Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

A.C. Newman - Get guilty

User Beitrag
U.R.ban
22.04.2009 - 21:25 Uhr
Hui, davon habe ich noch gar nichts mitbekommen...
Bin sehr gespannt, ich mag sowohl sein Solodebut als auch die Enwickung der New Pornographers zu Challengers, die ja auch hier rauszuhören sein soll.
Aki
01.07.2009 - 09:23 Uhr
bin ich der Einzige, der dieses Album für äußerst gelungen hält?
Die perfekte Platte für den Sommer. Man hört viel Shins raus, aber auch Pixies!
maybe ten or twelve
01.07.2009 - 14:14 Uhr
aalglatt, geschniegelt und gebügelt...

...und dabei rischdisch gut!
http://www.myspace.com/acnewman

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: