Seite: « 1 ... 6 7 8 ... 11 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Die SPD

User Beitrag
Knacki
31.07.2014 - 21:51 Uhr
Ich möchte die zartrosa Rosette von Casti mit meine Lippen berühren.

Knackschuh

Postings: 3762

Registriert seit 20.08.2013

31.07.2014 - 21:54 Uhr
Wer sagt, das dies nicht schon längst geschehen ist, du schwule Ente, du?

Knackschuh

Postings: 3762

Registriert seit 20.08.2013

31.07.2014 - 21:56 Uhr
+s

SS! Muarharharharhaharhar...!!! Kapierste, Stalker-Tröllchen?!
Schwule Ente
31.07.2014 - 22:02 Uhr
Knackschuh - Antiamerkianismus-Thread

"31.07.2014 - 19:22 Uhr
Und homophob bin ich auch nicht!
Ich lebe ganz nach dem Credo: Leben und leben lassen!"

Knackschuh

Postings: 3762

Registriert seit 20.08.2013

31.07.2014 - 22:03 Uhr
Sehr richtig!

Und was ist? Hat irgendwer Lust auf 'nen Blowjob?
Togolese
31.07.2014 - 22:08 Uhr
Zusammen mit dem Orang Utan?
Sozialfaschist Steini
31.07.2014 - 22:11 Uhr
Aber ich liebe ... ich liebe doch ... alle Menschen ... ich setze mich doch dafür ein!
Sozialfaschist
09.08.2014 - 23:13 Uhr
Kohlekraftwerke sind wie Hartz4-Empfänger: Nicht arbeiten, aber Geld verdienen.
Was ist der Sozialfaschismus?
09.08.2014 - 23:20 Uhr
Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus. Diese Organisationen schließen einander nicht aus, sondern ergänzen einander. Das sind keine Antipoden, sondern Zwillingsbrüder.

Castorp

Postings: 2793

Registriert seit 14.06.2013

10.08.2014 - 09:21 Uhr
Deshalb ist Sigmar Gabriel auch Mitglied der pro-amerikanischen, anti-russischen "Atlantik-Brücke".

Schaut euch die Denkfabriken und ihre Mitglieder an, dann seht ihr oftmals klarer...
Sozialfaschist
10.08.2014 - 10:55 Uhr
Ja, das stimmt!
Sozialfaschisten sind Feinde der Grundrechte
10.08.2014 - 22:23 Uhr


Gibt es bei diesem Grundrechtsabbau parteipolitische Unterschiede?

Heribert Prantl: Wenn man an die Zeiten von Rot-Grün denkt und mit der von Schwarz-Gelb vergleicht: Hartz IV mit all seinen Fehlern wurde von Rot-Grün verantwortet, der Grundrechtsabbau nach dem 11. September 2001 auch, der damals von einem sozialdemokratischen Innenminister namens Otto Schily vorangetrieben wurde. In ihren Oppositionszeiten ist die SPD grundrechtssensibler. Aber auch das stimmt nicht immer, wenn Sie etwa an die Verstümmelung des Asylgrundrechts denken. Damals war die SPD in der Opposition und hat - in ihrer Mehrheit - der Änderung des Artikels 16 Absatz 2 Grundgesetz zugestimmt. Der Leuchtturm des Grundgesetzes wurde abgerissen, die SPD hat dabei mitgeholfen. Jetzt steht dort ein Teelicht.
Karl Ranseier
10.08.2014 - 22:28 Uhr
"Schaut euch die Denkfabriken und ihre Mitglieder an, dann seht ihr oftmals klarer..."

Danke Papie für den Tipp, aber befreie doch bitte erste einaml selbst aus deiner geistigen Umnebelung.
Deutschlehrer Lämpel
12.08.2014 - 01:45 Uhr
"Papie"

"einaml"

Himmel hilf! :-/
Gabriel
18.09.2014 - 14:07 Uhr
Ich brauche das TTIP, damit mein feister Wanst auch weiterhin gefüllt werden kann.
Sozialfaschist Sigmar Gabriel
20.09.2014 - 21:38 Uhr
Ich diene einer fremden Macht.
Gustav Noske
29.10.2014 - 07:41 Uhr
MEGALULZ
so much swag der Typ
30.10.2014 - 23:09 Uhr
Max Uthoff: SPD - Sammelbewegung zur Proletarierdemütigung
Snäbel
03.11.2014 - 06:38 Uhr
Mein Mann war auch so ein Fuzzi von der SPD.
Dafür könnte ich ihm jeden Tag so was von in die Fresse treten, diesem Behinni!
Ekelhaft.
sigmar gabriel
08.11.2014 - 20:14 Uhr
"das ist wie bei den hartz4 Empfängern, nicht arbeiten, aber Geld kriegen"
Kohlkraftwerk
08.11.2014 - 20:16 Uhr
*nichts arbeite, aber Geld kriege*
völlig überhöhtes, unverdientes Steuergeldgehalt
08.11.2014 - 20:19 Uhr
das ist wie bei politikern, nicht arbeiten, aber Geld kriegen.

ps. politiker sollten eigentlich kein gehalt bekommen für diese scheisse die sie verbrechen, sondern strafe zahles für ihre existenz.
lol
08.11.2014 - 20:43 Uhr
S.ie P.lündern D.eutschland
völlig überhöhtes, unverdientes Steuergeldgehalt
08.11.2014 - 20:44 Uhr
*populistisch herumgröl* *NPD wähl*
völlig überhöhtes, unverdientes Steuergeldgehalt
08.11.2014 - 22:04 Uhr
ok stimmt, hast recht. ich werd mich bessern und nicht mehr so billig rumschimpfen, sonst werd ich gleich als npd wähler diffamiert.

was solln da nur die leute von mir denken, is ja unmöglich. ich komm ja gar nich rüber wie ein intellektueller, sondern wie eine rechte dumpfbacke.

ich wage jetzt einen neuanfang und teile hiermit meine neue meinung mit:

ich finde gut, dass pullitikker so gut verdienen und arbeitlose und arbeiter wie dreck behandelt werden.

(ich weiß klingt noch nicht intellektuell und abgehoben genug)
Interessant
18.12.2014 - 11:36 Uhr
46% der SPDler befürworten die Proteste von PEGIDA.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/5860796/mehrheit-der-ostdeutschen-zeigt-verstaendnis.html
Sag Nein zu Siggi
09.01.2015 - 12:37 Uhr
Fatty ruft, wir folgen? Nein, danke. Demonstrieren mit Stolz und Würde, ja, aber nicht auf Anordnung dieses Verhetzers.
Macht & Intrigen
15.01.2015 - 02:17 Uhr
House Of Kahrs

schlimm was für rechtes gesocks in der SPD rumkreucht :O

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

15.01.2015 - 12:45 Uhr
Vor zwei Wochen habe ich im NDR einen Bericht über die Hamburger SPD gesehen, in dem Kahrs geschwind und engagiert beim Wähler Klinkenputzen geht.
Ansonsten habe ich aber ein Bild von ihm was ungefähr dem einer rechten Hand des Paten gleicht.
rechtes gesocks
15.01.2015 - 13:36 Uhr
der soll doch mal eine genossin telefon-gestalked und sie terrorisiert haben, weil sie ihm "im weg stand"...
Sigmar Gabriel
22.01.2015 - 05:57 Uhr
Unser Angebot steht: Wir reden mit jedem, der unzufrieden ist mit der Politik in unserem Land. Und dann machen wir das, was unsere US-amerikanischen Freunde anordnen und die Konzerne wollen.
Dr. De Sare
22.01.2015 - 08:48 Uhr
Uiuiuiui, ich schaue Beiträge auf NDR! Uiuiuiui
yeah
22.01.2015 - 09:02 Uhr
wir kehren zu unseren wurzeln zurück, wir schaffen den mindestlohn von 10€, pflanzen hanf im blumenpott, erhöhen die hartz-regelsätze und den spitzensteuersatz um alles bezahlen zu können und dann, ihr werdet es schon sehen
rocken wir alle anderen gnadenlos weg
yeah
22.01.2015 - 10:10 Uhr
Ihr habt es schon richtig geahnt, yeah, ich bin's, euer ironiefreier und an jämmerlicher Überheblichkeit kaum zu überbietender Kacke.
Das ist sowas wie Satire von oben, know that.
We're the 1 % usw.
Yeah.
Benedict Cumberbitch as Bane
22.01.2015 - 11:31 Uhr
I am Baaaaaane.
oh yeah
22.01.2015 - 11:35 Uhr
leute kommen leicht auf 180

Knackschuh

Postings: 3762

Registriert seit 20.08.2013

22.01.2015 - 17:24 Uhr
Die FDP ist schon tot. Die SPD ist die nächste.
Sozialdemokrat
22.01.2015 - 17:47 Uhr
Unser Genosse Sebastian darf nicht ins Gefängnis!

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

24.01.2015 - 15:11 Uhr
Na sowas! Siggi Pop ist jetzt auch Pegidist.

Ich hoffe er gibt in der nächsten Sitzungswoche des Parlaments ein Best of Pegida-Argumente zum Besten :)
Gisbert Malidovic
24.01.2015 - 15:58 Uhr
Siggi führt nur das SPD-intern ausgerufene Projekt 'unter-20 %' weiter, und das tut er mit aller Konsequenz. Er ist zu klug, um nicht zu wissen, dass Pegidisten entweder CDU, AfD oder NPD wählen, niemals aber SPD. Also geht er dorthin, um noch die eigenen Anhänger zu vergraulen, der Zielmarke von unter 20 % ein Stückchen näher zu rücken. Der Siggi ist eben ein großer Stratege.
PEGIDA (Plattentests-Erneuerer gegen die Idiotie des Armins)
24.01.2015 - 18:06 Uhr
Die wahre Agenda Pegidas wurde enthüllt. Gleichgesinnte sind höchst willkommen!
Sozialdemokratie heute
27.01.2015 - 05:45 Uhr
"Innerhalb von Pasok hat sich ein großer ideologischer Graben gebildet, die Führung hat sich so stark der ND angenähert, dass sie sich von großen Teilen der Basis entfremdet hat. Der einzige Zweck der Partei seit der Krise war der Machterhalt, da die Partei immer dem Staatsapparat näherstand als der Gesellschaft und ihren Bedürfnissen."

Problemlos auf die anderen "sozialdemokratischen" Parteien Europas anwendbar.
Willy Brandt, Bruno Kreisky, Olof Palme
27.01.2015 - 06:40 Uhr
Wir, die wahren Sozialdemokraten, rotieren im Grab.
Bonzenschwein
14.02.2015 - 09:12 Uhr
Mehr Waffen für unsere Freunde!
Siggi Pop
18.02.2015 - 00:09 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=KSbzMr4LvUU
Siggi Pop
21.02.2015 - 08:55 Uhr
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/sigmar-gabriel-kommt-horst-seehofer-im-stromtrassen-streit-entgegen-a-1019546.html
Verräterpartei again
03.03.2015 - 17:59 Uhr
Die Gegner der geplanten Tarifeinheit werfen der Bundesregierung ein überhebliches Niedermachen kleiner Gewerkschaften vor. Darin, dass SPD und CDU ohne Abstriche auf ihren Plänen beharrten, komme eine "Arroganz der Macht" zum Vorschein, sagte der Vorsitzende der Lokomotivführergewerkschaft GDL, Claus Weselsky, bei einer Protestkundgebung vor der SPD-Zentrale in Berlin.

Für Weselsky sei es bisher nicht vorstellbar gewesen, dass die SPD mitwirke, "Gewerkschaften zu eliminieren". Genau das wäre seiner Meinung nach aber die Folge des Gesetzes, über das ab Donnerstag im Bundestag beraten werden soll.


Saubande SPD...
Ja, der di
06.03.2015 - 20:53 Uhr
http://www.der-postillon.com/2015/03/sigmar-gabriel-andert-seinen-vornamen.html
Ja, der Siggie
06.03.2015 - 20:53 Uhr
http://www.der-postillon.com/2015/03/sigmar-gabriel-andert-seinen-vornamen.html
Strafrechtler Leitner
07.03.2015 - 02:09 Uhr
Sebastian Edathy hat im Kinderp.0rno-Prozess ein Geständnis abgelegt - aber nur im juristischen Sinne, erklärt Strafrechtler Werner Leitner im SPIEGEL. Ein Schuldbekenntnis liege nicht vor.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/sebastian-edathy-hat-schuld-laut-strafrechtler-nicht-eingestanden-a-1022173.html

Seite: « 1 ... 6 7 8 ... 11 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: