Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


1.FC Union Berlin

User Beitrag
Eisern Union
30.05.2019 - 14:46 Uhr
Freu mich schon aufs Derby
FJW
30.05.2019 - 14:56 Uhr
Diesen Obdachlosen Vergleich find ich eine Frechheit!
Suffkopp vom Dienst
30.05.2019 - 21:50 Uhr
https://www.kicker.de/news/video/2039986/video_unions-wilde-party-reise---ich-kann-gar-nichts-mehr-sehen.html

So wie da gefeiert wird, das hat schon allerhöchste Champions League Qualität ;-)
Tom
31.05.2019 - 00:12 Uhr
Werden sicher absteigen, Freiburg freut's
Tom
31.05.2019 - 10:09 Uhr
Bin gefrusteter VfB-Lemming, der nur Zwist zwischen dem SCF und meinem neuen Hass-Objekt Union Berlin streuen will. Wenigstens in meinem Kiez im Prenzlauer Berg fühle ich mich wohl zwischen Weckle, Kehrwoche und mitten auf dem Gehweg parkenden Kinderwagenarmadas unserer Schwabenmuttis.
Prenzelberger Ureinwohner
31.05.2019 - 19:39 Uhr
Bei den Schwabenmuttis heißt das nicht Kinderwagen, sondern Brutkutsche.
@Tom
31.05.2019 - 21:29 Uhr
31.05.2019 - 00:12 Uhr
Werden sicher absteigen, Freiburg freut's

Wie ist das zu verstehen?
Nicht so einfach
03.06.2019 - 14:46 Uhr
Klar, ist ja auch immer schon total sicher, wer absteigt. Siehe Düsseldorf diese Saison! Brote.

-Realistisch gesehen wird sich Union aber in der Tat nicht dauerhaft halten können, dazu ist Berlin zu unattraktiv für gute Spieler, anders als z.B. Düsseldorf oder Frankfurt...
- siehe nichtmal die Hertha zieht seit Jahren irgendwie echte Stars an.

Auf Dauer kriegen die deshalb leider keine Erstliga-Qualität in die Försterei. Und nur mit Glück und Kampf wird das nicht ewig gehen. Imho.
Gelbe Zähne Fraktion
03.06.2019 - 14:54 Uhr
Düsseldoof attraktiv für Spieler?! Hahahahahaha, you made my day, du Lurch! :D
Lurch
03.06.2019 - 15:01 Uhr
Attraktiver als Berlin oder Köpenick-Ost aber nun allemal...
Lachhaft
03.06.2019 - 15:10 Uhr
Düsseldorf wird nächste Saison wieder absteigen, freut euch schon drauf ;)
Lurch
03.06.2019 - 16:33 Uhr
Ich glaube ja tatsächlich, dass Düsseldorf eine Weltstadt ist, jawoll. Viel attraktiver als Berlin. Äh Düsseldorf, kennste nich? Na die kleine Gemeinde in der Nähe von Köln!
n'guden
04.06.2019 - 07:55 Uhr
moin,

Düsseldorf attraktiver als Berlin? steile These aber sehe ich fast genauso Berlin ist abgewrackt oder/und überlaufen

schönes Schwarzes an der Kö und in der Altstadt why not Köln auch kein Vergleich da zerren dich die Schwulen schon auf dem Stadtring aus dem Auto nee danke
keeenan
04.06.2019 - 08:07 Uhr
Provinzler aller Dreckskäffer - vereinigt euch! *furz*
keeenan
04.06.2019 - 08:10 Uhr
PS. Lebe in Buxtehude
keeenan
04.06.2019 - 08:14 Uhr
nee. In Düsseldorf!
Mark my Wörtz
04.06.2019 - 09:33 Uhr
Es wird ablaufen wie immer in der Schnarch- äh Bindesliga. Der eigentlich nominell schwache Aufsteiger wird, getragen von einer Welle der Euphorie, relativ leichtfüßig den Klassenerhalt sichern, um dann, sollte kein mittleres Wunder geschehen, im 2. Jahr sang- und klanglos mit 24 Punkten runterzugehen. Danach hauen die jungen Spieler ab und die älteren beenden die Karrieren und es wird ein Drahtseilakt die Klasse in der 2. Liga zu halten. Der Wasserspiwgel wird steigen und die holländischen Provinzen überfluten und die Lottozahlen lauen 4, 12, 27, 33, 38 und 48.
Lauende Lottozahl
04.06.2019 - 14:21 Uhr
Wenn du nicht die Richtigen hast ist das Ende immer lau.
Hutbrummer
05.06.2019 - 21:49 Uhr
Hatte sich die Hubschrauberpfeife nicht tränenvoll verabschiedet? Muss man den etwa jetzt wieder ertragen hier?
traurige na.chrichten überbringer
05.06.2019 - 21:52 Uhr
leider müssen wir ihnen mitteilen...dass..der helikoptermann...leider "wieder gekehrt" ist!
Hutbrummer
05.06.2019 - 22:03 Uhr
War ja klar, dass man sich auf den nicht verlassen kann. Dann darf man ja wieder auf ganz viel „Expertentum“ warten - und immer das Gegenteil mit großer Gewissheit zur Kenntnis nehmen. :D
Oh ja
05.06.2019 - 22:10 Uhr
und vieles was durch die bajuwarische Dorfdeppen Brille gesehen wurde
sagen wirs so
05.06.2019 - 23:48 Uhr
uns erwartet wieder viel meinung und wenig ahnung, wie in so manch anderen aktuellen threads..
:))))))))
06.06.2019 - 21:18 Uhr
q.e.d.

Z4

Postings: 8111

Registriert seit 28.10.2021

17.08.2023 - 21:17 Uhr
Wie wärs jetzt noch mit Draxler und Mustafi?

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim