Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Karamel - Maschinen

User Beitrag
Pure_Massacre
15.04.2009 - 15:49 Uhr
Hat denke ich schon einen eigenen Thread verdient, das Album.

Ich persönlich finde es etwas stärker als die 6/10. Klar, keine leichte Angelegenheit. Sehr träge und anstrengend und irgendwie auch zur falschen Zeit am falschen Ort, wenn man sich die 25° und die Sonne draußen gibt. Aber trotzdem eine sehr eigene Platte mit ein paar großartigen Momenten. Vor allem "Ich weiß, dass du traurig bist", "Ist es nicht mühsam" und "Maschinen" haben's mir angetan. Ob das wohl was für den Obrac wäre? Könnte sein ;)
derbesteausrockundindie
15.04.2009 - 23:55 Uhr
ich persönliches finde es sehr viel stärker als 6/10. wenn man bei 18 grad abends am fenster sitzt, ist es genau die richtige zeit und der richtige ort. noch mal eine steigerung der intensivität zum vorgänger. textlich sehr toll...wie schon immer. jetzt auch noch die nötige schwere dazu. stimmlich nicht perfekt und genau deswegen authentisch und eindringlich, wie so oft bei guten bands.
Pure_Massacre
17.04.2009 - 10:53 Uhr
Pendikel fehlen übrigens in den Referenzen :)
Elin
17.04.2009 - 11:01 Uhr
Hmm.. befindlichkeitsfixiert ;-)
also wirklich
29.08.2016 - 09:59 Uhr
was ist das denn für ne rezi hier? absolut unterbewertet! mind. 8/10! und nur "maschinen" als highlight? ich glaub es hackt!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: