Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


100 Platten des Jahrzehnts für die Ewigkeit

User Beitrag
nachhaker
23.02.2010 - 11:01 Uhr
ja - vor allem Dongs Of Sevotion
qwertz
23.02.2010 - 13:20 Uhr
Beide nicht dabei.
bee
23.02.2010 - 17:51 Uhr
was ist denn nun mit Bandwertung? kommt da noch was??
qwertz
23.02.2010 - 18:15 Uhr
Wie funktioniert die?
Vorschlag
23.02.2010 - 19:14 Uhr
Addition aller Punkte die eine Band insgesamt erhalten hat. Auflistung der Bands nach der somit ermittelten Punktzahl in aufsteigender Reihenfolge.
bee
23.02.2010 - 19:35 Uhr
guter Vorschlag ,-) dazu am besten noch mit der Anzahl der Platten pro Band ...
so vielleicht?
23.02.2010 - 21:16 Uhr
http://features.metacritic.com/features/2009/best-music-of-the-decade/
K.A.
24.02.2010 - 18:25 Uhr
cl cielo läuft im zuge der abstimmung bei mir grad in der dauerrotation. ich glaub so oft hab ich das album nich mal gehört als ich es damals gekauft habe. besser als catch without arms isses aber immer noch nich

28.02.2010 - 15:46 Uhr
Subjektiv mag das für dich zutreffen, aber die Wahrheit sieht anders aus.
ummagumma
28.02.2010 - 16:48 Uhr
auch,wenn es wahrscheinlich eh keinen interessiert:
ich finde im nachhinein,dass die Präsentation sehr unglücklich gelaufen ist.Die allermeisten Listen blieben völlig unkommentiert bzw undiskutiert. Das ist der Mühe,die die meisten sich sicher gegeben haben, nicht gerecht geworden.
Wenn man eine solche Aktion macht, muss einem klar sein, dass das Zeit beansprucht.
Wenn man dann keine Lust hat(was nach meinem Empfinden bei der Listenpräsentation sicher der Fall war), muss man es eben lassen, darf sich dann aber auch nicht dazu bereit erklären.

Das ist auf keinen Fall böse gemeint,ich weiss die Mühe zu schätzen, aber so wie es gelaufen ist, kann das nicht der Sinn der Sache sein.
Leatherface
28.02.2010 - 16:53 Uhr
Bei den Dutzenden Listenaktionen, die hier bisher gelaufen sind, wurde nie viel Zeit auf die Einzellisten verwendet. Und das hat auch nie jemanden gestört. Die Listen sind für jeden anschaubar, was da groß diskutiert werden muss, erschließt sich mir nicht.
@ummagumma
28.02.2010 - 16:55 Uhr
Aber wie hätte man es sonst machen sollen. Als die Listen gepostet wurden, ging es einigen zu langsam, als qwertz dann alle am Stück postete kamen keine Kommentare mehr.

Ich würde es nicht der Moderation vorwerfen, dass insgesamt so wenige Kommentare kamen. Abgesehen davon glaube ich nicht, dass bei den vergangenen Listen so viel mehr kommentiert wurde.
Konsum
28.02.2010 - 16:59 Uhr
Hatte zwar auch das Gefühl, dass das etwas unglücklich gelaufen ist.
Andererseits finde ich Listen kommentieren an sich schon etwas seltssam. Was gibt es da zu kommentieren? Wenn Alben vorne sind, die man selbst gut findet, dann ist es eine gute Liste. Sind Alben dabei, die man selbst nicht mag, ist es eine schlechte Liste. So what?
ummagumma
28.02.2010 - 17:00 Uhr
das habe ich hier aber anders kennengelernt, ich hab zwar nicht soviel Aktionen bisher mitgemacht,aber da lief das anders. Aber gut,wenn das sonst so üblich ist, die meisten Listen fast auf einmal zu posten, will ich nichts gesagt haben. Dann kann man ja auch gleich alle gleichzeitig raushauen.
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, das ich das etwas schade finde.
@ummagumma
28.02.2010 - 17:02 Uhr
Die Frage ist, was die beste Lösung ist, damit jede Liste möglichst viel Beachtung findet, dann kann man das ja evtl. für die nächste Aktion beachten.
sattgrün
28.02.2010 - 17:33 Uhr
Was gibt es da zu kommentieren?

Eher weniger die Einteilung in gute Liste / schlechte Liste, als die Möglichkeit sich über unbekanntes aus den "guten" Listen zu unterhalten, insbesondere wenn der Ersteller auch zeitgleich vorm PC hängt.

Ansonsten macht es Sinn, von vorneherein einen Zeitrahmen abzustecken.
Mehr wie vier Stunden, evtl. verteilt auf zwei Abende, bräuchten das für mich nicht sein. Bei über hundert Listen wären das etwa alle 3 Minuten. Oder umgekehrt, bei 15 Minuten je Liste braucht man über 25 Stunden, das schaut sich auch niemand mehr an.
Und ein kurzer Hinweis, wann das ganze stattfinden soll, ist hilfreich.
Chinesenspuk
28.02.2010 - 17:43 Uhr
Ich glaube es wäre am sinnvollsten, wenn man in Zukunft alle Listen gleichzeitig auf der Kleinen-Bruder-Seite veröffentlicht und dann kann man ja nach Lust und Laune hier im Forum diskutieren, so lange man Lust hat.
qwertz
28.02.2010 - 18:09 Uhr
Hallo. Danke für die Kritik. Bin mir bewusst, dass das sehr unglücklich abgelaufen ist. So zwei, drei Tage nach den Endergebnissen war die Luft raus und mir war nicht wohl dabei 107 Listen einzeln zu posten. Bei so einer großen Teilnehmerschaft wäre wohl die Variante, die User Chinesenspuk vorgeschlagen hat, die beste. Allerdings finde ich den Gedanken, dass jede Liste die gleiche Aufmerksamkeit bekommen soll an sich schön. Dass es nicht immer was zu kommentieren gab war klar, aber alle in einem Abwasch mit einem Posting zu erledigen fand ich dann zu lieblos.
Jan
28.02.2010 - 18:36 Uhr
Diesmal was das Problem die Große Zahl von Einzellisten. Bei der letzten Abstimmung hat lüdgenbrecht soweit ich weiß die etwa 50 Listen in 3er-Packs gepostet, das lief auch von den Kommentaren gut und war an einem Abend fertig. Bei 100 Listen hätte das wohl auch nichts gebracht, aber so viele Listen kommen ja auch nur noch sehr selten zusammen.
qwertz
28.02.2010 - 19:19 Uhr
Die Einzellisten sowie das amtliche Endergebnis sind ab sofort
K.A.
28.02.2010 - 19:23 Uhr
klar wäre das schön, aber das macht vielleicht bei 20 30 listen spaß und wird dann auch nur noch ermüdend
kipo
28.02.2010 - 19:26 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=gPQid3MvZgo
Konsum
28.02.2010 - 23:48 Uhr
Wenn ich nochmal die Ergebnisse bei der 90er-Wahl anschaue, wird mir klar, dass ich wohl eher ein Fan der 90er bin. Da sagt mir fast alles irgendwie zu, während ich bei den 00ern mit dem Allermeisten, was dieses Jahrzehnt geprägt hat und was man mit dem großen Sammelbegriff "Retro" zusammenfassen kann, nicht so viel anfangen kann.
qwertz
01.03.2010 - 11:25 Uhr
Was ich gestern mit meinem verunglückten Posting sagen wollte:
Die Ergebnisse sowie alle Einzellisten gibt es ab sofort übersichtlich und geordnet hier einzusehen: http://qwertz.oyla20.de
Viel Spaß beim Stöbern!
Jan
01.03.2010 - 14:19 Uhr
Ah, danke nochmal für den Link. Durch die Seite erfahr ich jetzt erst, dass es einen Smiths/Morrissey Abstimmung gab, die hab ich entweder total vergessen oder sie ist an mir vorbei gegangen, sehr seltsam...
Jan
01.03.2010 - 14:22 Uhr
Genauso wie die Elektroniktracks! Macht das nächste mal am besten ein Extra-Thread für die Ergebnisse auf, dass Leute wie ich, die nicht mitgemacht haben, die Präsentation mitbekommen können ;-)
Gelegenheitsleser
02.03.2010 - 10:24 Uhr
Interessant: Von den 5 Appleseed Cast Alben die in diesem Jahrzehnt erschienen sind, hat es jedes in eine Einzelliste geschafft...bei insgesamt nur 6 Nennungen der Band.
Fats
25.05.2011 - 17:27 Uhr
I'm not easily impressed. . . but that's irmepssnig me! :)
Idorbdof
26.10.2012 - 20:56 Uhr
you must read greg jennings limited jersey to get new coupon ZUSqhQVy http://green-bay-packers.net/clay-matthews-limited-black-game-jerseywhite-elite-men-jerseyred-youth-women-jersey/
ZibPidly
27.10.2012 - 02:21 Uhr
I'm sure the best for you kelly hermes to get new coupon

28.10.2012 - 02:31 Uhr
The good times are killing me

29.10.2012 - 01:34 Uhr
The Cat is in the Sack

Eliminator Jr.

Postings: 1243

Registriert seit 14.06.2013

15.07.2013 - 12:12 Uhr
Mit etwas Abstand betrachtet, sieht das doch alles bestimmt schon wieder anders aus.
Oder nicht? Zeigt Her.

01. Burial. Untrue
02. Have A Nice Life. Deathconciousness
03. Converge. Jane Doe
04. The Wrens. The Meadowlands
05. Sonic Youth. Sonic Nurse
06. Godspeed You! Black Emperor. Lift Yr Skinny Fists Like Antennas To Heaven
07. Interpol. Turn On The Bright Lights
08. Fugazi. The Argument
09. Wolves In The Throne Room. Two Hunters
10. Portishead. Third

11. Desaparecidos. Read Music/Speak Spanish
12. Dinosaur Jr. Farm
13. At The Drive-In. Relationship Of Command
14. Bohren & Der Club Of Gore. Sunset Mission
15. Thursday. Full Collapse




nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

07.11.2018 - 16:38 Uhr
Müsste man auch noch einmal überarbeiten, ähnlich wie bei Pitchfork. Ist ja ziemlich fokussiert auf Gitarre und alte, weiße Männer.

Drei Frauen in den Top 100 und davon ist eine PJ Harvey. Also auch eher Gitarre. Andere Genres quasi nicht existent.

Old Nobody

User und News-Scout

Postings: 3681

Registriert seit 14.03.2017

07.11.2018 - 18:01 Uhr
Jo, auf einen neuen Poll der 00er hätte ich immer Bock. Erst recht wenn ich meine Liste von damals sehe :)

Andere Genres sind schon sehr existent,muss man sich nur mal die Einzellisten anschauen. Eine Platzierung scheitert oft an mangelndem Konsens bzw der Vielfalt

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

07.11.2018 - 18:17 Uhr
Jutta D. weiß nicht, was Faschismus ist. Cool!

Hätte auch Bock auf einen neuen Poll, bei mir hat sich auch einiges seitdem getan.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

07.11.2018 - 18:28 Uhr
Wär dabei. Auch als Organisator. :D
Geld muss her
07.11.2018 - 19:07 Uhr
Warum nur Platten aus einem Jahrzehnt ? Ich fänd mal eine Liste mit Platten aus allen Jahrzehnten interessant, müssten dann aber mehr als 100 sein, oder gibst das schon ?
Petra K.
07.11.2018 - 19:16 Uhr
Was'n daran cool?

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

07.11.2018 - 19:20 Uhr
@Geld muss her: Die gab es schon vor drei, vier Jahren oder so zuletzt. Fände ich deshalb auch weniger reizvoll, alle drei Jahre ein "Alben-für-die-Ewigkeit"-Voting muss jetzt nicht unbedingt sein :D

maxlivno

Postings: 2744

Registriert seit 25.05.2017

19.11.2018 - 22:23 Uhr
Das wäre glaube ich eine unglaublich schwer zu erstellende Liste für mich. In der Breite das beste Jahrzehnt für mich persönlich

maxlivno

Postings: 2744

Registriert seit 25.05.2017

29.01.2019 - 15:01 Uhr
Gäbe es immer noch Interesse an so einer Aktion, eventuell im laufe dieses Jahres?
Airwin
29.01.2019 - 15:03 Uhr
nur wenn alle threads entsperrt werden.

Takenot.tk

Postings: 2132

Registriert seit 13.06.2013

29.01.2019 - 15:09 Uhr
Warum nicht, so als Vorbereitung auf die "beste Alben der 10er Jahre" Liste Ende dieses/Anfang kommenden Jahres...

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

29.01.2019 - 17:06 Uhr
Auch von mir wäre Interesse da.
Geld muss her
29.01.2019 - 19:38 Uhr
Ich hätte auch ne Liste am Start
Mitmacher #4
29.01.2019 - 21:31 Uhr
jo, hab sie gerade abgeschickt.
PT sperren weil ist ja eh alles gesperrt hier
29.01.2019 - 22:00 Uhr
Super Sache, habe auch grad abgeschickt. Thread kann also gesperrt werden.

Christopher

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 3577

Registriert seit 12.12.2013

29.01.2019 - 22:13 Uhr
Du Sperrkel.

Dulle

Postings: 331

Registriert seit 29.10.2021

15.12.2023 - 16:10 Uhr
Falls sonst noch jemand in den 72 Seiten die finale Gesamtliste sucht, hol eich sie hier noch mal hoch (Einzellisten ab Seite 59):

200. Patrick Wolf - Wind in the wires 194 | 4 | 7
199. The Decemberists - The crane wife 194 | 6 | 6
198. Muse - Absolution 195 | 6 | 12
197. Jesu - Jesu 195 | 4 | 5
196. Murder By Death - Who will survive and what will be left of them 197 | 5 | 5
195. The Killers - Sam's town 197 | 4 | 3
194. Kante - Die Tiere sind unruhig 197 | 5 | 3
193. Soap & Skin - Lovetune for vacuum 198 | 5 | 1
192. Explosions In The Sky - The earth is not a cold dead place 199 | 6 | 7
191. Fever Ray - Fever Ray 200 | 6 | 6
190. The Streets - A grand don't come for free 200 | 5 | 5
189. Savoy Grand - Burn the furniture 203 | 6 | 8
188. Fugazi - The argument 203| 6 | 5
187. Belle & Sebastian - Dear catastrophe waitress 204 | 5 | 6
186. Midlake - The trials of Van Occupanther 205 | 5 | 8
185. Wilco - A ghost is born 205 | 7 | 4
184. Battles - Mirrored 206 | 6 | 10
183. Sonic Youth - Sonic nurse 207 | 5 | 2
182. The Cooper Temple Clause - See this through and leave 208 | 6 | 13
181. A Silver Mt. Zion - 13 blues for thirteen moons 210 | 5 | 6
180. Broken Social Scene - Broken social scene 211 | 5 | 3
179. Coheed And Cambria - In keeping secrets of silent earth: 3 211 | 7 | 2
178. Grizzly Bear - Yellow house 211 | 5 | 1
177. Sonic Youth - Murray street 214 | 6 | 6
176. Get Well Soon - Rest now weary head, you will get well soon 215 | 6 | 13
175. Built To Spill - You in reverse 215 | 5 | 8
174. Aereogramme - A story in white 216 | 6 | 10
173. Antony And The Johnsons - The crying light 217 | 5 | 4
172. Beirut - Gulag orkestar 218 | 6 | 10
171. Okkervil River - Black sheep boy 220 |6 | 4
170. Nine Inch Nails - With teeth 229 | 7 | 8
169. Elbow - The seldom seen kid 229 | 6 | 3
168. M.I.A. - Kala 231 | 6 | 9
167. Beatsteaks - Smack smash 233 | 5 | 4
166. Black Rebel Motorcycle Club - Baby 81 234 | 6 | 16
165. Wolf Parade - Apologies to Queen Mary 234 | 7 | 7
164. Björk - Medulla 234 | 5 | 1
163. Stars - Set yourself on fire 237 | 8 | 16
162. Kings Of Leon - Because of the times 239 | 7 | 7
161. The Xx - Xx 240 | 11 | 20
160. Sigur Rós - Með suð í eyrum við spilum endalaust 240 | 7 | 15
159. Kante - Zombi 241 | 7 | 10
158. The Microphones - The glow Pt. 2 246 | 6 | 7
157. Cat Power - You are free 246 | 7 | 1
156. Wilco - Sky blue sky 247 | 6 | 2
155. Calexico - Feast of wire 249 | 7 | 5
154. The Avalanches - Since I left you 249 | 6 | 3
153. Biffy Clyro - Infinity land 249 | 5 | 2
152. ...And You Will Know Us By The Trail Of Dead - So divided 251 | 7 | 8
151. Dinosaur Jr. - Farm 253 | 8 | 14
150. Eels - Daisies of the galaxy 253| 9 | 11
149. Thom Yorke - The eraser 253 | 6 | 5
148. Johnny Cash - American IV: The man comes around 254 | 7 | 6
147. The White Stripes - White blood cells 254 | 7 | 3
146. New End Original - Thriller 254 | 7 | 1
145. The Gaslight Anthem - Sink or swim 257 | 7 | 13
144. Johnny Cash - American III: Solitary man 257 | 6 | 1
143. Bohren & Der Club Of Gore - Black earth 259 | 5 | 3
142. Blackmail - Friend or foe? 261 | 9 | 12
141. The Wrens - The meadowlands 261 | 6 | 6
140. The Shins - Oh, inverted world 263 | 7 | 3
139. Porcupine Tree - Deadwing 264 | 7 | 6
138. Daft Punk - Discovery 264 | 6 | 5
137. Primal Scream - XTRMNTR 266 | 7 | 2
136. Placebo - Meds 267 | 7 | 9
135. The Strokes - Room on fire 268 | 7 | 10
134. Placebo - Black market music 268 | 8 | 9
133. Wintersleep - Welcome to the night sky 271 | 11 | 14
132. The Killers - Hot fuss 274 | 11 | 25
131. Neurosis - The eye of every storm 275 | 6 | 1
130. Editors - The back room 283 | 8 | 9
129. Flaming Lips - Yoshimi battles pink robots 283 | 6 | 5
128. Kayo Dot - Choirs of the eye 284 | 6 | 1
127. Biffy Clyro - The vertigo of bliss 285 | 7 | 4
126. Tocotronic - Pure Vernunft darf niemals siegen 287 | 8 | 9
125. Kayo Dot - Dowsing anemoe with copper tongue 290 | 8 | 13
124. The Antlers - Hospice 291 | 9 | 3
123. Antony And The Johnsons - I am a bird now 299 | 8 | 5
122. The Notwist - The devil, you + me 300 | 10 | 8
121. Grandaddy - The sophtware slump 301 | 9 | 7
120. Eels - Souljacker 301 | 8 | 2
119. Biffy Clyro - Puzzle 306 | 8 | 2
118. Boards Of Canada - Geogaddi 307 | 8 | 4
117. Okkervil River - Down the river of golden dreams 311 | 8 | 2
116. Grizzly Bear - Veckatimest 314 | 9 | 9
115. Opeth - Blackwater park 315 | 7 | 3
114. Anna Ternheim - Somebody outside 316 | 8 | 9
113. Porcupine Tree - In absentia 317 | 10 | 7
112. Beck - Sea change 318 | 8 | 4
111. Gisbert zu Knyphausen - Gisbert zu Knyphausen 327 | 7 | 2
110. Nine Inch Nails - Year zero 328 | 8 | 5
109. Say Anything - ...Is a real boy 329 | 9 | 5
108. Okkervil River - The stage names 332 | 10 | 9
107. Brand New - The devil and God are raging inside me 333 | 8 | 1
106. Queens Of The Stone Age - Rated R 335 | 8 | 10
105. Vampire Weekend - Vampire Weekend 337 | 10 | 10
104. Animal Collective - Feels 338 | 10 | 1
103. Agalloch - The mantle 343 | 8 | 3
102. Editors - An end has a start 344 | 9 | 3
101. Yeah Yeah Yeahs - Fever to tell 347 | 10 | 5
100. Yeah Yeah Yeahs - Show your bones 347 | 8 | 3
99. The Cure - Bloodflowers 347 | 9 | 1
98. Maximo Park - Our earthly pleasures 355 | 8 | 3
97. Tool - 10000 Days 358 | 7 | 1
96. Jimmy Eat World - Futures 359 | 9 | 3
95. The Streets - Original pirate material 365 | 11 | 7
94. The Cooper Temple Clause - Kick up the fire and let the flames break loose 372 | 9 | 1
93. Travis - The invisible band 379 | 11 | 8
92. The Weakerthans - Reconstruction site 379 | 9 | 2
91. TV On The Radio - Return to Cookie Mountain 385 | 9 | 1
90. Interpol - Our love to admire 408 | 10 | 4
89. Tocotronic - Tocotronic 417 | 9 | 2
88. Bright Eyes - I'm wide awake, it's morning 429 | 14 | 9
87. Kante - Zweilicht 431 | 12 | 8
86. Isis - Panopticon 434 | 11 | 2
85. Mclusky - Do Dallas 436 | 11 | 8
84. Converge - Jane Doe 452 | 10 | 5
83. Modest Mouse - The moon & antarctica 452 | 10 | 1
82. Death Cab For Cutie - Transatlaticism 453 | 11 | 7
81. A Perfect Circle - Mer de noms 456 | 13 | 3
80. PJ Harvey - Stories from the city, stories from the sea 462 | 10 | 5
79. TV On The Radio - Dear science 466 | 13 | 3
78. Panda Bear - Person pitch 466 | 11 | 1
77. Blur - Think tank 471 | 13 | 5
76. Aereogramme - My heart has a wish that you would not go 475 | 13 | 1
75. Burial - Untrue 480 |13 | 2
74. Isis - Oceanic 486 | 12 | 1
73. Nick Cave & The Bad Seeds - No more shall we part 488 | 12 | 4
72. LCD Soundsystem - Sound of silver 488 | 14 | 2
71. Blackmail - Bliss, please 492 | 11 | 1
70. Bloc Party - A weekend in the city 498 | 14 | 4
69. Arctic Monkeys - Whatever people say I am, that's what I'm not 502 | 17 | 10
68. The Cardigans - Long gone before daylight 505 | 12 | 1
67. The Postal Servie - Give up 506 | 15 | 1
66. The White Stripes - Elephant 507 | 14 | 1
65. The Libertines - The Libertines 510 | 12 | 2
64. Broken Social Scene - You forgot it in people 515 | 14 | 2
63. Black Rebel Motorcycle Club - B.R.M.C. 526 | 13 | 3
62. Porcupine Tree - Fear of a blank planet 529 | 14 | 2
61. The Mars Volta - Frances the mute 533 | 11 | 1
60. Aereogramme - Sleep & release 538 | 13 | 3
59. The Thermals - The body, the blood, the machine 544 | 14 | 2
58. Mogwai - Mr. Beast 547 | 15 | 5
57. Coldplay - A rush of blood throug the head 565 | 24 | 3
56. Kettcar - Du und wieviel von deinen Freunden 572 | 15 | 6
55. The Weakerthans - Left and leaving 586 | 16 | 1
54. Franz Ferdinand - Franz Ferdinand 606 | 20 | 10
53. The Knife - Silent shout 606 | 17 | 3
52. Muse - Origin of symmetry 607 | 17 | 1
51. The Decemberists - Picaresque 618 | 16 | 1
50. Nada Surf - Let go 621 | 15 | 1
49. The Libertines - Up the bracket 627 | 19 | 2
48. The Gaslight Anthem - The '59 Sound 639 | 19 | 7
47. Animal Collective - Merriweather post pavilion 645 | 15 | 1
46. Sigur Rós - ( ) 647 | 18 | 1
45. Oceansize - Effloresce 649 | 15 | 1
44. A Perfect Circle - Thirteenth step 668 | 16 | 4
43. Bright Eyes - Lifted or the story is in the soil, keep your ear to the ground 671 | 18 | 2
42. Elliot Smith - Figure 8 688 | 20 | 1
41. Deftones - White pony 696 | 19 | 2
40. Björk - Vespertine 696 | 16 | 1
39. System Of A Down - Toxicity 700 | 18 | 3
38. The Shins - Chutes to narrow 703 | 19 | 1
37. Coldplay - Parachutes 707 | 19 | 3
36. Jimmy Eat World - Bleed American 709 | 19 | 1
35. Dredg - El Cielo 722 | 27 | 1
34. Fleet Foxes - Fleet Foxes 735 | 21 | 11
33. Bon Iver - For Emma, forever ago 764 | 20 | 3
32. Morrissey - You are the quarry 776 | 20 | 1
31. Tomte - Hinter all diesen Fenstern 788 | 19 | 1
30. Sigur Rós - Takk... 807 | 21 | 2
29. Bloc Party - Silent alarm 815 | 23 | 1
28. Damien Rice - O 832 | 18 | 1
27. Dredg - Catch without arms 837 | 19 | 2
26. The National - Alligator 841 | 20 | 2
25. Radiohead - Amnesiac 851 | 23 | 1
24. Tocotronic - Kapitulation 884 | 22 | 2
23. Interpol - Antics 901 | 24 | 1
22. Maximo Park - A certain trigger 905 | 21 | 1
21. Radiohead - Hail to the thief 951 | 23 | 1
20. Arcade Fire - Neon bible 978 | 28 | 6
19. ...And You Will Know Us By The Trail Of Dead - Source Tags & Codes 1048 | 7 | 2
18. Tool - Lateralus 1080 | 23 | 1
17. Modest Mouse - Good news for people who love bad news 1088 | 28 | 1
16. The Notwist - Neon golden 1115 | 28 | 1
15. The Mars Volta - De-loused in the comatorium 1131 | 29 | 1
14. Wilco - Yankee hotel foxtrot 1146 | 27 | 1
13. Joanna Newsom - Ys 1182 | 23 | 1
12. Radiohead - In rainbows 1195 | 30 | 4
11. The National - Boxer 1208 | 29 | 1
10. Sufjan Stevens - Illinois 1250 | 30 | 1
09. ...And You Will Know Us By The Trail Of Dead - Worlds Apart 1329 | 35 | 1
08. The Strokes - Is this it 1391 | 34 | 1
07. Godspeed You! Black Emperor - Lift your skinny fists like antennas to heaven 1432 | 28 | 1
06. Queens Of The Stone Age - Songs for the deaf 1440 | 32 | 1
05. Interpol - Turn on the bright lights 1534 | 37 | 1
04. Portishead - Third 1546 | 42 | 2
03. At The Drive-In - Relationship of command 1648 | 37 | 1
02. Arcade Fire - Funeral 2233 | 50 | 1
01. Radiohead - Kid A 2578 | 56 | 1

Seite: « 1 ... 70 71 72 73 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim