Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


NOFX - Coaster

User Beitrag
6of6
03.07.2009 - 04:43 Uhr
Hab ich echt gedacht, ich könnte mal wieder hier ein bisschen was lesen ohne mich zu ärgern... Die Rechnung natürlich ohne Obrac gemacht. Hast Du dämlicher Besserwisser mit dem einzig wahren Geschmack denn immer noch keinen Subjob bei ner Plattenfirma bekommen, oder Dein eigenes online-Fanzine auf die Reihe bekommen, um anderen Leuten, die sie nicht hören wollen Deine Meinung pausenlos als die einzige Wahrheit verpackt vorzutrompeten!? Ächtz.
Obrac
03.07.2009 - 08:24 Uhr
Ohh, da findet der böse Obrac das Album nicht so toll. Darüber muss man sich natürlich total ärgern. Die Stelle, wo ich meine Meinung als einzig wahre hinstelle, musst du mir aber noch zeigen. Gerade von NOFX-Fans hätte ich erwartet, dass sie sowas ein bisschen lockerer sehen. Aber da kommt schon der nächste und heult einem die Ohren voll.
cartman
03.07.2009 - 09:01 Uhr
Ich kann NOFX, Millencolin, Pennywise und Konsorten im Gegensatz zu früher auch nicht mehr alle Tage hören. Das ganze packt mich einfach nicht mehr so wie früher, nur noch hin und wieder.
BarrY
03.07.2009 - 12:27 Uhr
Guten Tag!

Hoffe es geht allen gut in diesem Forum. Wollte doch auch mal meinen Senf dazu geben. Unabhängig von den kleinen Streitereien (obwohl ich 6of6 und auch den Anti-Obrac von Seite 1 schon verstehen kann!), gefällt mir die Platte ziemlich gut. O.k., NOFX hatten schon bessere Alben aber auch hier gibt es echte Perlen. Meine Hits von Coaster sind:

- America
- Quitter
- Orphan Year
- Blasphemy
- Best God
- Suits and ladders
- Agony
- Alcoholic
- Coasters

sind doch ne ganze Menge Perlen geworden! Gut, dann grenze ich nochmal ein:
Am besten gefallen mir die schnellen, wie eigentlich immer bei NOFX, nämlich America, Quitter und Suits and Ladders!

Obrac
03.07.2009 - 12:33 Uhr
(obwohl ich 6of6 und auch den Anti-Obrac von Seite 1 schon verstehen kann!),

Ich finde es ganz aufrichtig schade, dass man über sowas nicht einfach mal ganz entspannt sprechen kann. Warum meine Meinung als so störend empfunden wird, meine ich. Warum ärgert es manche denn so ungemein, wenn ein jahrzehntelanger NOFX-Fan die neue Platte als deren schlechteste und "Creeping out Sara" (neben anderen Usern) als nicht witzig bezeichnet? Manchmal frage ich mich, wie Leute im wahren Leben ihren Alltag bestreiten wollen, wenn schon solche Kleinigkeiten sie an die Decke gehen und andere beleidigen lässt.
BarrY
03.07.2009 - 12:41 Uhr
Weil es ganz einfach keinen qualitativen Unterschied zu den letzten Alben gibt.

Klar kannst Du Deine Meinung haben. Andere haben eben eine andere.

Auf den Rest gehe ich jetzt nicht ein: ist mir für ein solches Forum zu psychologisch!

!?!
03.07.2009 - 13:06 Uhr
Hätten die die letzten beiden Platten zusammen gelegt und den Füllstoff raus gelassen, wär nochmals ein super Album raus gekommen. Aber so ist halt echt zu viel Zeug drauf, wie auch schon auf der Wolves.
Trotzdem find ichs gut, wie sie immernoch verschiedene Richtungen auf die Alben bringen. Ab und zu hört man die dann doch gern.
Obrac
03.07.2009 - 13:18 Uhr
Weil es ganz einfach keinen qualitativen Unterschied zu den letzten Alben gibt.

Klar kannst Du Deine Meinung haben. Andere haben eben eine andere.


Ja, eben. Deswegen pöbel ich doch nicht andere an, weil sie ne andere Meinung haben.
Cabeza
03.07.2009 - 14:09 Uhr
Weil es ganz einfach keinen qualitativen Unterschied zu den letzten Alben gibt.

Wer bestimmt das? Du?

Ich kann es ja noch verstehen, dass man sich mal als Fan angegriffen fühlt, wenn eine Band echt höhnisch durch den Dreck gezogen wird.
Aber was muss man für ein lächerliches Ego haben, um sich über jemanden aufzuregen, der selbst einmal Fan war und die neuen Sachen schlicht "nicht gut" und einzelne Songs "echt schlecht" nennt?
Allein die Aussage "ich kann Anti-Obrac (sic!) gut verstehen", ist doch schon hirnrissig.
obraccabeza
03.07.2009 - 14:40 Uhr
Blahblahblah
BarrY
03.07.2009 - 14:44 Uhr
Richtig, ich bestimme das!!! Also kann mein Ego ja nicht so klein sein.
OD
03.07.2009 - 14:47 Uhr
Mir gefällt die Platte!
OD
03.07.2009 - 17:21 Uhr
Mir gefällt auch Tegan & Sara, passt sehr gut zu der Lisa/Louise-Trilogie, nur halt ein bisschen slower.

@BArry: gute Antwort!

@Cabeza: auf Seite 1 schreibt auch Obrac, dass das Album und Tegan & Sara schlecht sind und schreibt auch nicht, dass das seine Meinung ist, also komm mal runter! Auch dieser ganze psychologische Scheiß ist totaler Quatsch. Auf solche Mittel (und Beleidigungen) wird immer zurückgegriffen, wenn mit dem eigenen Ego, der eigenen Psyche was nicht o.k. ist.
Obrac
03.07.2009 - 17:34 Uhr
auf Seite 1 schreibt auch Obrac, dass das Album und Tegan & Sara schlecht sind und schreibt auch nicht, dass das seine Meinung ist, also komm mal runter!

Oh Mann.. Soll man jetzt jedes Mal, wenn man Musik hier bewertet, hinzufügen, dass es seine Meinung ist? Welche soll es denn sonst sein? Deine, oder was?

Auch dieser ganze psychologische Scheiß ist totaler Quatsch. Auf solche Mittel (und Beleidigungen) wird immer zurückgegriffen, wenn mit dem eigenen Ego, der eigenen Psyche was nicht o.k. ist.

Psychologischer Scheiß ist Quatsch, aber du attestiert Leuten eine kaputte Psyche? Auf sowas wird immer zurückgegriffen, wenn was mit der eigenen Psyche nicht ok ist, habe ich mal gehört.

Fazit des Ganzen: Solange man das Album "einfach nur geil" findet, ist alles ok. Wenn man anderer Meinung ist, ist man ein Besserwisser und will anderen seine Meinung aufdrängen.
Der Thread war heute eine unterhaltsame Abwechslung an einem arbeitsfaulen Tag.
rainy april day
03.07.2009 - 22:25 Uhr
Weder NoFX noch das Album interessieren mich. Ich wollte lediglich mal kurz für Obrac einstehen, der sich hier grotesken Anschuldigungen und hanebüchener Argumentation mal wieder tapfer zur Wehr setzt, ohne unfair oder beleidigend zu werden. Daumen hoch, dafür. So, ich geh mal wieder in den Tegan % Sara-Thread zurück :-)
Obrac
03.07.2009 - 23:59 Uhr
Leute wie Cabeza und rainy april day lassen mich noch an das Gute in diesem Forum glauben..
OD
04.07.2009 - 18:57 Uhr
So viele User können sich nicht irren!

Habe aber auch keinen Bock hier so ausführlich über Leute zu reden, die ich nicht kenne und die mich auch nicht sonderlich interessieren. Nix für ungut!

@BarrY: Ich mag Suits and Ladders auch am liebsten. Hat mir immer sehr gut gefallen, wenn Mike und Eric zusammen singen/keifen (Serparation of Church and Skate, The Decline). Hat nen geilen Drive, geht gut nach vorne.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim