Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Game: Dead Rising

User Beitrag
Dan
15.04.2009 - 12:11 Uhr
Alle, die Zombies und Untote favorisieren, sei das Game "Dead Rising" ans blutige Herz gelegt ^^

gibt es nur für die XBOX360 - eine Art "Dawn Of The Dead", man spielt einen Reporter, der auf der Suche nach einer superdollen Story ist, die kriegt er dann auch ;)

habe ich mir gestern gekauft, so viele Zombies auf einem Haufen hab ich bisher in keinem Game gesehen
ac!d !i!
15.04.2009 - 12:18 Uhr
gibts auch für wii, mit weniger zombies
Dan
15.04.2009 - 12:37 Uhr

für die WII ist das aber so eine Art "Update" oder?
hat ja noch einen Zusatz im Namen soweit ich weiß
Zombiefreak
15.04.2009 - 12:42 Uhr
bei teil 2 sollen 6000 zombies auf einmal auf dem bildschirm zu sehen sein. bin gespannt ^^ wie ist denn dieser erste teil vom gameplay her dan?
Dan
22.04.2009 - 16:21 Uhr

schon ganz gut eigentlich. Mit "Resident Evil" kann man es aber nicht vergleichen, eher so wie "Silent Hill"...

Clown_im_OP
22.04.2009 - 17:43 Uhr
Bestes 360-Spiel da draußen. Aber bevor man das mit Silent Hill vergleicht, zieht man vielleicht etwas naheliegenderes heran. Tetris, oder Mario Kart, oder so... ;)
Dan
22.04.2009 - 18:42 Uhr

na nicht wirklich... es geht ja nur um die Steuerung, die würde ich als ähnlich einstufen, vom Settung und der Atmo ist das natürlich was ganz anderes

ich sterb immer beim blöden Carlito od. wie der Indianer heißt ^^

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim