Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Puddle Of Mudd - She hates me

User Beitrag
cornelia
02.01.2003 - 18:03 Uhr
hat jemand in seiner oder ihrer samlung she hates me von puddle of mudd??? bitte schribt mir eine e-mail auf jack@regiocom.ch. so bald wie möglich.
thank you barry mutch
shaidie
02.01.2003 - 19:09 Uhr
ähm.. und dann? Redest du hier eigentlich von einer CD oder MP3 - da ran zu kommen nämlich ist nicht wirklich schwer, weißt du?
Matschpfütze
02.01.2003 - 20:45 Uhr
Es lohnt sich aber nicht..
rozz
03.01.2003 - 00:01 Uhr
geh lieber einen snäpps trinken.
Sacki
03.01.2003 - 14:57 Uhr
Besorg dir lieber Suicidal Tendencies mit "I saw your Mommy" oder "Pretend we're dead" von L7 die klingen gleich ...
Slajan
06.01.2003 - 19:04 Uhr
Ich weiß nicht, ob das an mir liegt, aber mir kommen bei diesem Song immer The Who mit "I'm a boy" in den Sinn. Falls es noch jemandem so gehen sollte bitte ich um Rückmeldung, damit ich im Freundeskreis mit meiner Musikkenntnis prahlen kann...
gianni
06.01.2003 - 23:03 Uhr
Ich weiß nur, dass der "Blurry"-Refrain gnadenlos bei "Writhe" von Kyuss geklaut ist (trotzdem oder gerade deswegen ein tolles Lied). Darüber hinaus kann ich dir jedes andere Lied von "Come clean" näherlegen als "She hates me". Hol' dir die Platte, die ist wirklich nicht schlecht.
Armin
07.01.2003 - 00:34 Uhr
Seltsam, daß noch niemand "Self esteem" genannt hat. An das fühle ich mich nämlich bei "She hates me" stets erinnert.

Und "Blurry" ist neben "Adrienne" (The Calling) der wohl beste Song des Jahres von einer US-Kommerzrock-Band
gianni
08.01.2003 - 00:31 Uhr
Aber wenn du besagtes "Writhe" kennst, wird die Freude ein klein wenig getrübt.
Stretchlimo
08.01.2003 - 11:53 Uhr
Ich hör bei "Writhe" nicht die leiseste Ähnlichkeit zu "Blurry". Der Song ist trotzdem ziemlich gut. Muß mich wohl doch mal wieder intensiver mit Kyuss beschäftigen.
gianni
08.01.2003 - 14:58 Uhr
Nach 2:03 min wird es ziemlich deutlich...
KoRnY
15.01.2003 - 11:46 Uhr
Puddle of Mudd!?!?!*lol*
KoRnY
17.01.2003 - 12:13 Uhr
Puddle of Mudd is geil
schie faking hets mie.
25.04.2016 - 21:38 Uhr














Spezial-Kai
25.04.2016 - 21:57 Uhr
Mich leider auch. Aber egal SOAD rocken ALLES weg!
Luxlercher
25.04.2016 - 22:01 Uhr
wird ma zeit dass sich die armenier wieder zusammen tun.

Earl Grey

Postings: 520

Registriert seit 14.06.2013

25.04.2016 - 22:04 Uhr
Also die Ähnlichkeit zu Writhe ist wirklich vorhanden. Das Gitarrensolo. Aber puddle of mudd haben es konsequent fortgeführt :)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim