Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Ich will berühmt werden

User Beitrag
Lasse
01.01.2003 - 19:39 Uhr
ich will berühmt mit meiner Musik werden helft mir
(METAL)
Sven
01.01.2003 - 20:03 Uhr
Frag mal beim Dieter an. Der macht auch aus grauen Mäuschen Könige für einen Tag.
lasse
01.01.2003 - 20:14 Uhr
danke , merk ich mir aber eher as für metal
k.
02.01.2003 - 02:07 Uhr
ich bin schon berühmt, aber leider hats noch niemand gemerkt :(
Ihm
03.01.2003 - 03:15 Uhr
@Lasse:
Muss es unbedingt Metal sein? Geh doch zu Popstars...
Aber mach dir keine Sorgen, es dauert bestimmt nimmer allzu lange, bis "Metalstars" kommt...
Sylvia
03.01.2003 - 09:46 Uhr
Heißt das in Deutschland jetzt nicht "Deutschland sucht den Superstar"??
hm??
rosarote Pantherin
03.01.2003 - 15:20 Uhr
@Lasse:
ich könnte dich da mit einem sympatischen jungen aus meiner klasse bekannt machen, folgendes trifft auf ihn zu
1) er ist bi
2) er schminkt sich wie marilin manson
3) er hat schulterlange, gelockte haare
4) ist jetzt sitzengeblieben
5) spielt schlagzeug
6) hört ebenfalls heavy metal, unter anderem die
alten sachen von metallica
7) neigt zu nicht vorher-sehbaren taten
8) war in einer satanisten sekte, dann war er links, danach rechts und jetzt ist er ateist ;)

lieber lasse, solltest du interesse haben mit ihm in verbindung zu geraten, gib mir bescheid.

um noch selbst etwas hinzuzufügen: ich möchte nicht berühmt werden. so "berühmt" wie irgendein talkshowmoderator könnte auch noch gehen, aber harald schmidt wäre mir danns chon "zu" berühmt.
oNe
04.01.2003 - 10:11 Uhr
als Teenager wollt ich auch noch Rockstar werden, hab das sogar so ernst genommen das mein Abi dabei draufgegangen ist!
Heute bin ich wirklich froh, daß ich anonym leben kann und meine Privatsphäre habe!
das einzige was mir abgeht ist, daß ich nicht die Möglichkeit habe die ganze Welt zu bereisen...
@rosarote Pantherin
04.01.2003 - 12:15 Uhr
Wie alt is dieser typ?
fragender mensch
19.03.2011 - 00:35 Uhr
bitte helfen: was ist der schnellste/einfachste weg zum berühmt-werden?
De Dingens
19.03.2011 - 00:40 Uhr
Mach einfach was blödes womit du garantiert ins Fernsehen kommst. Kann dir gerne ein paar Tipps geben falls dir nix eigenes einfällt...
lüdgenbrecht™
19.03.2011 - 00:43 Uhr
Ein etwas kauziger Nick und eine eigenwillige Schreibe, das kann ich anraten. Kürzlich hat sogar die Presse angerufen - sie wollen ein Interview! :O
der kleine mann
19.03.2011 - 01:27 Uhr
ist das irgendwie wichtig, dieses "berühmt werden/sein"?
IFart
19.03.2011 - 09:34 Uhr
Ich würde mich bei RTL 2 für eine der Auswanderer-Dokus bewerben wie all der andere Pöbel, der mit dem Leistungsprinzip in Deutschland nicht zurecht kommt.
In den Staaten ein paar Gigs in verlassenen Pubs vor 4 Zuhörern spielen und dann groß durchstarten.
Zuvor aber unbedingt die Möpse und die Lippen aufspritzen lassen, und möglichst kein Englisch beherrschen.
das müsste dann klappen.
Boston
19.03.2011 - 12:44 Uhr
boahh fast 8 Jahre warten auf eine reaktion...
mir ist in dieser zeit ein langer bart gewachsen und meine augo sind eckig


Das sind gute Voraussetzungen zum Berühmtwerden! Ruf mal bei der "Bild" an.

19.03.2011 - 18:29 Uhr
(METAL)

19.03.2011 - 18:30 Uhr
\m/(`_´)\m/
Verstehe nicht
23.05.2012 - 14:53 Uhr
Wo ist das Problem?
Stefan
23.05.2012 - 14:57 Uhr
Jeder ist seines Glückes Schmied.
Siedler 2 Spieler
23.05.2012 - 15:00 Uhr
Ich habe das Eisenerz, aber mir fehlt noch der Rohstoff Kohle.
Do it!
24.05.2012 - 20:57 Uhr
Fang doch einfach an ... lernen, studieren, ackern, arbeiten, was schaffen, erschaffen, Ideen haben, kreativ sein, immer am Ball bleiben, für etwas brennen, interessieren, Leute einbeziehen, führen, anleiten, aufbauen, ergründen, verbessern, nachhaltigkeit, Selbstlosigkeit oder egoismus, egal, Kohle scheffeln, schenken, ausgeben, investieren....

Eins...zwei...drei... und; Los!
@Do it!
24.05.2012 - 20:58 Uhr
Klingt wie Stellenausschreibung in der Kreativbranche.
Natalia
17.09.2013 - 11:00 Uhr
Jetzt bin ich berühmt und werde gefi­ckt. Fu­ck!
Bu$hido Mee$e $ex Pi$tol
16.11.2013 - 13:46 Uhr
Provokation funktioniert immer.
Raum Köln
18.11.2013 - 15:30 Uhr
Für die ARD-Serie „VERBOTENE LIEBE“ suchen wir für einen Dreh in KÖLN am

MITTWOCH, 20. November 2013 von ca. 07.30 Uhr bis ca. 16.45

noch Komparsen/-innen von 18 bis Mitte 50 für einen Dreh im Studio.

Gage: 50 Euro

http://komparse.de/Gesuch23759.htm
+++ Eilgesuch +++
21.11.2013 - 18:45 Uhr
Wir suchen für ein Casting am Freitag den 22.November Menschen, die Spaß haben vor einer Kamera zu stehen und sich gerne bei uns vorstellen wollen.

Es geht hier um ein Casting, das dazu dienen soll, dass wir auf Grund dessen Rollen besetzen können.

Wir wollen uns von Eurem Talent überzeugen lassen.

Es ist egal, ob Ihr bereits vor einer Kamera gestanden habt, oder nicht.

http://komparse.de/Gesuch23851.htm
Berlin
21.11.2013 - 18:49 Uhr
Für einen Musikvideodreh am Samstag, 30.11., suchen wir eine vollschlanke dunkelhaarige und wirklich weiblich-runde 20-45Jährige, die bereit ist in einem Negligee ein bisschen zu tanzen.
Sie sollten schöne weibliche Formen und möglichst wenig Zellulite haben.

http://komparse.de/Gesuch23852.htm
Insidertipps
18.08.2014 - 08:55 Uhr
So klappt es mit der Musikkarriere

http://www.spiegel.de/unispiegel/heft/studenten-bands-so-klappt-es-mit-der-musikkarierre-a-981265.html
Tipp
18.08.2014 - 10:29 Uhr
Tipp Nr. 1: Als Uni- und Studentenband sollte man an einer Uni sein.

Tipp Nr. 2 für Abiturbands: Man sollte Abitur haben.

Tipp Nr. 3 für Gymnasiastenbands: Sie sollten ein Gymnasium besuchen.

Prominente Youtuber
06.12.2014 - 19:13 Uhr
Kein Mensch braucht das Fernsehen, um berühmt zu werden. Melina schneidet auf Youtube Grimassen, Sarazar spielt Computer. Auf der Straße werden sie von Fans bestürmt. Die Amateure übernehmen das Unterhaltungsgeschäft.

http://www.sueddeutsche.de/digital/prominente-youtuber-sie-wollen-doch-nur-spielen-1.2253539
Tugce
06.12.2014 - 20:14 Uhr
:)
Ravenhurst
08.12.2014 - 22:42 Uhr
:))
Hinweis
22.01.2015 - 23:48 Uhr
Nur registrierte Nutzer können berühmt werden.

fafioiely

Postings: 3

Registriert seit 23.01.2015

23.01.2015 - 03:44 Uhr

Father: You know, Tom, when Lincoln was your age, he was a very good pupil. In fact, he was the best pupil in his class.Tom: Yes, Father. I know that. But when he was your age, he was President of the United States.




------------------------------------------------------------------------
http://www.hellofifa.com/
http://www.fifa15buycoins.com/
YouNow: Seht her, ich bin beliebt!
05.02.2015 - 20:11 Uhr
Der neuste Streaming-Trend heißt YouNow.
Ursprünglich war YouNow für Musiker und YouTuber gedacht, die mit ihren Fans direkt in Kontakt treten möchten. Doch schon ein kurzer Ausflug in die Welt von YouNow zeigt, dass die Plattform inzwischen vor allem unter jüngeren Teenagern beliebt ist.

http://www.zeit.de/digital/internet/2015-02/younow-streaming-jugendschutz-stalker
Eine auf die neuerworbene Berühmtheit-Abwedler
28.03.2015 - 19:56 Uhr
Eines Tages werde ich etwas tun, was das ganze System verändern wird, und alle werden dann meinen Namen kennen und in Erinnerung behalten.
Eine auf die neuerworbene Berühmtheit-Abwedler
28.03.2015 - 20:00 Uhr
Dank BILD.
Karriere in Deutschland
03.10.2015 - 15:55 Uhr
Diese Prominenten waren Flüchtlinge
HATER
04.10.2015 - 11:58 Uhr
Ihr seid alles dumme, geschmackslose, idiotische Arschlöcher hier! Hoffe dieses Drecksforum wird irgendwann beseitigt. Ihr seid eine Schande, sogar Internet-verhältnisse!
116 Millionen Klicks
10.12.2015 - 10:05 Uhr
Diese 5-Jährige istYouTube-Star 2015

Heaven King ist erst 5 Jahre alt, aber mit 116 Millionen Klicks in diesem Jahr der größte Star auf „YouTube“.
Let's Play
15.12.2015 - 13:16 Uhr
Wie ich einmal versuchte, Youtube-Promi zu werden

http://www.sueddeutsche.de/digital/lets-play-wie-ich-einmal-versuchte-youtube-promi-zu-werden-1.2782850
xeno
11.04.2016 - 22:52 Uhr
Ich will Laienmoderator werden.
Rapper schießt sich zu Promo-Zwecken in die Wange
28.07.2016 - 10:38 Uhr
https://www.rollingstone.de/verstoerendes-video-rapper-schiesst-sich-zu-promo-zwecken-in-die-wange-1101543/
Berühmt und berüchtigt
17.12.2016 - 21:57 Uhr
U-Bahn-Treter in Berlin gefasst

http://www.bild.de/regional/berlin/u-bahn/u-bahn-treter-gefasst-49368688.bild.html
Trump sei Dank
09.02.2017 - 19:34 Uhr
Zweimal im Fernsehen! Im Ersten und im ZDF! Mehr Warhol geht kaum. Millionen kennen Mareike nun. Vielleicht wird bei so viel Ruhm demnächst irgendwo eine Planstelle frei für die Jeanne d’Arc aus Vechta? Hallo, WDR, NDR, SZ, Zeit? Zumindest ein Plätzchen bei der „taz“ müsste drin sein.

Auf jeden Fall hat die Mareike dem Tyrannen von D.C. einiges zu verdanken. Und umgekehrt! Wenn das irre Scheusal dereinst vor seinen Schöpfer tritt, um seine Sünden zu gestehen, dann kann das Monster wenigstens diesen Punkt vorbringen: Herr, ich habe mich um die notleidende Medienbranche verdient gemacht. Und ein blondes Girl aus Germany wurde einzig durch mich über Nacht zum Star. Oder was Ähnliches.

http://www.achgut.com/artikel/schneefloeckchen_machts_maul_auf/
Böhmermann Schneeflocke
10.02.2017 - 16:55 Uhr
Tatsächlich, Böhmermann ist einfach zu schmal. Er ist politisch so lausbubenfrech, wie man sich in den ergrauten Chefetagen des öffentlich-rechtlichen und steuerfinanzierten ZDF (Zuschaueraltersschnitt um die 60) „die jungen Leute“ eben heutzutage vorstellt, halbgebildet, halbinformiert, urteilsschnell. Weshalb Intendant Bellut auch findet, dass Böhmermann in dieser Nische bei ZDFneo genau die Zielgruppe anspricht, die angesprochen werden soll.

Er hält Böhmermann für das Sprachrohr dieser Jugend. Aber ist die Jugend wirklich so blöde? Hat sie wirklich einen Böhmermann verdient?

http://www.tichyseinblick.de/meinungen/dem-boehmermann-sein-schneefloeckchen-tv/

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim