Naked Lunch - Universalove Soundtrack

User Beitrag
FlamingRudy
25.04.2009 - 11:39 Uhr
Ist wirklich schön geworden und setzt die Route, die sie mit dem letzten Album eingeschlagen haben, konsequent fort. Bei einigen Songs wünschte ich mir allerdings, dass sie ein klein wenig länger wären und weniger skizzenhaft - gerade vom grandiosen Opener hätte ich gerne mehr gehabt. Trotz der relativen Kürze aber ein sehr schönes, warmes Album und definitiv mehr als "nur" ein Soundtrack.
Chris T.
08.05.2009 - 17:44 Uhr
Stimmt dir voll und ganz zu. Da veröffentlichen Naked Lunch nahezu heimlich ein Album! Und es ist eben wirklich viel mehr als "nur" ein Soundtrack.
xoxo
03.06.2009 - 13:53 Uhr
kann jemand der die cd hat diese vielleicht mal hochladen als torent oder auf rapidshare..?? wäre echt super.
Slurm McKenzie
03.06.2009 - 15:05 Uhr
@ xoxo: Alter, doch nicht so direkt!!

wofür gibt es google...psst!
zja
03.06.2009 - 15:43 Uhr
tja da findet man aber ncihts :P
anonymus
03.06.2009 - 18:00 Uhr
soulseek wäre auch nicht schlecht :-)
fundamentallyloathsome
10.06.2009 - 18:09 Uhr
Laut dieser Seite sind sie bald wieder live zu sehen:

http://www.festivalfieber.de/festival/5950/Donauinselfest-2009/Wien/Donauinsel

Sonst findet sich allerdings nichts im Netz. Was ist mit der Homepage los? Wieso sind seit Monaten keine Konzertdaten mehr zu finden? Fragen über Fragen. Ich will die mal wieder live sehen!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: