Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Sun City Girls

User Beitrag
Senior Twilight Stock Replacer
13.04.2009 - 12:57 Uhr
Was ist empfehlenswert? Höre gerade zum ersten mal die 330,003 Crossdressers ... (bin beim ersten Lied) und merke, dass das viel Anstrengung benötigen wird, bis man diese 2 Stunden Album erfasst hat.
Piepi
13.04.2009 - 19:37 Uhr
Ha, um den Tipp wäre ich auch dankbar. Kenne nur ein Album von Sir Richard Bishop.
Senior Twilight Stock Replacer
18.04.2009 - 15:56 Uhr
Also die 330,003 Crossdressers From Beyond the Rig Veda ist schon extrem zäh. Hat niemand einen besseren Tipp für den Einstieg? Was ist mit Torch of the Mystics?
virginia
18.04.2009 - 16:17 Uhr
Yep

Das ist ihre Zugänglichste.

Also die torch of the mystics.
Lesbian Meadow
13.08.2010 - 18:10 Uhr
Grotto Of Miracles ist ein großartiges Album, erinnert teilweise an Can.
###
02.12.2010 - 15:43 Uhr
Jemand das neue Album gehört?
BuPrä
19.09.2011 - 18:34 Uhr
ja, das neue album ist toll!
egjjl
11.04.2013 - 14:21 Uhr
die überlebenden mitglieder haben jetzt eine liveplatte rausgebracht
brothers unconnected - unrock the house

bin dadurch auf scg gestoßen, großartig
humbert humbert
27.04.2013 - 11:27 Uhr
Alan Bishop hat ein neues Bandprojekt am Start: The Invisible Hands. Das gleichnamige Debüt wurde letztes Jahr in Cairo aufgenommen. Dabei ist eine englischsprachige & eine arabischsprachige Version des Albums entstanden. Lohnt sich reinzuhören.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: