Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Marilyn Manson - Portrait of an american family / Smells like children

User Beitrag
scary manson
08.04.2009 - 11:27 Uhr
Ihre besten Scheiben. So verstörend und dezidiert (US-)gesellschaftskritisch waren sie danach nie wieder.

Portrait of an american family 9/10
Smells like children 8/10
Dan
08.04.2009 - 11:31 Uhr

aber geh, Sound-mäßig ist das noch nicht der Bringer (vom Songwriting ganz abzusehen)
scary manson
08.04.2009 - 11:36 Uhr
na und? so war der sound halt damals.

freaky:
http://www.youtube.com/watch?v=rFxiJlee1is

:D
brny
08.04.2009 - 11:48 Uhr
na ja. die "smells" ist ja größtenteils ein remix-/gimmick-album, das erst richtig interessant wird, wenn man das debüt oft genug gehört hat. "antichrist" und "mechanical animals" sind sowohl vom sound als auch von den songs her deutlich besser, danach ging es bergab, das letzte album war wieder besser, und in das bald kommende neue setze ich zwar geringe aber doch spürbare hoffnungen.
Dan
08.04.2009 - 12:02 Uhr

"Holy Wood" war super, wieso wird das immer verschwiegen? ;)
brny
08.04.2009 - 12:14 Uhr
in meinem fall: weil es seit sage und schreibe 8 jahren einfach nicht und nicht zünden will. die singles usw. waren ganz gut, "the nobodies" ist sogar einer meiner liebsten MM-songs, aber insgesamt... ich weiß nicht...

indie
08.04.2009 - 12:14 Uhr
"F*ck Frankie" 10/10 ;D
brny
08.04.2009 - 12:18 Uhr
korrektur: seit 9 jahren - "holy wood" erschien ja bereits 2000, wie ich grad festgestellt habe.
Dan
08.04.2009 - 12:19 Uhr

grad aberseits der Singles war viel gutes dabei (z.B. "Coma Black", "Cruci-Fiction In Space")
BrockLanders
08.04.2009 - 12:50 Uhr
Der Titel der Platte so Arma-God Damn-Mother Fuckin'-Geddon sein. Lächerlich.
Dan
08.04.2009 - 12:51 Uhr

Nein
Mullah Dadullah
08.04.2009 - 14:21 Uhr
Der titel der Platte ist 'The High End Of Low' sein.
Die 1. digitale single 'We´re From America' wurde am 27. märz zum download angeboten.
Die 1. "richtige" single wird dann Arma...geddon sein.
lostmolch.
16.08.2010 - 15:31 Uhr
feine eps.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim