left alone - left alone

User Beitrag
solea
07.04.2009 - 15:58 Uhr
ob dieses Album im Hinblick auf ihre Referenzen notwendig war oder nicht lass ich mal dahingestellt, aber "3 bottles of wine" eignet sich bisher hervorragend als Sommerlied :)
Pit
08.10.2009 - 17:48 Uhr
Wow, hab das Album grad zum ersten Mal gehört - tolle Scheibe, das perfekte Sommer-Punkalbum! Schade, dass ich die nicht schon früher entdeckt habe. Die Rezension muss ich damals irgendwie überlesen haben ...
solea
08.10.2009 - 18:14 Uhr
ja, schade aber dass der Sommer nun vorbei ist ;)
aber der kommt auch wieder!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: