Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Birdpen - On/ off/ safety/ danger

User Beitrag
Fritz Egner
19.04.2009 - 14:43 Uhr
Sehr schöne Platte, die einen eigenen Thread verdient!! :-)
1126
19.04.2009 - 14:53 Uhr
Was ist es denn für eine Platte?
Fritz Egner
19.04.2009 - 15:04 Uhr
myspace/birdpen ;-)

Ein Teil von Archive ist in dieses Projekt
involviert - gefällt aber auch, wenn man mit Archive sonst nichts anfangen kann...
Dreamseller
21.04.2009 - 08:11 Uhr
Hab' mich schon gewundert dass dieses Album hier keine Erwähnung findet! Durchgehend starke Songs... bei "Thorns" kriege ich sogar regelmässig Gänsehaut. Und das offizielle Video zu "Breaking Precedent" ist ja der Knaller!
Fritz Egner
26.04.2009 - 16:55 Uhr
Jawohl, Dreamseller!

http://www.youtube.com/watch?v=XhcVH9Yeuek
Dreamseller
27.04.2009 - 13:25 Uhr
@Fritz Egner

Ich meinte eigentlich eher dieses hier: http://www.dailymotion.com/video/x8udvo_birdpen-breaking-precedent-official_music

;-)
Biba Butzemann
14.10.2009 - 08:44 Uhr
Eine der vergessenen Perlen auf PT.
Sollte nachrezensiert werden ;)

Live ein wahrer Genuss!
Hanno
07.01.2011 - 12:26 Uhr
Tolle Platte - und "Man On Fire" ist im Refrain der stärkste Coldplay-Song aller Zeiten :-)
Obrac
07.01.2011 - 12:49 Uhr
Ja, sehr gute Platte. "The Ghost Bird" ist ein Übersong. Der düstere Sound steht ihnen gut zu Gesicht.
Angeblich kann man ja dieses Jahr auf was Neues hoffen.
Biba Butzemann
07.01.2011 - 13:34 Uhr
Ich frag mich nur wo denn die EP bleibt, die sie auf der Archive Tour angekündigt haben.

Egal, Hauptsache dieses Jahr was Neues, die Songs auf der Tour waren vielversprechend.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim