Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Life And Times - Tragic boogie

User Beitrag
bee
25.04.2009 - 17:07 Uhr
ganz starkes IndieRock/Post-Hardcore Album der Band um den Ex-Shiner Allen Epley - prima Ideen und Topp-Produktion - surprise!
ear: http://www.myspace.com/thelifeandtimes
Lost Bee
20.08.2014 - 18:05 Uhr
Nach den ignorierten Meisterwerken Tragic Boogie und No One Loves You Like I Do hat das Trio um Allen Epley kürzlich ein weiteres Meisterwerk namens Lost Bees nachgelegt.

Die Single "Passion Pit"
https://soundcloud.com/thelifeandtimes/passion-pit

10/10
Musikliebhaber
03.08.2016 - 22:01 Uhr
Sehr verwunderlich, dass eine so grandiose Band mit einem so konstant hochwertigen Backkatalog wie diesem hier kaum mal Erwähnung gefunden hat.

The Flat End of The Earth EP 8,5/10
Suburban Hymns 9,5/10
The Magician EP 8/10
Tragic Boogie 10/10
No One Loves You Like I Do 9/10
Lost Bees 9/10

fitzkrawallo

Postings: 1546

Registriert seit 13.06.2013

03.08.2016 - 22:11 Uhr
Ich wundere mich erstmal, dass ich mich noch nie mit denen beschäftigt habe (immer wieder vergessen). Schließlich mochte ich Shiner sehr gerne. Wird nachgeholt. "Tragic Boogie" klingt beim ersten Reinhören gleich gut, auch wenn ich vorerst noch Shiners Vertracktheit vermisse.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim