Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Killswitch Engage - Killswitch Engage

User Beitrag
As Daylight Dies
20.04.2009 - 22:31 Uhr
So wird nun also das neue Album heißen, welches Ende Juni erscheinen. Erstaunlich ist dabei, das es bereits ein selbstbetiteltes Album gab. Ich bin dennoch gespannt.
Manus
20.04.2009 - 23:04 Uhr
zwei (oder mehr) selbstbetitelte platten von der gleichen band gab es ja schon öfter...

the bronx, rancid, baroness... weezer!

gespannt bin ich so oder so, ungeachtet des albumtitels.
As Daylight Dies
01.06.2009 - 04:22 Uhr
Hier der erste Song vom Album. Etwas kurz, aber dennoch sehr geil.

http://www.youtube.com/watch?v=YGR8_Ygs5k4
toolshed
01.06.2009 - 04:28 Uhr
Klingt wie immer. Ist jetzt weder auf- noch abwertend gemeint. :)
As Daylight Dies
06.06.2009 - 17:31 Uhr
Und noch ein neuer Song: http://www.youtube.com/watch?v=nEhAq32ZDm4

Hammer !
Daharka
07.06.2009 - 15:01 Uhr
okay die neue single ist typisch KSE, aber einfach mal ein toller song, der refrain frisst sich wieder in den gehörgang ;)
freak
08.06.2009 - 20:58 Uhr
der neue song is echt fett!
Daharka
19.06.2009 - 18:12 Uhr
7/10 mit starker tendenz zur 8, härter als der vorgänger und teilweise etwas kürzere songs, aber wieder so viele starke hits drauf, etwas weniger core und etwas mehr metallastiger!
As Daylight Dies
20.06.2009 - 05:18 Uhr
Finde das Album auch sehr sehr stark. Bisher 8,5/10, und sollte der Bonussong, den ich dann nächste Woche noch auf der Special Edition hören werde, nochmal ein Kracher werden, dann sichere 9/10.
freak
20.06.2009 - 18:48 Uhr
echt fettes album. geile hymnen sind da drauf.
jo ist net so metalcore lastig aber das macht nix aus.
freak
25.06.2009 - 19:04 Uhr
klasse rezi der seite mal wieder.... unglaublich mal wieder....
IVI
25.06.2009 - 19:33 Uhr
scheint demnach ziemlich scheiße zu sein der output, oder?
ac!d !i!
25.06.2009 - 19:46 Uhr
ja ist scheisse, und dabei bin ich eigentlich fan von der band
Daharka
25.06.2009 - 20:47 Uhr
so ein mist,7/10 für ne ansammlung guter songs, wie es viele genre kollegen gerne hätten, nur die texte sind natürlich wieder nicht wirklich überzeugend...

und mit starting over ist den wohl einer der größten hits seit langem gelungen...
Daharka
25.06.2009 - 20:47 Uhr
also hits aus ihrem bandkatalog...
As Daylight Dies
26.06.2009 - 13:42 Uhr
Der Bonussong In A Dead World ist ein absoluter Kracher, sicherlich einer der besten Songs des Albums. Somit 9/10 !
Und der Rezension sag ich jetzt einfach mal nichts.
freak
29.06.2009 - 21:41 Uhr
jo der bonussong ist geil!
Phil A.
14.07.2009 - 15:04 Uhr
Fast hätte ich den Fehler gemacht wegen der Rezi nicht genauer reinzuhören. IMO ein tolles Album. Habe auch kein Problem damit, zuzugeben das mir gerade die melodiösen "Mitsing Refrains" gefallen.
Die 4/10 hier sind imo der grösste Witz seit langem!
@phil
14.07.2009 - 15:06 Uhr
kennste Linkin Park? sind so ne alternative Band und ich find die ganz geil, könnten dir auch gefallen, hör doch mal rein.
Phil A,
14.07.2009 - 15:12 Uhr
Der Vergleich mit Linkin Park ist imo genau so unangebracht wie die 4/10 Wertung.

Aber nur um dir deine Bestätigung zu geben: Ja, mir gefallen auch LP ganz gut. Danke für den Tip!

Gehe jetzt Bullet for my Valentine hören...
@phil
14.07.2009 - 15:13 Uhr
yes! rocken voll ab und so! \m/ punx not dead
dumbsick
11.02.2010 - 11:22 Uhr
auf visions.de ist zu lesen, dass howard die band auf der laufenden tour verlassen hat und durch den sänger von all that remains ersetzt wird.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: