaga kommen beide Alben nicht ganz ran, stimmts Leatherface ?
Franz van Piepelsteiner
27.04.2009 - 01:18 Uhr
Stimmt, Rembrandt kommt auch nicht wirklich an Gesine Schwan ran.
Horst Josef
27.04.2009 - 10:10 Uhr
Wenn dir die Bug schon zugesagt hat, dann darfst du der Living All Over Me freudigst entgegenblicken. Da lauern noch Übersongs wie In a Jar, Little Fury Things, Kracked oder Raisans auf dich. Meiner Meinung nach die besten Songs von Dinosaur.
Leatherface
27.04.2009 - 11:42 Uhr
Ich würde sagen, nach dem ersten Hören von beiden Platten, finde ich die "Bug" noch ein bisschen besser, aber das kann sich ja noch ändern.

aber an Lady Gaga kommen beide Alben nicht ganz ran, stimmts Leatherface ?

Allerdings. Wolffathers Altherren-Rock-Sammlung übertrifft es aber allemal.

























;-)
Wolffather
27.04.2009 - 11:46 Uhr
ganz mieser Konter, Leatherface ;)
Chicken Rooster
25.06.2009 - 21:04 Uhr
Ich finde "You're Living All Over Me" einen Tic besser, aber es sind freilich beides Meisterwerke. Da wird einem richtig warm ums Herz.
hermit
25.06.2009 - 21:16 Uhr
Muss sich jetzt ernsthaft mit "Farm" über den Titel "bestes Dinosaur Jr. Album" streiten... Mit "No Bones" hat dieses Album aber immernoch den besten Song der Band zu bieten.


realpaul
26.06.2009 - 17:25 Uhr
irgendwie bester Song vielleicht aber doch „forget the swan“, weil erster.
Erster gehörter, erster auf erster LP (noch ohne Jr) und damals irgendwie verdammt neu und, ähh, indie ... (und „mountain man“ ist auch schön, also vergesst mir die Erste nicht)
Unzumutbarist
06.09.2009 - 21:43 Uhr
Budge stört mich so sehr, der Rest ist stark.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: