Bester Remix von Depeche Mode

User Beitrag
Waldmeister
12.04.2009 - 11:52 Uhr
Ein Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=5FPfw1_EdAA
Aus gegebenem Anlass
14.04.2009 - 00:07 Uhr
*hochhol*
Bobo
14.04.2009 - 00:08 Uhr
Remixe sind für Stulle
Waldmeister
14.04.2009 - 00:10 Uhr
Ja, und Songs ja eigentlich. Überhaupt ist Musik ja total überschätzt. Macht nur süchtig und so.
schwedenhappen
14.04.2009 - 00:14 Uhr
dass hätt ich ja nie gedacht...

goldfrapp remix von halo, home remix von air

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 5324

Registriert seit 26.02.2016

27.06.2017 - 15:20 Uhr
Könnte man noch mal drüber nachdenken. Kennt sich da jemand richtig gut aus?

Mit fällt spontan ein:
Useless (Kruder + Dorfmeister Session)

(Gab leider kein Video mit den vollen 9 Minuten.)

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

29.06.2017 - 13:32 Uhr
Lohnt es sich, da mal eine Compilation anzuhören? Kannte bisher nur ein paar aus der SoFaD, die ich allesamt nicht gut finde.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: