Film: Dark Floors - The Lordi Motion Picture

User Beitrag
Leatherface
19.04.2009 - 20:18 Uhr
Ben’s (Noah Huntley) Tochter Sarah (Skye Bennett) leidet an Autismus und auch im Krankenhaus kann ihr niemand helfen. Gegen den Rat der Ärzte entschließt sich Ben seine Tochter aus der Klinik zu nehmen. Zwar versucht ihn Krankenschwester Emily (Dominique McElligott) noch umzustimmen, doch seine Entscheidung steht: Sarah soll raus hier, und zwar so schnell wie möglich. Auf dem Weg nach unten bleibt jedoch der Aufzug plötzlich stecken. Sarah, Ben, Emily und drei weitere Insassen sind gefangen. Nur mit Mühe können sich alle befreien … und betreten völlig unvorbereitet eine andere Dimension voller Gewalt und Terror.

Das Krankenhaus ist verlassen und verwüstet, überall liegen Leichen und je tiefer sie in dem Gebäude vordringen, desto mysteriöser und schlimmer wird es: Fallen, Dämonen und Untote reduzieren die Gruppe immer mehr, bis schließlich nur noch Ben und Sarah übrig bleiben. Als Ben schließlich klar wird, dass seine kleine Tochter diesen ganzen Horror steuert, ist es bereits zu spät …


Die Mitglieder von Lordi spielen/sind die Monster. :-D

Verleih-VÖ: 7. Mai
ToRNOuTLaW
20.04.2009 - 01:34 Uhr
Wooow :D
Das könnte einer der lustigsten Filme des JAhres werden, erinnere mich noch an die Bühnenschow mit Drachenflügeln und Hreissägen^^
chucky
20.04.2009 - 16:15 Uhr
Gut auch dass der ganze Film in der Filmbeschreibung gespoilert wird. :D

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: