Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Mark Medlock - Club Tropicana

User Beitrag
mixtape
13.04.2009 - 19:50 Uhr
Ich habe Angst, dass ic selbst als bekennender Nicht-Radiohöre in den nächsten fünf Monaten "Mamacita" geschätzte 2000 mal unfreiwillig ausgesetzt sein werde. Schade, dass man keine Lider sprengen kann. :-)
Leatherface
13.04.2009 - 20:00 Uhr
Ok, das ist das Schlimmste, das Bohlen und Medlock jemals (v)erbrochen haben, und das soll bei 3 Alben voller fürchterlicher Songs schon etwas heißen. Dass der schwule Medlock einen Song über schöne Frauen singt - Angst, dass Songs über schwule Liebe die Verkaufszahlen bremsen könnten? -, ist da nur die Spitze des Eisbergs.
Gecko
13.04.2009 - 20:02 Uhr
Danke für den Link zum Video. Jetzt bluten mir die Ohren und brennen mir die Augen. ;)
hermit
13.04.2009 - 20:06 Uhr
Klingt wie die Flippers auf Englisch. Auch ne Leistung.
Tufkalüdge
13.04.2009 - 20:06 Uhr
Ist da gar das gleichnamige Wham-Cover vertreten?
Mixtape
13.04.2009 - 20:07 Uhr
@ Gecko: Dann warte mal ab, wie's Dir geht, nachdem der Song drei Monate in den Top 10 war und aus jedem Cabrio und jeder Eisdiele plärrte - verstehst Du, weshalb ich wirklich ANGST habe?!
Gecko
13.04.2009 - 20:09 Uhr
@Mixtape
Ja ich versteh' das voll und ganz. Mir reicht's ja schon nach einmaligen Hören.

@hermit
Wie die Flippers zu klingen, deren Lieder seit geschätzten 20 Jahren immer mit dem gleichen Drumsolo beginnen, ist wirklich keine Leistung. :D
Leatherface
13.04.2009 - 20:10 Uhr
Ich fühle mich in grauenerregende Coco Jambo-Zeiten zurückversetzt.
Tufkalüdge
13.04.2009 - 20:13 Uhr
Die Stimme haben die beiden Schlitzohren auf UB40 hingedeichselt. :DDD Wenn das wenigstens nicht alles so leicht zu durchschauen wäre...
Pablo Diablo
13.04.2009 - 20:13 Uhr
Der perfekte Soundtrack zur Krise. :-)
Gecko
13.04.2009 - 20:15 Uhr
@Tufkalüdge
Also von "Club Tropicana" hör' ich da nix raus und ich will es jetzt auch nicht nochmal hören, geschweige denn sehen. Aber der Beat ist wohl hier geklaut.
Gecko
13.04.2009 - 20:16 Uhr
Äh! Hier halt: http://www.youtube.com/watch?v=mj3ZGdAgx4E :D
Pablo Diablo
13.04.2009 - 20:17 Uhr
Ich mag aber die Tags: "Skandal". Die stehen wenigstens dazu! :D
Leatherface
13.04.2009 - 20:22 Uhr
Zwangsläufig also auch von hier oder hier.
Tufkalüdge
13.04.2009 - 20:22 Uhr
@Gecko:
Oh jemine, eine weitere schmerzhafte Jugenderinnerung. :/
Patte
13.04.2009 - 20:24 Uhr
So macht man das, Herr Bohlen, und nicht anders.

(George Michael hat eine so abartig geile Stimme...)
Patte
13.04.2009 - 20:25 Uhr
"Mamacita" hätte ich mir aber schlimmer vorgestellt, da empfand ich deren letzten "Sommerhit" (wie hieß der noch gleich? Ach, ich will's gar nicht wissen) als viel aufdringlicher.
Mixtape
13.04.2009 - 22:08 Uhr
@ Patte: Ich sag's Dir trotzdem *g*: "You can get it"

@ Gecko:

Also von "Club Tropicana" hör' ich da nix raus und ich will es jetzt auch nicht nochmal hören, geschweige denn sehen.

Das war wohl ein Missverständnis: Tufkalüdge meinte, obwohl "Club Tropicana" von Wham! auf dem Album gecovert wird, weil es genau so heißt. Er sprach nicht von "Mamacita".
Gecko
13.04.2009 - 22:13 Uhr
Achso! Der covert das auch noch? Hmm... Das will ich jetzt aber auch nicht wirklich hören.
Greylight
13.04.2009 - 22:32 Uhr
Das Schlimme ist ja, wie Bohlen die Unverfrorenheit besitzt, solche Kacke in tausendfacher Ausführung zu fabrizieren. Wie sehr muss man dazu nur Musik hassen... Selbst beim Formatradio, das ich neulich hörte, erwähnten sie wohl extra halbwegs ironisch, dass man davon absehen sollte, sich irgendwas von Bohlen zu wünschen.
Gecko
13.04.2009 - 22:36 Uhr
Ist doch bei Bohlen nix Neues. Kennst du eines, kennst du alle. War schon bei Modern Takling so, warum sollte das bei Medlock anders sein.
Greylight
13.04.2009 - 22:45 Uhr
Natürlich ist es nichts Neues, das ist es ja grade. ^^ Nach 25 Jahren könnte man doch mal davon absehen, selbst "Musik zu schreiben". Der Mann kennt einfach kein Erbarmen. Und selbst steht er wohl auf T.Rex und die Beatles. Er ist so ein Arsch. ^^ Unfassbar...
Gecko
13.04.2009 - 23:00 Uhr
Er hat's eben begriffen wie man Scheiß zu Geld macht, das ist ja das Schlimme daran. :D
qwertz
13.04.2009 - 23:04 Uhr
Schön jedenfalls, dass Bohlen auch dieses Mal die Chance ergriffen hat, die Phrase "(make your/my) dreams come true" in einem seiner Lieder unterzubringen.
HANSMANN
13.04.2009 - 23:10 Uhr
BOHLEN MACHT GUTE MUSIK GENAUSO WIE SCOOTER UND IHR HABT DOCH ALLE KEINE AHNUNG VON GUTER MUSIK
Lena
14.04.2009 - 08:20 Uhr
Oh die Gosse der Nation ist hier wieder vertreten und tun so auf klug. Habt ihr denn keinen Kontakt zur Außenwelt oder warum seit ihr so voller Dämlichkeit? Wenn euch eine Song von irgendeinen Sänger nicht gefällt, dann hört euch den nicht an, aber offensichtlich seit ihr auch dazu zu dumm.
peppey paloma
14.04.2009 - 11:04 Uhr
warum seit ihr so voller Dämlichkeit

es heißt seiDDD!

Wenn euch eine Song von irgendeinen Sänger nicht gefällt, dann hört euch den nicht an, aber offensichtlich seit ihr auch dazu zu dumm

gerade wenn man den kontakt zur außenwelt pflegt, ist die konfrontation mit dieser sorte von musik fast unmöglich. da gebe ich mixtape absolut recht.

in der eisdiele, im hippen sportgeschäft (v.a. im ländlichen raum), im radio (ich rede vom aufgezwungenen mithören), usw.

allerdings kann man da schon drüber stehen, finde ich. sonderlich schön ist die ganze sache natürlich trotzdem nicht.

jedenfalls überzeugt mich lenas meinung und vor allem wie sie sie rüberbringt nicht so recht.

peppey paloma
14.04.2009 - 11:20 Uhr
öhm, im 4. absatz: unmöglich = unumgänglich
X - 5
16.04.2009 - 13:27 Uhr
Sicher Nr. 1 in den Charts. Genialer Ohrwurm. Kann ihn aber selbst nur mit so ab 10 Bier im Blut hören.
Tufkaa
16.04.2009 - 14:09 Uhr
Oh Gott, das ist ja schlimmer als erwartet!
Die Kommentare und Bewertungen bei youtube müssen doch wohl gekauft sein oder ist der primitive und schlechte Musikgeschmack wirklich schon so verbreitet?

@Lena: Du kannst dir sicher sein, dass alle, die diesen Song übel finden, so schlau sind, dass sie ihn sich freiwillig nicht mehr anhören. Wir sind allerdings doch so intelligent, dass wir uns über etwas erst ein Urteil bilden, nachdem wir es gehört oder gesehen haben, und bestimmt nicht zu der Konsorte von Dumpfbacken gehören wie man sie z.B. häufig bei Amazon antrifft, wo Leute meinen, man könnte zu einer CD eine Rezension schreiben, ohne diese zuvor gehört zu haben. Von daher solltest du einsehen, dass deine Aussage "Wenn euch eine Song von irgendeinen Sänger nicht gefällt, dann hört euch den nicht an, aber offensichtlich seit ihr auch dazu zu dumm" absoluter Unsinn ist.
Tufkaa
16.04.2009 - 14:14 Uhr
@X - 5: Um den Song ertragen zu können, müsste ich mich schon ins Koma saufen.
Lüxenbrecht³
16.04.2009 - 15:49 Uhr
Die 180°-Wendung Medlocks ist faszinierend. Die Beats verfolgen keine Trends, sie klingen wie aus einer anderen Welt und doch so vertraut.
MM & DB machen Musik, die wirklich berührt. Tiefsinnige, unverwechselbar nachdenkliche und angepasste Texte runden das zeitlose Werk ab. Ob es auf dem neuen Album mehr solch spannender, innovativer, verschachtelter Kleinode zu genießen gibt? Ja. Denn auf das Dream(catcher)team MM & DB ist Verlass.
lol
16.04.2009 - 15:59 Uhr
iss doch egal, die finden genug käufer für platz 1, sowohl für die single als auch für das album, für silbermond gibts ja auch genug fans
Oberlehrer Müller
16.04.2009 - 17:14 Uhr
@Lena, bitte setzen.

seidseit

manassas
16.04.2009 - 18:12 Uhr
Ja, die markige Medlocke. Nach Ansicht seiner Fans ein Sänger von internationalem Niveau, der mal ein Weltstar wird.
Wenn die Welt nur aus schwuchteligen Ex-Arbeitslosen, die Drecksäck sind und Röcke tragen, wäre er einer.
Ansonsten: bei dieser Invasion mieser schwuler Sänger (MM, Fady, Küblböck und dieser eklige DSDS-Etwas) kann einem schon schlecht werden.
Und Bohlen ? Sollte zur Persona non grata erklärt werden.

PS: Den Song habe ich noch nicht gehört und werde es auch versuchen zu vermeiden.
MOR
16.04.2009 - 18:18 Uhr
Den Song habe ich noch nicht gehört und werde es auch versuchen zu vermeiden.

Ja, ja...
manassas
16.04.2009 - 18:22 Uhr
Genau. JA, JA.
Mixtape
16.04.2009 - 18:23 Uhr
@ manassas: Deine Homophobie solltest Du vor Deinem Psychiater ausbreiten und nicht hier.
chucky
16.04.2009 - 18:24 Uhr
@Oberlehrer Müller
Hui, der Macher der seidseit-seite kommt aus Bielefeld und hat die selbe Vorwahl wie ich. Ihc glaub ich geh den mal besuchen und hau ihm eins auf die Fresse!
Streberhasser
16.04.2009 - 18:25 Uhr
Bastian Sick (sic!)?
manassas
16.04.2009 - 18:35 Uhr
Ich habe nix gegen Schwule, so lange sie so wie der Sänger von Priest rüberkommen.
Aber diese Medlocks und Konsorten gehen mir mit ihrer Art auf den Keks und da schei.sse ich auf politische Korrektheit.
Tufkaa
17.04.2009 - 00:30 Uhr
Bin ich hier wirklich bei plattentest.de?Wenn man diesen Thread mit seinen pöbelnden Kommentaren liest, könnte man fast glauben, man wäre in einer dieser unsäglichen Unterschichten-Talkshows.
Der Oberlehrer und seine Seite sind übrigens auch mehr als redundant.
?
17.04.2009 - 15:44 Uhr
Na na, wir wollen mal bitte nicht gegen Homosexuelle gemein sein!
Außerdem ist Mark bi.
Er ist wirklich ein fabelhafter Sänger, aber solange er sich keinen richtigen, halbwegs seriösen Musikproduzenten an Land zieht, ist natürlich auch nur Bohlenquark zu erwarten. 1/10, wie immer halt.
Prophezeiung
17.04.2009 - 15:47 Uhr
Ohne Bohlen-Titel hat der Mark keinen Erfolg mehr. Garantiert.
Umstylingaktion mit anschließendem Fotoshooting
17.04.2009 - 15:47 Uhr
Vielleicht merkt er selbst in 2-3 Jahren, dass sein stimmliches Talent für den Bohlendreck zu schade ist und nimmt dann mit anderen Leuten vernünftige(re) Musik auf. Auszuschließen ist das nicht.
Prophezeiung
17.04.2009 - 16:03 Uhr
Was ist vernünftige Musik? Nochmals, ohne Bohlen-Songs verkauft Mark nix mehr!
manassas
17.04.2009 - 18:05 Uhr
Casting-"Stars" und vernünftige Musik ? Geht das überhaupt ?
Lara
17.04.2009 - 19:55 Uhr
@ Lena, lass sie doch! wenn man schon nicht mehr merkt wie nötig man es hat und nix anderes zu tun als scheiße zu labern, dann lass uns einfach mal Mitleid haben *lach*
Tja ihr wisst doch ganz genau das er Erfolg haben wird, weil da einfach alles stimmt, und wenn ich so ein kram schon hör, george michael und so würde das gehen dieter der stehen wenigstens zu seinen Skandalen aber zu seiner sexualität null oda was *pah* lachhaft, mark medlock ist einfach korrekt so what
JOhn
17.04.2009 - 19:57 Uhr
Toller Sound!
nia
21.04.2009 - 11:45 Uhr
ja ja lieber manassas dein feindbild lebe hoch diese menschen sind ja so unwichtig, inclusive ihrer musik, spar dir deine energie für wirklich wichtige sachen in deinem leben, die es doch wohl geben wird !!!!!

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim