1.FC Union Berlin

User Beitrag
Schlosserjunge
25.04.2009 - 08:41 Uhr
Noch kein Thread zum Kultverein aus Köpenick? Nun denn, heute könnte Union den ersten Matchball zum Aufstieg in die zweite Liga im unaussprechlichen Prenzelberger Auswärtsstadion gegen Unterhaching verwandeln. Vor allem den Fans wäre es zu gönnen, die in weltweit einzigartiger Weise das Stadion an der alten Försterei in Eigenregie umbauen und renovieren. Mehr Indie geht nicht. EISERN UNION!
Eike Immel
25.04.2009 - 08:44 Uhr
Eisern Union - Oberliga Clown!
cort
25.04.2009 - 09:32 Uhr
Fast hätte es der Ersteller geschafft nicht wieder zu erwähnen, dass Union sich selber das Stadion renoviert, aber nur fast.

Trotzdem wirds ne schöne Zweitligasaison nächstes Jahr mit Hansa, Cottbus und Union.

@Eike Immel, wieder auf Koks?
immer noch
25.04.2009 - 09:44 Uhr
zuviele ostclubs im deutschen profifussball, auf dass sie nicht aufsteigen oder ganz schnell wieder ab!!12
hans
25.04.2009 - 11:25 Uhr
Diese Ostklubs gehören allesamt in die Regionalliga !!! !!!
berliner schnauze
25.04.2009 - 11:36 Uhr
verhasste hertha, union vor!
einfach mal die fresse halten
25.04.2009 - 12:02 Uhr

zuviele ostclubs im deutschen profifussball, auf dass sie nicht aufsteigen oder ganz schnell wieder ab!!12

Diese Ostklubs gehören allesamt in die Regionalliga !!! !!!


... armselig, wie alt seid ihr - 8?

hans
25.04.2009 - 12:41 Uhr
Nein ich bin schon 9!
SvK
25.04.2009 - 14:15 Uhr
wieso kommt so ein spiel nicht im tv? hab gedacht die dritten programme wollen in dieser saison einige drittligaspiele live zeigen...
Ochsenfrosch
25.04.2009 - 15:04 Uhr
Oh, es steht ja 0:1 für Unterhaching, lol
Schlosserjunge
25.04.2009 - 18:48 Uhr
Es gibt noch genügend Matchbälle. Party vertagt, der Aufstieg ist unvermeidbar...

Wir aus dem Osten geh'n immer nach vorn
Schulter an Schulter für Eisern Union
Hart sind die Zeiten und hart ist das Team
Darum siegen wir mit Eisern Union
haudegen
25.04.2009 - 18:56 Uhr
Hertha BSC ist ein verhasster Westklub.

In zwei Jahren möchte ich Union Hertha erstklassig in der Alten Försterei verhauen sehen!
Unioner
25.04.2009 - 19:53 Uhr
"Hertha BSC ist ein verhasster Westklub."

Nö. Hertha UND Union!
bitte?
25.04.2009 - 20:11 Uhr
wer ist dann der ostklub? bfc dynamo der stasiverein?
danke!
25.04.2009 - 20:13 Uhr
Bitte auf die Threadübersicht schauen (ganz oben)!
bitte bitte bitte
25.04.2009 - 23:10 Uhr
Hertha ist bei Unionern nicht verhasst. Nice try.
King Ossi
27.04.2009 - 18:59 Uhr
Trotzdem wirds ne schöne Zweitligasaison nächstes Jahr mit Hansa, Cottbus und Union.

Wieso? Hansa steigt aus der 2. ab, Cottbus bleibt in der 1., Union steigt in die 2. auf. Und nu?
Paderborn Neidhammel
27.04.2009 - 19:06 Uhr
SCHEIßE UNION!

Lieber im erweiterten Möbellager den Aufstieg vergeigen als dieset Pseudokultclub mit in Eigenregie aufgehübschter Müllhalde. Alle Unioner sind Verbrecher und haben noch viel mehr Polizeiknüppel verdient!
U.N.V.E.U.
27.04.2009 - 20:44 Uhr
Paderwie? Ach ja, da war ja wat, hehe. Euch Provinzpenner mitsamt gedopter Schlägercombo der grünen Förstertruppe sehen wir ja zum Glück nie wieda. Eisern Union!
Sternchen
28.04.2009 - 00:58 Uhr
Werden aufsteigen. Es stellt sich jedoch die Frage, ob Berlin 2 Profivereine verkraftet.
Klotho
28.04.2009 - 11:04 Uhr
Dafür dürfte Berlin groß genug sein. Ist in München und Hamburg schließlich auch kein Thema.
Oha
28.04.2009 - 22:04 Uhr
"Verkraftet"? Als wäre es das erste Mal, dass es mehr als einen Berliner Klub in den ersten beiden Ligen gäbe...
Sternchen
29.04.2009 - 00:23 Uhr
Berlin mag zwar mit Abstand die größte Stadt der Republik sein, trotzdem leiden sie unter der Tatsache, in der Bundesliga noch nie einen Meister gestellt zu haben.

Bemerkenswert jedoch der negativrekord von Tasmania Berlin mit der schlechtesten Punkteausbeute aller bisherigen Bundesligisten.

Hat sonst noch jemand diesem was entgegen zu setzen?????
Bärlina
29.04.2009 - 09:37 Uhr
Haha, also leiden tut hier niemand. Die Sonne lacht, das Angebot kultureller und sportlicher Art ist mannigfach wie nirgends in Europa, und auch sonst bleibt Berlin weiterhin mit Abstand die interessanteste Stadt dieses Landes.
Bärentöter
29.04.2009 - 09:40 Uhr
das Angebot kultureller und sportlicher Art ist mannigfach wie nirgends in Europa,

lol ... da ist einer noch nicht oft rausgekommen aus D-Land.

Gegen London wirkt Berlin eher wie Castrop-Rauxell
Bärlina
29.04.2009 - 09:56 Uhr
London ist kulturelle Provinz gegen Berlin. Sportlich gesehen kann London in der Breite ebenfalls nicht mithalten. Im Fußball natürlich schon, aber das kann ja selbst ein Nest wie München. Schönen Gruß in die Provinz!
Sternchen
29.04.2009 - 23:39 Uhr
Aber Hallo,

hier geht es lediglich um den Berliner Fußball.
Daß Berlin neben Hamburg die die interessanteste Großstadt hierzulande ist, bleibt unbestritten.
Schlosserjunge
09.05.2009 - 15:56 Uhr
Geschafft! Union ist aufgestiegen! Na dann ab zur Party in die Alte Försterei...
georg
09.05.2009 - 16:15 Uhr
Super! Noch mehr rechte Fans in Liga 2.
Shergo Biran
09.05.2009 - 16:18 Uhr
Union und rechts, da kennt sich aber einer aus, wow...
georg
09.05.2009 - 16:24 Uhr
Die Fans, die vor 5 Jahren hier in Aachen waren, waren alle rechte Spacken und Hooligans. Vielleicht sind die ja jetzt zu Dresden gewechselt. Ich glaubs nicht...
magdeburg
09.05.2009 - 16:32 Uhr
Gratulation an Union. Hat der Verein eigentlich wirklich Kopf und Kragen riskiert um aufzusteigen?
Shergo Biran
09.05.2009 - 16:47 Uhr
Klar, wir sind alles Spacken, Hooligans, Menschenfresser, Omasvergewaltiger... Du bist ja ein absoluter Vollhorst, georg!

Hat der Verein eigentlich wirklich Kopf und Kragen riskiert um aufzusteigen?

Nicht mehr oder weniger als jeder andere aufstiegswillige Verein im Niemandsland zwischen 2.Liga und Unterhauspampa, die sich 3.Liga nennt. Eng wird es erst, wenn die 2.Liga nicht gehalten werden kann, dann droht der tiefe Fall. Ich würde mich übrigens freuen, wenn es irgendwann mal ein Zweitligaduell Union gegen den Europapokalsieger von 1974 gäbe. :)
georg
09.05.2009 - 16:58 Uhr
Ganz ruhig Dicker. Eure Auswärtsfans sind Assis und auf die habe ich keine Lust. Was interessiert mich der Rest?
F95
09.05.2009 - 17:10 Uhr
Glückwunsch nach Berlin!
nuck chorris
09.05.2009 - 17:46 Uhr
Hertha und Union - die Schande der Nation!
EISERN UNION
09.05.2009 - 22:30 Uhr
nuckel nucky chorris - dumm wie brot und boris!

geil, geil, geil, der uffstieg is jeschafft. jetze räumen wa mal uff in fussball-deutschland. in aachen fangen wa an. *janz janz böse hooliganhaft gucken tu*

gruss an alle union-spacken, hahahahahahaha.
Hammerhead
10.05.2009 - 22:10 Uhr
Ihr seid endlich wieder da! Meinen aufrichtigen, allerherzlichsten Glückwunsch zum Wiederaufstieg in die 2. Liga!

Ich finde, Berlin könnte darüber hinaus zwei Erstligamannschaften gebrauchen!

Eine Macht nur an der Spree... Union und Hertha BSC!
DDing
10.05.2009 - 22:16 Uhr
nuckel nucky chorris - dumm wie brot und boris!

Das ist der erbärmlichste, herbeigebogenste "Reim", den ich seit langem gesehn hab. :D
Alemannia 1968
10.05.2009 - 22:21 Uhr
Ehrlich gemeinte Glückwünsche aus Aachen

Freue mich das wieder ein Traditionsverein mit klasse Fans in der 2 Liga spielt
und ich mich in der nächsten Saison auf tolle Spiele und ein schönes Auswärtsspiel in Berlin freuen kann


Schwarz Gelbe Grüße an alle Unioner feiert schön


Lasst euch nicht von erbärmlichen Hatern und Flamern ärgern

Ihr seid die größten
Hansa 1965
10.05.2009 - 22:26 Uhr
Willkommen zurück und auf dass es packende und faire Spiele zwischen uns gibt.

Grüße von der Ostsee
bratseth
11.05.2009 - 23:21 Uhr
herzlichen glückwunsch zum aufstieg in die zweite liga. schön das ihr wieder da seid. grün weiße grüße von der weser.
Simunic
12.05.2009 - 23:27 Uhr
Na kieke ma eener an, die Uniona, echt knorke! Hallo Nachbarn, herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Noch ein Jahr, und dann gibt es hoffentlich wieder Bundesligaderbies in Berlin.

P.S.: Sauft nich den janzen Schampus wech, den brauchen wa noch.
Eiserner
13.05.2009 - 10:31 Uhr
Union muss über der Hertha stehen, zunächst mal hier im Forum
Ultra
13.05.2009 - 10:38 Uhr
Union find ich gut
Köpeniker
13.05.2009 - 11:11 Uhr
Union ist das wahre Berlin!
Unioner
13.05.2009 - 11:33 Uhr
Bin noch ganz besoffen von der Party am Samstag. Vielen Dank für die netten Grüße hier im Forum, Trolle mal ausgenommen, vor allem die Möchtegerns aus der Provinz, die Hertha und Union in billiger Weise als vorsintflutliches Ost-West-Gedöns gegeneinander auszuspielen versuchen, und dabei noch nicht einmal Köpenick richtig zu schreiben imstande sind...
Unionfan aus München
13.05.2009 - 11:51 Uhr
Ich gratuliere zum Aufstieg. Gut gemacht.
Eiserner
13.05.2009 - 12:35 Uhr
DANKE !
Vater sein Tach
21.05.2009 - 20:04 Uhr
Ei-ei-ei-eiiiii, Eeersta Effsseh-Union, scha-lalla-scha-lalla-scha-lallalala, Eisern Union!. Hicks!

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: