Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Spiegel vs. Focus

User Beitrag
C. Relotius
23.12.2018 - 06:01 Uhr
"Königskinder"

Traurig laufen die Kinder durch die Straßen. Es weht ein kalter Wind. Fußbälle und Barbie-Puppen pflastern den kahlen Weg.
Plötzlich taucht ein Afd-Wähler auf und fängt an, mit Steinen nach den Kindern zu werfen.
Im Hintergrund spielt ein Radio "Schrei nach Liebe". Feuchte Kinderaugen schauen mich an und fragen : "Warum? Warum lasst ihr Deutschen sowas zu?"
Strickhändler
23.12.2018 - 07:33 Uhr
STRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICKE! Schöne feste Stricke zu verkaufen!
Kritik
23.12.2018 - 07:49 Uhr
Kann ja nicht jeder so offen sein wie ich. Also offen für rechtsradikalen Müll.
Kritik (Der Echte)
23.12.2018 - 07:59 Uhr
Für manche Linken ist einer schon rechtsradikal, wenn er nur pünktlich zur Arbeit kommt (frei nach H.Geißler). Steckt hinter meinem Faker womöglich Hinweisservice oder Major?
Kritik (Der Echte)
23.12.2018 - 08:01 Uhr
Ich bin geistig behindert.
Kritik (Der echte Echte)
23.12.2018 - 08:09 Uhr
Kommst du dir bei deinen Fakes nicht selbst irgendwann dämlich vor? Ist das jeweils eine Selbstbeschreibung deines Geisteszustandes? Bis auf weiteres gehe ich bei jedem weiteren deiner Schmierereien unter irgendwelchen Beiträgen genau davon aus. Und ich bin mir sicher, dass Hinweisservice hinter all dem steckt.
Faker
23.12.2018 - 08:13 Uhr
Bin geistig behindert und sozial isoliert. Seht's mir doch bitte mal nach! :(
Hinweissservice
23.12.2018 - 08:16 Uhr
Bin geistig behindert
Majorr
23.12.2018 - 08:17 Uhr
Ich auch.
Honweisservice
23.12.2018 - 08:18 Uhr
Thread ist gemeldet. Bitte mal durchwischen.
Hirnweisservice
23.12.2018 - 08:24 Uhr
Werde halt trotz meines peinlichen dauerpetzens nicht zum Mod befördert, und muss mich daher mit dem trollen zufrieden geben.
Faulknochen
23.12.2018 - 08:40 Uhr
*Diaphragma rausnehm*
Der Echte
23.12.2018 - 09:14 Uhr
"Königskinder"

Es waren zwei Königskinder,
die hatten in der Liebe Müh,
sie konnten zusammen nicht kommen,
denn einer kam immer zu früh.

Otto W.
Kritik
23.12.2018 - 11:23 Uhr
Der Spiegel hat seine Vielfalt verloren. Daher ist dieses Forum ein Spiegelbild des Spiegels. Es ist noch gar nicht so lange her, da wurde an dieser Stelle noch lebhaft diskutiert. Dies war aber unerwünscht, da der Linksliberalismus als Konsens angenommen wurde und sich demnach jede Diskussion erübrigte.

Kurze Zeit später sind nur noch Major und Hinweisservice übrig, ab und zu flankiert von Obrac.
Kritik
23.12.2018 - 11:24 Uhr
Ich bin geistig behindert.
Naja
23.12.2018 - 11:34 Uhr
Dreiste Fälscher gab es schon immer und wird es auch immer geben, aber der geistige Nährboden dafür (also das, was oft plakativ und abwertend als 'Gutmenschentum' bezeichnet wird) war sicher hilfreich für den Täter und eher hindernd bei der Kontrolle und dem Hinterfragen.

Wenn bzw, falls der Spiegel das 'Wie konnte es passieren' ernsthaft hinterfragt wird er dieses Thema nicht ausblenden können.
Hinweissservice
23.12.2018 - 11:37 Uhr
Wie gut, dass ich nie Enkel und Kinder bekommen werde. Sonst müsste ich ihnen erzählen, dass meine einzige Lebensleistung darin besteht, tagtäglich 2000 mal "Seite erneuern" gedrückt und 1500 mal am Tag "ich bin geistig behindert" in ein unwichtiges Forum geschmiert zu haben.
@Hinweissservice
23.12.2018 - 11:54 Uhr
Wie wahr, hehe.
@Hinweissservice
23.12.2018 - 12:28 Uhr
Ich bin geistig behindert.
Gebt das Hanf frei
23.12.2018 - 12:32 Uhr
"President Donald Trump signed the much-debated Farm Bill, which legalizes hemp and CBD at a federal level."

https://eu.usatoday.com/story/news/2018/12/21/hemp-cbd-farm-bill-signing-trump-delaware-agriculture/2387656002/

Eine abermals sehr volksnahe Entscheidung von Trump. Liest man zu dieser Hanf- und Canabidiol-Sache auch nur einen Satz im Spiegel? Was meint ihr, warum die das verschweigen?
Pontius Relotius
23.12.2018 - 12:33 Uhr
Wir haben alle immer auf Anweisung von ganz oben gehandelt. #nwo
Blockwartservice
23.12.2018 - 12:38 Uhr
Kann man die Kommentare hier nicht verbieten?
Major (von Sinnen)
23.12.2018 - 12:42 Uhr
Der SPIEGEL hat alles richtig gemacht.
Pontius Relotius
23.12.2018 - 12:59 Uhr
YOLO!
Wichtig!
23.12.2018 - 13:00 Uhr
Kurze Zeit später sind nur noch Major und Hinweisservice übrig, ab und zu flankiert von Obrac.
Hinrotzservice
23.12.2018 - 13:05 Uhr
Bitte verglast mich.
Linksgrüner Duden
23.12.2018 - 13:28 Uhr
Nazi = Nicht an Zuwanderung interessiert
Hinweissservice
23.12.2018 - 13:33 Uhr
Der Spiegel hat doch selbst dieses Klima erzeugt. Selbst Schuld.
Majjor
23.12.2018 - 13:36 Uhr
Das ist nur die Spitze des Eisbergs. Die linksgrünen Märchen wurden bestellt und geliefert.

Seite: « 1 2 3 4 5
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim