Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Bester Song von Miami Sound Machine

User Beitrag
schwedenhappen
07.04.2009 - 23:37 Uhr
Gloria Estefan war schon immer heiß aber mit Dr. Beat und der Miami Sound Machine kochte der Dancefloor.

Dr. Pressure (Mylo Remix)

Conga
Laute haute
07.04.2009 - 23:38 Uhr
Secret Machines.
Gecko
07.04.2009 - 23:39 Uhr
Ja ganz klar. Diese beiden und "Bad Boy" auch: http://www.youtube.com/watch?v=Oj67T29Uxjo
Tufkalüdge
08.04.2009 - 00:08 Uhr
Nicht zum ersten mal überraschen mich die verblüffenden Überschneidungen zum früher unter anderem bekannten Threaderöffner. Der Thread hätte exakt so von mir stammen können.
Tufkalüdge
08.04.2009 - 00:10 Uhr
Korrektur: ...unter anderem Namen bekannten...
schwedenhappen
08.04.2009 - 00:13 Uhr
@Tufka
irgendjemand muss das doch machen :-)
Tufkalüdge
08.04.2009 - 00:18 Uhr
Ja, und da ich mich kaum noch traue, Statements zu Musik abzugeben, die weder anspruchsvoll noch tiefgründig ist, sondern einfach nur Spaß macht, bist du vielleicht der richtige Mann dafür.
schwedenhappen
08.04.2009 - 00:28 Uhr
gg. miami sound machine gibts doch nix einzuwenden. tolle tanzbare musik, der traum jeder studentenparty und manchmal der anfang wunderbarer situationen mit mädels die wissen, wie man sich dazu bewegt :-DDD
bartel(d.E.)
08.04.2009 - 10:46 Uhr
Lustig, wenn man die Originalversion von Dr. Beat nach dem Mylo Remix hört. Es scheint so ein bisschen tranig langsam - obwohl ich Dr Beat als einen eher schnellen Titel erinnere. House hat die BPM - Hörgewohnheiten ziemlich ausgereizt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim