Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Daniel Merriweather - Love & war

User Beitrag
Leatherface
13.04.2009 - 21:57 Uhr
Daniel Merriweather hat sich bereits mit dem Smiths-Cover auf der letzten Mark Ronson-Platte einen Namen gemacht und bringt am 27. April sein Soloalbum "Love & War" im UK raus, erwartungsgemäß zwischen ganz viel (Old School-)Soul, R'n'B und Pop und ein bisschen Blues und Folk. Die Single Change ist bereits in den UK-Top10 gelandet. Die MySpace-Sachen klingen auch gut, wenn auch nicht besonders spektakulär, aber die Stimme ist halt toll....und ein hübsches Bürchen ist er auch. Was will man mehr?
Gecko
13.04.2009 - 22:02 Uhr
Klingt ja nicht so schlecht. Der Beat, die Bläser im Hintergrund, hört sich schon nach einer Ronson-Produktion an.
Leatherface
02.05.2009 - 22:41 Uhr
Die Platte ist unerwartet stark.
harp
21.06.2009 - 06:05 Uhr
rezi?
robert
30.06.2009 - 12:27 Uhr
der australische max mutzke. oder umgekehert? langsam ist die schiene schon zu breitgefahren. überall. bin gespannt obs irgendwann mal ne innovation im mark ronson sound gibt. so sehr er damit auch vorreiter war, im moment ruht er sich drauf aus. das album ist trotzdem nicht schlecht, aber eben auch auch nicht viel mehr.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim