Alasdair Roberts - Spoils

User Beitrag
gawain
24.04.2009 - 16:25 Uhr
nachdem sein letztes Werk ja hier eine verdiente 8/10 bekommen hat, hoffe ich doch sehr, dass sein folgewerk ähnlich gut abschneidet (wenn es denn eine rezension bekommt!) spoils ist jedenfalls immens toll, wieder sehr viel traditioneller als the amber gatherers, es gibt jede menge historische instrumente und mit unyoked oxen turn einen richtig tollen "hit".
hmm
24.04.2009 - 18:23 Uhr
fand den Vorgänger klar besser. Hat mich beim Reinhören eher gelangweilt das neue Werk. Vielleicht war nicht die richtige Stimmung?
gawain
24.04.2009 - 19:00 Uhr
bei mir ist's momentan eher andersrum, obwohl z.B. where twines the path vom vorgänger schon nahezu perfekt ist. vielleicht liegt's aber auch nur an meiner stimmung...
gawain
06.05.2009 - 21:56 Uhr
..und zurecht die 8/10, sehr schöne rezi, auch wenn ich mit den highlights nicht 100% übereinstimme :-)
georg
28.06.2009 - 15:19 Uhr
Für mich bisher neben St. Vincent, das Songwriter Album des Jahres. 8 wunderbare Songs, bei denen man selbst, wenn man glaubt sie schon auswendig zu kennen, noch immer neue Details entdeckt.
Pascal
06.07.2009 - 17:12 Uhr
@georg: Wer hätte gedacht, dass Du hier abhängst?;) Hab´s vor ein paar Tagen mal per Mail versucht, gescheitert. Kann man Dich evtl. per ICQ erreichen?
sugar ray robinson
08.04.2010 - 15:44 Uhr
A Roberts ist als Support für die anstehenden J Newsom Konzerte bestätigt!

08.04.2010 - 15:46 Uhr
fett geiler niggerscheiß!! farewell sorrow fand ich gut, muss mir die neue auch mal schnell saugern. caaaharousing all the evening and the drinking of the wine.. epische freshness

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: