Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Beste Bad-Religion-Songs

User Beitrag
tobi
04.01.2003 - 21:01 Uhr
1. Skyscraper
2. Prey on me
3. Better off dead
4. Walk Away
5. American Jesus
6. Come Join Us
7. Kerosene
8. Against The Grain
9. Stranger THan Fiction
10. Slumber


JAG
04.01.2003 - 21:25 Uhr
Der beste Song von Bad Religion (hören sich doch eh fast alle gleich an ;) ist immer noch zweifelsohne "Come Joins Us"
tobi
04.01.2003 - 21:28 Uhr
Ach da gibt es schon Unterschiede.
Vergleich mal Suffer mit der neuen Process Of Belief.

Ok Beste Bad Religion Alben:

1. Against The Grain
2. Generator
3. Recipe For Hate
4. Stranger Than Fiction
5. Process Of Belief
6. Gray Race
7. No Control
8. Suffer
9. 80-85
10. No Substance
KoKaiN
05.01.2003 - 14:12 Uhr
Ich finde Super Sonic geil!
pennywise
05.01.2003 - 14:42 Uhr
1. Streetkid Named Desire
2. Evangeline
3. Kyoto Now
4. What can You Do?
5. Kerosene
6. Walk Away
7. I Want To Conquer The World
8. Anesthesia
9. Don't Sell Me Short
10. Automatic Man

(und Raise Your Voice is auch geil, aber das seh ich irgendwie nich als richtigen Bad Religion Song)

oNe
06.01.2003 - 08:19 Uhr
ich muss sagen, ich habe mir nach no control kein album mehr gekauft, kenne aber die meisten mehr oder weniger.
das mit abstand beste , weil ursprünglichste und roheste album ist und bleibt
how could hell be any worse!!!
das hat auch nach 15 jahren (´87 gekauft) immer noch einen platz in meiner persönlichen top five ever!
tobi
06.01.2003 - 16:08 Uhr
@pennywise
Wo ist den "Streetkid Named Desire" drauf, sagt mir jetzt nix.

@oNe Wenn ich mich recht erinnere ist auf der 80-85 die How Could Hell... mit drauf oder?
oNe
06.01.2003 - 16:59 Uhr
zumindest einige songs, ich weiß nicht ob die komplette scheibe mit drauf ist
Mr_Ammy
06.01.2003 - 18:53 Uhr
streetkid named desire is auf The New America (dem schlechtesten BR Album)

Müsste ich jetzt gute bzw sehr gute Songs von ihnenen aufzählen, würde das kein Ende nehmen...
mikedirnt
01.09.2005 - 17:31 Uhr
sinister rouge

Berni
05.09.2005 - 15:15 Uhr
Mich wundert ein bisschen, dass noch keiner "21st century digital boy" genannt hat - ist doch DER Übersong von denen.
Punki
06.09.2005 - 18:43 Uhr
"tobi (04.01.2003 - 21:28 Uhr):
Ach da gibt es schon Unterschiede"

Stimmt, es gibt einen schnellen und einen langsamen Song ..

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim