Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Blink-182 - Neighborhoods

User Beitrag
Mr. Pops
21.07.2011 - 17:19 Uhr
blink = powerpu$$y punk

So wie deine Mudda beim Geldscheinfalten

Gregs last Day
22.07.2011 - 18:49 Uhr
Bald Duett mit Justin Bieber und Tom Delongue. Bin gespannt!
yan
03.08.2011 - 23:48 Uhr
haltet mal den ball flach vonwegen toms stimme wer scheiße. das ist die geilste punkstimme die es gibt. habt ihr keine ahnung!? der hat einen totalen wiedererkennungswert und das wollen doch labels.
und die neue single ist schon ganz cool, hätte mir aber lieber etwas mehr punk als pop gewünscht (enema of the state). aber die werden schon genug abwechslung ins album bringen, vondaher denk ich das album wird richtig geil.
Punkrocker
03.08.2011 - 23:56 Uhr
Einer der wichtigsten Einflüsse von Blink 182: http://www.youtube.com/watch?v=V93KOGBX2vw
yan
04.08.2011 - 12:26 Uhr
ernsthaft?
proctor
05.08.2011 - 00:00 Uhr
Neuer Track "Heart's All Gone":
http://heartsallgone.com/

strg + a drücken
247
05.08.2011 - 09:38 Uhr
Schon sehr viel besser als "Up all night". Richtig umhauen tut es mich allerdings noch nicht. Mal schauen ob sie an das tolle letzte Album vor dem Split anschließen können.
Holger Sachsen
05.08.2011 - 09:41 Uhr
Und das ist jetzt wichtig weil.....?
Holger Thüringen
05.08.2011 - 09:55 Uhr
Du bist ein erbärmliches Imitat!
Down.load
05.08.2011 - 10:33 Uhr
http://ddl601tk11rou.cloudfront.net/Hearts-All-Gone.mp3

acid
05.08.2011 - 11:05 Uhr
das is aber noch die rohfassung oder?
schuster bleib bei deinen...
05.08.2011 - 17:15 Uhr
genau so wünsche ich mir blink...einfachen pop-punk können sie am besten...der song gefällt.
@ yan
05.08.2011 - 18:11 Uhr
Blink= Punk? oh mann!! Ließ mal nach was "punk" bedeutet.Geil ist auch, dass du von Punk sprichst, und dann erwähnst "das wollen die Labels so". Die Labels wollen auch ein Duett mit Justin Bieber und Tom;)
Was du mit Punk meinst, würde ich eher als unpolitische, radiotaugliche Weichspühl-tennie- vor- dem- ersten- mal- Mucke bezeichnen.
@yan
05.08.2011 - 18:19 Uhr
Auch ich war mal 14 und kannte die Songs alle sehr gut, jedenfalls genug, um beurteilen zu können, dass dieser neue track selbst für BLINK Verhältnisse besch...ssen ist. Den fällt nix mehr ein, da könnt ih lange warten..
Daharka
05.08.2011 - 18:43 Uhr
Sehr guter Song mit dem etwas älteren Style, Up All night ging richtung neues Album! Kann doch ne ganz gute Mischung werden...
Der ANALisator
05.08.2011 - 19:10 Uhr
Der User @yan ist 17, macht nächstes Jahr Abitur und hält es für relevant, welche Band wie "punk" ist.
YES!
06.08.2011 - 13:47 Uhr
So mag ich Blink, und nicht so einen Käse wie Up all night, gefällt mir dann schon um einiges besser. Bin gespannt, wie sich die anderen Lieder auf dem Album anhören werden.
vomsk
06.08.2011 - 14:42 Uhr
Bin ich der einzige, der findet, dass der Song extrem schlecht abgemischt klingt? Vor allem in der ersten Strophe ist der Gesang viel zu laut.
Daharka
06.08.2011 - 15:20 Uhr
Ne, geb ich dir Recht, klingt wirklich mehr wie eine Demo! Denke aber das wird fürs Album noch glattpoliert :P
Blanket_Skies
06.08.2011 - 23:10 Uhr
Up All Night hatte schon son grausigen Klang. Was haben die da bloß gemacht? Gerade wo das selftitled so großartig aus den Boxen schallte.
Die haben doch eigentlich mittlerweile n Arsch voller Ahnung von Produktion. argh!
gonzostyle
07.08.2011 - 19:49 Uhr
Sound von neuen ist schlecht. Keine Ideen. Langweilig!
proctor
16.08.2011 - 10:42 Uhr
1) Ghost on the Dancefloor
2) A La Mode
3) This is Home
4) Snake Charmer
5) MH 4.18.2011
6) Even if She Falls
7) You Too
8) Up All Night
9) After Midnight
10) Natives

Deluxe Edition:
11) Kaleidoscope
12) Fighting the Gravity
13) Heart’s All Gone
Demon Cleaner
16.08.2011 - 13:07 Uhr
Gerade wo das selftitled so großartig aus den Boxen schallte.

Die Self-Titled war viel zu laut gepegelt. Bisschen mehr Dynamik wäre schön gewesen.

10 Tracks nur? Klingt irgendwie nach ner AVA-Fortsetzung.
Delivery Guy
26.08.2011 - 12:38 Uhr
Hier das neue Musikvideo (für die, die sich noch für Musikvideos interessieren)

http://www.vimeo.com/28187558


die Trackliste von proctor ist laut Mark Hoppus' Twitter übrigens falsch.
lol
26.08.2011 - 15:05 Uhr
lol brauchen die etwa wieder geld und bringen daher ein neues album raus ?
Proctor
06.09.2011 - 20:58 Uhr
"After Midnight" gibts hier: http://get182.com/
Rockit
06.09.2011 - 21:42 Uhr
Verdammt, ist der neue Song wieder mies. Biedere Melodie, Midtempo (in dem sie sich ja scheinbar inzwischen wohlfühlen), langweilige Lyrics... Keine Energie, keine Hook, keine Hoffnung.
Blink sind die Helden meiner Jugend und ich hatte auch zu Zeiten der self-titled immer noch eine Schwäche für deren Sachen... aber wenn Up All Night und After Midnight die besten Songs aus dem neuen Album sind, wird die Platte ne Katastrophe.
Daharka
06.09.2011 - 23:44 Uhr
After Midnight keine Hook...! Der Song frisst sich direkt ins Gehirn und is generell ziemlich cool!
Prelistener
07.09.2011 - 00:18 Uhr
Oh man...after midnight erfrischt mich in etwa so wie ein schal gewordenes bier, das an einem heißen sommertag seit knapp 8 Stunden der direkten sonneneinstrahlung ausgesetzt war.

up all night war ganz okay. der chorus hat es halt rausgerissen aber der neue song ist einfach nur schlecht.
kann dich aber beruhigen rockit. auf dem album gibt's auch ein paar songs, die sehr an die dude ranch platte errinnern und auch frei von jeglichem ava einfluss sind. einfach nur blink halt.
21 days
07.09.2011 - 12:52 Uhr
hey, bald erscheint ein duett mit tom und justin bieber! Sehr coole Mische wie ich finde...
???
08.09.2011 - 15:49 Uhr
Was?
21 days
08.09.2011 - 16:15 Uhr
Zu dem Album wird zusätzlich ein Track erscheinen, bei dem Justin Bieber mitwirkt. Man darf gespannt sein.
Daharka
14.09.2011 - 13:16 Uhr
There we go...

14.09.2011 - 13:21 Uhr
Sag mal bitte, nach was man suchen muss.
splinter
14.09.2011 - 13:30 Uhr
Oh mann, ich dachte, dass wäre ein Scheiß Fake. Ich habe das mit justin Bieber mitgekommen, heute auf sat 1. Ging eher um Justin Bieber, aber im letzten Satz wurde erwähnt, dass er erstmal nen neuen songs mit unter anderem tom de longue von blink 182 aufnimmt etc.....
splinter
14.09.2011 - 13:31 Uhr
* song
Daharka
14.09.2011 - 13:41 Uhr
Hat schon deutliche AvA einflüsse das Album, ansonsten ist es ein Anschluss an das letzte blink album von sound, (snake charmer erinnert an The war von AvA)
Daharka
14.09.2011 - 13:58 Uhr
Okay This is Home übertreibt es mit seltsamen synths und strange wo-oh-oh-oh refrain, ansonsten amtliche Scheibe, gefällt mir sehr gut, allerdings kann man den deutlichen AvA Einfluss nicht leugnen, wer damit leben kann...

Für mich 8/10

Daharka
14.09.2011 - 14:10 Uhr
So nun ganz durch: Krone für den schlechtesten Song holt sich Love is Dangerous ein von Synths durchzogener kitschiger lahmer Song, wo Mark Hoppus auch noch hoch singt! Danach mit Fighting the Gravity ne kleine Überraschung nen sehr experimenteller Song der nicht ganz ins Gesamtbild passt, aber gefällt! Das Ende ist dann mit Even if she Falls versöhnlich! ;)

8/10 steht, aber hätte selbst wärs ein Schlageralbum geworden, nicht weniger gegeben! ;)
Milo
14.09.2011 - 17:15 Uhr
Ja, ich war auch böse.

Was ich aber aufgrund der bisher veröffentlichten Songs nicht für möglich gehalten hätte: Dieses Album steht der Self-titled in Nichts nach.

Es ist wieder abwechslungsreich. Zum Teil ein wilder Mix aus allem was vorher an Alben erschien. Für mich färbt auch nicht zuviel von AVA ab und wenn dann wirklich nur das Positive.

Das was evtl. negativ aufstoßen könnte ist, dass DeLonge hier eher der Leadsänger ist.
Bogues
14.09.2011 - 20:11 Uhr
1. Ghost on the Dance Floor - sehr geiler song, leider hört er sich SEHR STARK nach AvA an aber dennoch klasse 8v10
2. Natives - geiler Refrain, Rest so naja 6v10
3. Up All Night - sehr schlechte Wahl dieses Song als erste Single rauszubringen, katastrophaler beginn, zu harte Riffs und Drums, Rest ganz ok 4v10
4. After Midnight - Hammer!!! denke das beste Lied auf dem Album, super Melodie, schöner Text passt einfach!!! 9v10
5. Snake Charmer - beginnt zu sehr AvA like und macht da auch weiter ;-) dennoch guter Song 7v10
6. Heart's All Gone Interlude - ein Interlude halt ?v10
7. Heart's All Gone - auch eher schwächerer Song 5v10
8. Wishing Well - fetziger Song, leider nervt dieses lalalalla von Tom ein wenig sonst echt super 7v10
9. Kaleidoscope - weiß au net was ich von dem Song halten soll, gewiss nicht schlecht aber nicht so mein Ding 5v10
10. This Is Home - cooler typischer blink 182 beginn und so gehts au weiter! 8v10
11. MH 4.18.2011 - fetziger song 7v10
12. Love is Dangerous - langweiliger Refrain sonst gutes lied 6v10
13. Fighting The Gravity - etwas langes intro gefolgt von seltsamem gesang und wird au net viel besser, evtl ein Lied das erst nach mehrerm anhören zu gefallen scheint. 3v10
14. Even if She Falls - typischer blink song, fängt bissle an wie always. gefällt mir sehr. 8v10



Gesamtfazit: Was einem als erstes aufhält sind die Parallelen zu Angels and Airwaves(eine hammergeile Band) was nicht unbedingt schlecht sein muss dennoch hab ich mir ein wenig "MEHR" Blink 182 gewünscht! Dennoch bleibt ein SEHR gutes Album. Sehr viele Ohrwürmer mit tollen Melodien finden sich auf dem Album und es knüpft nahtlos an das self titled Album an.
Anspieltipps: - Ghost on the Dancefloor
- after midnight
- this is home
- even if she falls
8v10!!!!!!!!!!!!!!
Bonanza
15.09.2011 - 09:18 Uhr
@ Daharka und alle, die das Album schon gehört haben:

Wie schauts denn mit dem Sound so aus? Imo war das eine der ganz großen Stärken der letzten Platte.
acid
15.09.2011 - 10:11 Uhr
gnadenlos überptoduziert
SAUGEN! SAUGEN! SAUGEEEEEEEN!!!
15.09.2011 - 21:23 Uhr
blink-182-Neighborhoods_(Deluxe_Edition)_2011.rar wurde vollständig heruntergeladen.

Na dann also...Licht runterdimmen, Hose öffnen, Kopfhörer auf und los geht's.
Enema of the State
16.09.2011 - 17:13 Uhr
Das mit Abstand schwächste Blinkalbum.
Die erste Albumhälfte geht in Ordnung. Sie geht am ehesten in die Richtung des Vorgängeralbums, nur das sich dort auch 2 Songs befinden, die nach Dude Ranch klingen.
Aber ab Song 8 driftet die Platte in ein ganz ganz böses Angels&Airwaves meets +44 Gefilde ab und bleibt dort bis zum Schluss. Wir haben hier ein halbes Blinkalbum aufgefüllt mit schwachen Songs die sie noch in der Solo-Schublade gefunden.
Enema of the State
16.09.2011 - 17:14 Uhr
haben
Milo
16.09.2011 - 17:24 Uhr
Gerade ab Song 8 vernehme ich ehrlich gesagt überhaupt nichts "AVA-mäßiges" mehr. "Ghost on the Dance Floor" und "Snake Charmer" sind die Songs für mich mit dem größten "AVA"-Touch. Nur, dass es Songs sind die DeLonge gerne zusammen mit AVA geschrieben hätte.

Meiner Meinung nach ist das Album auf der selben Qualitätsstufe wie die Self-Titled. Und wer "Take Off your Pants and Jacket" nicht als schwächstes Blink 182 Album einstuft, na ja, der mochte anscheinend auch die letzte Platte nicht.

Ich bin mit dem Comeback zufrieden und durchaus positiv überrascht. Hoffe, dass sie jetzt auch kontinuierlisch zusammenbleiben.

Von mir gibts hier wie für die Self-Titled eine 8/10
Milo
16.09.2011 - 17:26 Uhr
@Bonanza:

Sound geht meiner Meinung nach sehr in Richtung "Self-Titled". Und groß überproduziert finde ich die Scheibe noch nicht mal.
Daharka
16.09.2011 - 18:16 Uhr
Self Titled 9/10
Neighborhoods 8,5/10 aber schlechter

Toypaj ist und bleibt die beste Poppunk Platte von denen, auch besser als Enema! ;) Auch wenn self titled und neighborhoods natürlich besser sind
Bonanza
16.09.2011 - 18:33 Uhr
@Milo:

Danke. Also geh ich mal davon aus, dass es auch wieder stellenweise so scheppernd zugeht, wie z.B. in "Stockholm Syndrome."

@Daharka:

Toypaj find ich fürchterlich. Aber egal, die s/t ist sowieso die einzige Platte, die noch den Weg in meinen Player findet.
Von der Neuen erwarte ich jetzt mal so gar nichts bestimmtes. Ich bin einfach mal gespannt.

Seite: « 1 2 3 4 5 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim